Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bastians holen. Kann auch IV spielen...idealer Nachfolger für die Rolle, die Silvestre spielen sollte. Stamm-LV und Backup-IV....Schmitz kann LOM, DM (sicher auch LZM) und LV-Backup spielen...aber wir haben das Geld ja lieber auf der Bank....für den Fall, dass man mal erfolglos ist :stirn:

2. Also ich würde ja Daniel van Buyten, Fernando Meira holen sind beide ablösefrei oder wir holen Fabio Cannavaro für 1- 2 Saisons der ist 2 schon als aber wir hatten mit Cesar ja auch gute erfahrungen gemacht und ablösefrei ist er auch

3. Und auf deutsch heißt das?
    Also bis vB und Meira hab ichs verstanden, und dann?

Zu Meira: Wieso ist der ablösefrei? Hat noch einen Vertrag bis zum Winter.
    vB: Ablösefrei?? Steht wo? Vertrag bei den Bayern bis 30.06.2012. Außerdem zu alt.

4. Was ist eigentlich mit dir los? Warst früher immer so sachlich und dabei sympatisch. In letzter Zeit sind deine Posts fast nur noch miesepetrig!

5. Die wollen Meira loswerden daher würen Sie ihn ablösefrei abgeben

6. Ansonsten könnte ich mir noch Andreas Hinkel oder Raul Bravo gut vorstellen!

7. Ich wäre für Fritz Fischer und Rico Groß

8. Tyson81

Tyson81

:confused: dat war aber vor meiner Zeit :cool::D

9. Tyson81

Tyson81

Was ist denn an Hinkel nun vollkommen illusorisch?

10. Peter Schyrba
    Geburtsdatum: 17.10.1980
    Geburtsort: Ozimek
    Größe: 1,85
    Nationalität:Deutschland
    Position: Abwehr - rechter Verteidiger
    Fuß: rechts
    Marktwert: 400.000 €
    Spielerberater: feel soccer GmbH
    Vertrag bis: 30.06.2013 :wild:
    Verletzungen
    10/11 Rückenproblem :mad:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    haste wieder ein neuen bei TM.de gefunden ? :D

12. Kolja Afriyie :grinsen: bei :wuerg:FC Energie Cottbus

13. Ja

14. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr kluger und interessanter Schreibstil :tnx:

Weiter so!

15. Als ich diese Namen heute als Vorschläge im Weser-Report gelesen habe, hat es mich nur geschüttelt. Alle drei dürften bei der Höhe des Gehaltes weit über dem liegen was Werder zahlen will und kann.

16. Warum verpflichtet Werder nicht so einen Spieler und verleiht ihn an seinen Verein? Klar müßte man dann mehr zahlen, aber man ist doch immer so überzeugt von seinen Spielern ;)....nein, aber im Ernst! Warum nicht?

17. Was soll Hinkel denn spielen? RV, oder? Da haben wir Fritz, der gut verdient. Wenn, dann brauchen wir da einen Youngster. Ich frage mich, warum man einem Zimmermann abgesagt hat und nun doch nichts tun will.....

18. Tyson81

Tyson81

Ich denken dass ZImmermann uns abgesagt hat aufgurnd der Perspektive etc. finde seinen Schritt nach Gladbach absolut nachvollziehbar.
    Ich denke KA möchtre wenn dann JUng auf der RV Position haben da dieser aber zu teuer ist geht es hier um presiwerte Alternativen und da taucht bei mir zumindest dieser Name auf. Zudem man dann Fritz auch ins MIttelfeld ziehen könnte und schon brauchen wir wieder einen Youngster hinter dann Hinkel. Aber mit einer solchen Option hätte Schaaf wieder mehr Optionen. Also ganz abwegig finde ich diesen Namen nicht vorzuschlagen. ZUmal ich es liebe, wenn auf Namen die manchen nicht passen sackdämliche Antworten kommen wie ich bin für den Terminator oder Darth Vader in der Abwehr (zumindest würden wir dann 0 Gegentore bekommen):svw_applaus::beer:

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

werder hat zimmermann abgesagt, er wollte gerne kommen

20. Tyson81

Tyson81

Wusste ich gar nicht (was nix heissen soll), ist das Ganze auch mit einer Quelle belegbar oder auf Basis "von einem heissen Draht"?

Dank dir für die Info:tnx: