Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DS ist nun wirklich kein Verlust, seinen Platz können auch Spieler aus der 2ten übernehmen. Der Junge ist 24 Jahre alt, da ist er kein Talent mehr. Und von jemanden mit ner Handvoll BL-Spiele lassen KATS sich nunmal nicht auf der Nase rumtanzen

2. Welches Angebot von Arsenal? :confused:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das fiktive.

4. Ach, das... Ist das nicht das, nachdem PM schon seit gefuehlten 5 Jahren nicht mehr bei Werder spielt? Weil er sich ja auch nicht zu Werder bekannt hat & immer nur von der PL schwaermt? :D

5. Jop, genau das!

6. Schickes Bild hat der immerhin.^^

7. rocket

rocket

Macht sich bestimmt gut im Fanshop mit dem Bild, ich glaub eher der Grieche Moras kommt dann hätte Klaus immerhin einen Griechen Haha.
    Aber so wie ich sehe laufen ja die Verträge unserer ganzen Abwehr nächstes Jahr fast aus kann das sein? Echt böse

Bin immer noch irgendwie für Milosevic keine Ahnung warum, hab da nur ein gutes Gefühl.
    Wie wäre es mit einem Spendenaufruf für neue Transfers??? Pro gekauften Gyros bei irgendeinem Griechen bekommt Klausi 1 € für Papa :) oder so ähnlich...

8. lewish

lewish

http://www.abendblatt.de/sport/article1954839/Alarm-bei-Werder-Allofs-darf-nicht-mehr-einkaufen.html

Das, was Lemke gerade abzieht ist höchst Vereinsschädigend. Das sollte hier allen hoffentlich klar sein. Ich muss euch eingestehen, dass ich gerade derart sauer, wütend und enttäuscht bin, dass ich am liebsten Herrn Lemke einmal packen und durchschütteln möchte.

Hab den Artikel vom Spiegel nicht mehr gefunden, wo Lemke die internationalen Plätze lautstark auch noch fordert. Wenn es so in die neue Saison geht, werden wir zur Lachnummer der Liga. Danke Herr Lemke!

9. Nur durchschuetteln?

:D

10. Eimer

Eimer Guest

wir könnten in Griechenland auch einfach mal anrufen und fragen ob uns deren Spieler nicht quasi schon gehören als wir das Land gekauft haben :D

11. Allofs und Schaaf sollten zurücktreten. Vorausgesetzt es stimmt, was bezüglich des Aufsichtsrates publiziert wird - Ich würde als Manager so nicht arbeiten wollen. Denn wenn die Saison in die Hose geht, werden die zwei ihre Köpfe hinhalten müssen, und nicht Lemke.
    Abgesehen davon, dass das Ganze mittlerweile im höchsten Maße lächerlich wirkt! Werder kann keinen Abwehrspieler ausleihen... unglaublich eigentlich.

12. :tnx:

13. Kennt keiner einen ablösefreien IV der für maximal 500.000 Euro Gehalt nochmal die Schuhe für uns schnürt und uns ein Jahr helfen kann, bis die anderen wieder fit sind??

14. Peter Zwegat (* 22. Februar 1950 in Berlin) ist ein deutscher Schuldnerberater und Sozialpädagoge.:applaus::applaus::applaus:

15. lewish

lewish

16. lewish

lewish

http://www.bild.de/sport/fussball/k...sichtsrat-zoff-um-sokratis-18844946.bild.html

Es gibt eine Initiative auf Facebook gegen den Transferstopp. Und zwar in der Gruppe "Koan Lemke". Der Druck auf Lemke muss erhöht werden,damit er einlenkt. Er scheint wohl zu glauben,das Sokratis und Genua ewig warten und ist dem Artikel nach erst Montag zurück.Wenn das schief geht und Genua ihn tatsächlich an wen anders verkaufen sollte, dann wird der Unmut so gewaltig sein, dass Lemke seinen Platz räumen muss. Selbst dann wird es uns nicht weiterhelfen, weil Sokratis dann weg ist. Nur die Initiative und der mediale Druck auf Lemke kann ihn zum einlenken bewegen/zwingen. Also Leute, gibt Gas!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Begeben wir uns jetzt schon auf "Bauern" und "Schalke" - Niveau?? :stirn:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Lass uns eine Gegeninitiative gründen -> Koan "Koan Lemke"

19. Mir liegt eher eine Initiative gegen Pseudo-Dialekte am Herzen...