Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Da Klaus Allofs ja vor kurzem in Mailand war, wirds bestimmt Lucio sein. Der will ja eh zurück in die Bundesliga und ist mit Sicherheit günstig zu haben... :lol:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:
    Mailand hat noch sehr viele alte Säcke abzugeben.

3. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Jop und Maicon noch grad mit :lol:

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    AC oder Inter?

Egal, beide :D

5. ich vermute manolo ode rmilosevic :D

6. Scheint so, dass Zanka und Manolas die besten IV sind, die Werder will/wollte, aber wahrscheinlich auch die teuersten.
    Da bleiben wohl nur noch Heleno, Milosevic und Soumare uebrig als zweite neue IV, nachdem Sokratis verpflichtet worden ist...

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin sicher, dass Werder weit mehr IV gescoutet hat als die genannten. Nicht jeder Scout wird erwischt. Nachwievor ist Scouting die absolut unterste Stufe des "Interesses".

8. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Sokratis wurde verpflichtet?

9. @Marius: natuerlich wurde er noch nicht verpflichtet. Damit meinte ich, dass man natuerlich zuerst versucht, Sokratis zu verpflichten und danach vielleicht einen anderen IV.

10. @Eisbaer: ja sicher, kann man sich schon vorstellen, dass Werder noch andere Spieler beobachtet oder sogar an denen danach interessiert ist. Hoffe noch immer auf Zanka, obwohl ich nicht glaube, dass er noch kommt...oder glaubt hier jemand noch daran?

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Achso, jetzt wo du es sagst! (;

12. Zum Thema Milosevic. Der Junge hat gerade mal 10 Spiele in der schwedischen Liga gemacht, alle diese Saison. Er möchte noch bleiben und sich weiterentwickeln, was ich als richtig empfinde. Ist vielleicht 1-2 Jahre zu früh den Spieler zu verpflichten. Vor allem, wenn man sich ansieht, welche Probleme bereits Avdic hatte, sich ans Training und das Tempo der 1. Bundesliga einigermaßen anzupassen. Und der Stürmer hat einige Einsätze mehr in seiner Liga gehabt.

13. zu Avdic: der war nicht fit, die Liga in Schweden war längst zu Ende und Avdic schon im Urlaub. Deshalb kann man ihn auch erst kommende Saison bewerten.
    Ob der Transfer dann vor einem halben Jahr Sinn hatte, ist eine andere Frage

14. Absolut richtig. Ich finde die Einstellung des jungen Schweden auch sehr gut. Er sollte auf jeden Fall noch eine Saison in Stockholm bleiben. Ist das beste für ih.

15. Ja, das ist sicherlich auch ein großer Faktor.

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die Ligen qualitativ deutlich auseinander liegen und deshalb die Umstellung in allen Bereichen extrem hart ist.

Stimmt, Avdic kann man erst nächste/diese Saison richtig beurteilen. Ich denke da sind wir alle gespannt. Hoffentlich bleibt er fit und kann die gesamte Vorbereitung absolvieren, um dann richtig durchzustarten.

16. Yeremi

Yeremi Guest

Habe gerade gelesen, dass Wolfsburg an Wiese und Marin dran ist, Mit wieses Abgang könnte ich leben man könnte dafür aus Wolfsburg den MADLUNG holen. Seine Art zu spielen hat mir schon bei der Hertha gut gefallen, er ist hart in den Zweikämpfen und sehr Kopfballstark. Für mich ist er eine Alternative zu den genannten Verteidigern die genannt wurden. Er wäre dann auch ein guter Back ab zu Sokratis, Mertesacker und Naldo.
    Was ist eure Meinung?

17. Ja. Eigentlich immer, wenn Schmidt eingewechselt wurde:).

18. Tyson81

Tyson81

soeben ein Interview mit ihm auf der Homepage von WOB gelesen, wechselwillig klingt anders zumal Magath auf ihn "steht". Halte ich für ausgeschlossen bzw. nicht stemmbar. EIn Wolf und ein Papa halte ich schon für das obere Limit was bei uns geht zumal ich Wolf gut finden würde (dt.-sprachig, BuLI erfahren, Kapitän und somit Führungsfigur, 29 JAhr somit jünger als Petri oder Silvi, Kämpfer, menschlich top zumindest habe ich in all den Jahren nie was negatives wahrgenommen..)

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wolf reicht völlig aus, da muss man sich nicht den noch stümperhafteren madlung anne backe binden

ausser man hat, vor sich ewig in tabellenregionen um platz 15 zu bewegen

20. ich würde Riether vorziehen, er ist technisch und taktisch deutlich stärker. Außerdem variabler einsetzbar