Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Um welchen Verteidiger geht es bei euch??
    Um Ka Bashing oder um User Bashing???
    Habe sie nicht gefunden im netz, deshalb frage ich:confused:

2. Hmm... um welchen geht es denn bei dir? :)
    Bashing-Bashing? ist der Inder??
    (Achtung: Spaß!!!)

3. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja hab auch sofort an einen Inder gedacht...
    Dann hoffen wir mal das diese Inder uns wieder zum Indernationalen wettbewerb führen und wir eine Indernational schlagkräftige Abwehr haben:lol::svw_applaus::dance::thumb:

4. Indien ist ja auch ein großer Markt, den es zu erschließen gilt! 1,2 Milliarden potentielle Trikotkäufer und WerderTV-Abonennten... go Klausi go! :applaus:

Okay, jetzt reichts :D

5. lewish

lewish

6. Was steht denn da jetzt so dramatisches drin?
    Ist viel Spekulatius. Vor allem hier:
    "...doch nach Informationen des Fachmagazins fehlt den Bremern das Geld, um den Deal perfekt zu machen."
    Woher wissen die das?

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Steht doch hier im Forum. :D

8. lewish

lewish

Ich hoffe nur, dass Papa und Iggy kommen, ansonsten gute Nacht!:ugly:

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also mir reicht ja schon nen Verteidiger. Über mehr mache ich mir keine Sorgen. Alle anderen Positionen sind ordentlich besetzt für einen Neuaufbau.

10. Nein! Das defensive MF ist meiner Meinung nach unterbesetzt, ich sehe bis dato noch keinen Spieler der auch der Defensive ausgehend vom MF mehr Stabilität verleiht bzw. ein bischen Druck nimmt. Der Sturm ist meiner Meinung nach auch dünn besetzt, ich seh nach Pizza, der leider in letzter Zeit oft seine Wehwechen hat, keinen konstant treffenden Stürmer. Bei Arni, Wagner, Rosenberg kann man einfach nur hoffen, dass sie treffen, aber das haben sie in der letzten Saison nicht in der BL bewiesen.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Doch!

12. Tyson81

Tyson81

klasse argumentation...in sich schlüssig... da macht das argumentieren spass...:zzz:

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wiederhole mich halt nicht gern.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wow, klasse Video. Da haste bestimmt lange dran gesessen. Shadiego kann noch ne Menge von dir lernen.

15. Na immerhin hat er dazu gelernt und macht nicht direkt ein Thread auf.

:lol:

16. Bring ihn nicht auf dumme Ideen!:roll:

17. Also mir wird wieder Angst & Bange, denn Werder reagierte nicht und liess Dominik Schmidt im Regen stehen und feilschte um eine 100.000 Euros und jetzt wird es viel teurer, einen Verteidiger zu bekommen und mich wurde es nicht mehr wundern, wenn Merte das Angebot von Arsenal London annehmen wurde und dann hatten wir nur noch Andreas Wolf und Fritz in der Abwehr. Schoppenhauer und Balgoun haben uberhaupt garnicht die Klasse und stiegen sehr deutlich mit der 2. ab. Ich weiss garnicht, warum sie in Fragen der Abwehr die Verantwortlichen so hangen lassen, denn sie haben versprochen, die gemachten Fehler nicht zu wiederholen und bereits 2 gute Verteidiger wurden auch hingehalten und entschieden sich dann, andere Angebote anzunehmen. Sascha Riether ging nach Koln, Russ und Ochs verlassen Frankfurt, Franz schon bei Hertha ... Sie wird Werder Bremen nichts reissen und wollen sie im oberen Bereich mitspielen, muss mehr in die Abwehr investiert werden und das man Schmidt so hangen gelassen hat, ist mir vollig unverstandlich, denn er hat immer alles fur seinen Verein gegeben. x