Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er für einen anderen Verein spielen würde, als für den dessen Trikot er trägt, hätte man ihn auch bestechen müssen. Was ne Aussage :D

2. Habe ich da ein deja vu? Woran könnte das nur liegen? :applaus:

3. ich weiß, ich habe es schon mal gepostet und die Reaktionen waren eher negativ, aber nochmal: Wie wäre es mit Simunic von Hopp?

für ein Jahr mit Option würde er unsere größten Probleme in der Innenverteidigung kurzfristig lösen, er ist zwar nicht mehr der schnellste und hat nicht die beste Spieleröffnung, aber er ist zweikampf- und kopfballstark, robust und kennt Liga und Sprache. Und da er in Hoppenheim in Ungnade gefallen ist, wäre der Transfer bestimmt zu regeln was Ablöse und Gehalt betrifft

4. gelöscht

gelöscht Guest

Gibt es nicht noch einen Stevanovic-Bruder, der Innenverteidigung spielen kann? ;)

5. wie is es denn mit arne friedrich? FM will ihn ja auch nich mehr haben

6. Nicht nur er.
    Ich auch nicht. :D
    Ihm droht eine lange Zwangspause. Verletzte hat Werder momentan genug.

7. der hat wieder n bandscheibenvorfall, damit is der schon fast die ganze letzte hinrunde ausgefallen

8. Simunic ist 33...wir brauchen keine Spieler mehr, die uns für ein Jahr helfen; danach haben wir dann dasselbe Problem auf der Position....allerdings kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass Simunic eine Option für KA ist, sollte der Papa-Transfer nicht klappen...

9. Im ersten Teil muss ich dir wiedersprechen, meiner Meinung nach wäre uns mit einem Jahr absolut geholfen! Wir haben dann einen Naldo und Prödl zurück und hoffentlich noch einen Merte bei uns!!!

Ich denke kurzfristig absolut ne Option sollte Papa nicht kommen, aber er kommt schon nach Bremen (BITTE) ;)

10. ich hätte gern 1 oder 2 neue IV's (z.b. Wollscheid, Zanka, Coates)

und noch einen AV z.B. Santon

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich hätte gerne pique

12. Jo, wäre super neben Vidic.

13. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer könnte die "Überraschung" sein, die Allofs da in der Kreiszeitung angekündigt hat? Diego für die IV? :D

15. Da sind wir aber alle hier mal gespannt wie ein Flitzbogen wer das sein soll. Wenn KA schon mal vor der Unterschrift sagt, dass er ein Trumpf im Ärmel hat, dann scheint die Sache ja schon sehr konkret zu sein.
    Also ich denke bei einem Milosevic oder Coates würde er das nicht vorher schon so als Überraschung kundtun.

Also ich habe keinen blassen Schimmer wer das sein soll, aber ich befürchte schon mal, dass die meisten hier enttäuscht sein werden, weil sie jetzt den großen Kracher hier erwarten.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht meinte er keine Neuverpflichtung, sondern den wieder genesenen Naldo. :applaus:

17. Na damit wäre wohl jeder wesentlich glücklicher als mit irgendeinem neuen Verteidiger.

18. Kann mal jemand bitte etwas sagen zum Vergleich der Spieler Manolos/Milosevic/Heleno/Soumare/Zanka als IV?