Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. der_da

der_da

wie wärs mir cannavaro (glaub zu dem muss ich nich viel schreiben)? der is auch grad zu haben.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

alt, teuer, schwach

3. Russ von Frankfurt
    Nachdem die einen neuen IV geholt haben, kann man bestimmt was machen

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der wechselt nach wolfsburg

5. und soll über 3 Millionen kosten, soviel geben wir nicht aus

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das haben noch nicht alle mitbekommen. :D

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und ferner kriegt man für die kohle auch bessere leute

8. richtig

9. Philipp Wollscheid von Nürnberg !:)

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    NICHT FINANZIERBAR!

Jedenfalls jetzt nicht. Irgendwann muss das doch mal bei allen angekommen sein, dass Werder diesen Sommer nix ausgeben wird.

11. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Also das glaub´ich dir jetzt net das du das ernst meinst wa!!!
    Also wenn die Transfers von Aca und Papa durch sind haben wir gute 10 miliionen ausgegeben an Transferkosten. Da kommen ja noch die Gehälter dazu. Ich finde das für ein Jahr ohne Internationale einnahmen wohl ne stattliche summe!!!

12. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn da was dran sein sollte würde ich in die Luft springen und diese Transferperiode als einer der nachhaltigsten und einer der besseren sorte abstempeln.
    Seht mal selbst wenn das dabei rauskommen sollte: Ekici,Schmitz,Wolf,Aca,Papa,Traore`,Stevanovic,Trybull!!!
    Ekici Aca Papa Wolf und Traore`wären obwohl auch noch sehr jung (ausser Wolf)welche für die Stammelf. Schmitz Trybull Stevanovic & Stevanovic und noch Avdic, Boyce,Mieitz,Trinks,Balogun,Yildirim,Kroos,Ayik,Thy sind doch echt Kandidaten für die Zuhunft oder???
    Ich bin sehr zufrieden. Ein manko habe ich trotzdem noch...Ich habe das schon des öfteren angesprochen doch jemand muss sich auch mal hinterfragen ob unsere Medizinische Abteilung wirklich Bundesligatauglich ist... Es ist ja nicht erst seit den letzten 2-3 Jahren so, da brauchen wir uns auch nichts vormachen. Wir sind echt entweder nicht mit Glück gesegnet und haben nur pech oder wir müssen uns und primär KA und seine Beletage müssen sich eingestehen das in unsere Krankenabteilung inkl. Physio usw. mal dringend eine überprüfung benötigt wird...
    Oder geht einfach ins KH Ost, da ist es genauso "normale Schulmedizin" wie leider (ich befürchte) bei uns...

Das ist meine persönliche meinung und ich hoffe sie wird akzeptiert und man dreht net gleich wieder durch hier. (Der jenige weiss schon wen ich meine ne ;-) )

13. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke und Amen :tnx:

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    6,1 sind es im Moment und davon sind 5 für Ekici, wobei das eher weniger sein dürfte, wenn man die Erfolgszahlungen weglässt. Kommen noch ca. 1 Mio. jeweils für Aca und Papa drauf sind wir bei 8,1. Oo
    Außerdem ging es nicht um die Gesamtsumme, sondern um Einzelsummen und da wird Werder eben nix mehr investieren, außer halt Peanuts um die 1 Million.

15. Muss ich dir leider zustimmen :(
    Hat sein Vertrag gerade bis 2014 verlängert

16. ....und riskiert damit den Absturz ins Mittelmaß...die graue Maus möchte grau bleiben...

17. genau:roll:

18. Wenn Du das anders siehst, solltest Du dies begründen. Alles andere wirkt etwa infantil...

19. Eimer

Eimer Guest

das stimmt schalke hat letzte saison auch 40 mio ausgegeben und sind glatt Meister und CL-Sieger geworden

20. und wolfsburg erst