Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wurde bestimmt schon vorgeschlagen und abgebügelt: Fathi?!

Angeblich will Mainz ihn nicht weiter ausleihen, Hertha ihn aber auch nicht zurück. Über Ablöse und Gehalt weiß ich nix. :)

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Fathi ist mMn nachwievor völlig überbewertet. Das sieht man auch daran, dass kein Club ihn so wirklich haben möchte.

3. Fathi hat für 2,8 mio ne Ausstiegsklausel. Er hat aber Heimweh und möchte zu Hertha zurück, die können ihn aber nicht bezahlen.
    Ich halte Fathi für eine solide Lösung, den großen Wurf können wir uns eh nicht leisten

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und woher nehmen wir die gut 3 mio?! (zumal der mit gut 3 mio völlig überteuert ist)

5. ich habe nicht behauptet, dass wir ihn für den Preis kaufen sollen. und wahrscheinlich will er auch nicht nach Bremen. Ich wollte nur ausdrücken, dass mir eine solide Lösung für hinten links reichen würde. Keine Experimente (Abdenour,Tosic) und keine teuren Wunschvorstellungen

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

da kann ich auch schmitz kaufen, der kost nen drittel

7. Schmitz ist kein Linksverteidiger! wie oft denn noch. er ist eine sinvolle Ergänzung und kann mal hinten aushelfen.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und der olle fathi nicht besser als silvestre

9. :zzz:

10. :wall:

11. Tyson81

Tyson81

also soeben auf Werder TV hat er ncoh gesagt, dass er sich auf der LV Position sieht und dort uns weiterhelfen möchte...komisch....

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Schmitz ist kein Linksverteidiger, aber er ist Linksverteidiger.

Oder anders: Welcher unserer letzten LV war LV?

13. Ist ja auch die Position wo er am einfachsten Stamm spielen kann. Ich würde mich an seiner Stelle auch dort sehen.

Im DM sowie im LM hat er doch viel größere Konkurenz.
    Warum der Lukas wohl nach Bremen wollte.........

14. Tyson81

Tyson81

bönisch
    wome
    Abdennour
    Tosic
    usw.

Versteh nicht worauf du hinaus willst?

15. Ist BOENISCH nicht gelernter IV?

16. Tyson81

Tyson81

hat der nciht da ein oaar mal im Jugendbereich ausgeholfen?:confused:

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Außer Wome hat sich keiner durchgesetzt. Gesetzt waren immer nur Leute, die keine gelernten LV waren. Okay, bei Boenisch bin ich mir auch unsicher, aber ich sehe ihn generell eher als LM.

18. Tyson81

Tyson81

du drehst dir das auch immer so wie es dir passt frei nach dem Motto was interessiert mich das Geschwätz von gestern?

Erst schreibst du welcher LV war schon LV?
    --> Ich gebe darauf einige Namen u.a. Schmitz aufgrund seiner eigenen Aussage

Dann sagst du "bis auf Wome hat sich keiner durchgesetzt"
    --> Ich behaupte das stimmt nicht, Bohne bis zu seiner Verletzung war gesetzt wenn auch nicht unumstritten

Und mit allem Respekt wo du oder soinst wer die Spieler siehst spielt nur eine untergeordnete Rolle. Ich vertraue da schon den Aussagen der Betroffenen bspw. Spieler und sportlciher Leitung.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was heißt hier, ich dreh mir das? So hab ich es gesagt.

Aber was juckt mich eigentlich dein Geschwätz? Du willst doch eh nur bei jeder Gelegenheit in meine Richtung stänkern.

20. akis23

akis23

Also Sokrates Papastathopoulos muss man in Weser Stadion holen, der ist gut, jung, dynamisch und spielt immer für das trikot wo er trägt!!
    mit Naldo zusammen hinten würden die passen....
    und für linken verteidiger würde ich Georgios Gkalitsios sagen könnte passen