Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Koan Koan? :D

2. lewish

lewish

Bevor du hier vorschnell urteilst und beleidigend wirst, lies dir erstmal auf Facebook durch,worum es da geht! :wall:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Danke, der uninspierierte abgekupferte Schlachtruf reicht mir...

4. lewish

lewish

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::wall:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Lass dir Wand in einem Stück ;)

Übrigens ist der Schlachtruf nicht nur abgekupfert, sondern doppelt abgekupfert... schliesslich hat Schalke selbst schon abgekupfert, aber immerhin mit einem Bezug auf Bayern.

Aber warum bitte benutzt man für solch eine Aktion einen bayrischen Sprachgebrauch, der bereits ausgelutscht ist... (ganz zu schweigen davon dass ich von der Aktion sowieso nichts halte)

6. lewish

lewish

Weil man verzweifelt ist und nach Hilfe rufen möchte. Hier, schau dir die neuesten News an:
    http://www.abendblatt.de/sport/arti...n-Werder-droht-die-naechste-Zittersaison.html

KATS drohen schon mit Abgang! Die Lage ist bitter ernst!

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  8. Und mal rein auf den Ausdruck "Koan Lemke" einzugehen muss ich sagen, dass ich den echt gut finde.

Dieser Ausdruck gewährleistet sofort eine gewisse Aufmerksamkeit, da er durch die Aktion mit Neuer sehr bekannt ist und man nimmt zugleich die Bauern ein bisschen auf die Schippe, weil man als Norddeutsche ihren Dialekt adaptiert. Wenn man sich also ein paar Gedanken drüber macht, finde ich es echt wirklich gelungen.

Und dieses reine Schubladen denken nach dem Motto: "Igitt, wir tun was, was die Bauern auch gemacht haben" finde ich fehl am Platze.

9. lewish

lewish

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finds eher nach dem Motto: "Wir sind zu doof/faul uns etwas eigenes aussagekräftiges auszudenken, und kupfern deshalb lieber ab" Ob das jetzt von den Bauern oder jemand anderem ist, ist in dem Fall egal.

11. Was wäre mit Andreas Hinkel!!!

Kann auch IV spielen! Geringes Risiko!

12. lewish

lewish

13. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat das im Verteidiger-Thread zu suchen??

14. forzasvw4ever

forzasvw4ever

Kartenverkäufe:
    +3
    hätte man früher zugegriffen hätte man phil jones verpflichten können ist jetzt aber bei manU:(
    eggimann von den 96ern wäre ne option:)

15. phil jones :D

der geht für fast 20 mio über die theke und ich glaube nicht dass er zu uns gekommen wären wenn wir selbst diese geboten hätten :D

16. forzasvw4ever

forzasvw4ever

Kartenverkäufe:
    +3
  17. forzasvw4ever

forzasvw4ever

Kartenverkäufe:
    +3
    und der kostet auch wohl nicht so viel wie thiago heleno der auch immer wieder genannt wurde

18. forzasvw4ever

forzasvw4ever

Kartenverkäufe:
    +3
    marktwert 3,5 milionen und nicht 20 mille:D

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest