Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. tob7en

tob7en

Das ist doch mal schön,
    dass man sieht, dass Herr Allofs auf uns Fan´s hört :D:svw_applaus:

2. Den Bastians sollten wir unbedingt aus Freiburg holen. Der passt richtig gut zu uns.

...ist nämlich frisch verletzt... ;)

3. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    WoW:thumb:

4. Wofür brauchst Du einen weiteren IV? Man ist an Papa dran und danach ist auch fin. Such mal einen AV, der am besten auf beiden Seiten spielen dann :)

5. Als alternative zu Papa und als AV der alte hut Jung und wieder einer von Barca:
    http://www.transfermarkt.de/de/martin-montoya/profil/spieler_68645.html
    1. jung
    2.Talent ( bei U21-WM bestätigt)
    3. Vertrag läuft aus
    4. Hat keine Chance bei Barcelona-Spielt nur bei FC Barcelona B
    (kommt euch bestimmt bekannt vor:D:lol::grinsen:)

- Passt wieder perfekt:D:dance::thumb:

6. ZedsDead

ZedsDead

Hallo Werderaner :svw_schal:

Die Verjüngung des Teams ist in vollem Gange, trotzdem von mir hier mal die Frage an alle:

Wäre Dede nicht eine echte Bereicherung für den SV Werder?

Ich meine: unsere Abwehr hätte einen erfahrenen Mann nötig - und vereinslos ist er auch gerade, quasi ein Schnäppchen ;)

Ich rufe mal auf: Holt Dede!!!!! :applaus:

7. Die Personalie hatten wir hier schon oft. Hierbei wurde oft genannt, dass er a) ZU alt ist, aber vor allem, dass er b) zu verletzungsanfällig ist. Er hat in den letzten Jahren keine Saison absolvieren können, in der er nicht Monate wegen Verletzungen ausgefallen ist.

Noch einen für die Krankenstation brauchen wir nicht.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wurde im worum so dokumentiert, da gabs einen user, der kontakt zu seinem umfeld hatte

9. Nur war ja Werder auch interessiert. Man wollte offenbar einen jungen RV hinter Fritz aufbauen....und nu? Brauchen wir plötzlich keinen RV mehr? Frings brauchten wir ja auch plötzlich nicht mehr...

10. hinkel?

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    stein?

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:applaus:

13. Tyson81

Tyson81

vielleicht blätterst du eine Seite zurück da wurde u.a. über diesen Spieler diskutiert.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Weißt du auch was über dessen Spielweise, oder bezeichnest du jeden 20jährigen bei der zweiten Mannschaft von Barca als Talent?

Dede können wir nicht verpflichten, die Krankenstation bei Werder ist voll :stirn:

15. Nein, hast du ein vogel:confused::stirn:
    Ich fand in nur bei der U21 sehr stark und bei Barca B war er sehr sicher

Bei Dede hast du recht:
    -zu alt
    -sehr verletzungsanfällig
    -wenig letzte Saison gespielt
    Fazit: Es wäre dumm, Dede zu holen

16. Musst dich daran gewöhnen. Einige hier im Forum sind durchgehend am provozieren.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Warum beleidigst du mich? Ich hab ne ganz normale Frage gestellt... :wall: Und wenn du mir die nicht beantworten kannst (Spielweise, Stärken, Schwächen) dann ist dein Vorschlag der gleiche Käse wie 80 Prozent der Vorschläge hier... einfach nen TM-Link von nem 20jährigen Posten, sagen er wäre ein Talent und gut is...

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Musst dich daran gewöhnen. Einige hier im Forum sind durchgehend am provozieren.

19. Du tut mir leid:(, aber ich fand deine äußerung ziemlich blöd.
    Und ein bisschen recht hast du:beer: