Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SVWBLN

SVWBLN

guten abend jungs
    also werder muss sich wirklich schnell einen innenverteildiger holen.die zeit wird knapp in 2 wochen ist werders erste pflichtspiel in heidenheim und wenn wir da tatsächlich mit einen shoppenhauer oder balogun antreten,dann wird es nichts und scheiden frühzeitig in der ersten runde aus.Ok Heidenheim ist zwar ein drittligist aber man hat ja gesehen wie werder sich in chemnitz schwer getan hat.mmn.ist sogar heidenheim stärker als chemnitz.und vorne ist das auch grottenschlecht.Im sturm hat der svw nur einen topstürmer und das ist claudio pizarro.alle andere stürmer sehr enttäuschend.ich hoffe,dass sich werder die beiden transfers (Sokratis und ignjovski)sichern.Dann 2 stürmer verkaufen ist mir egal wer das ist und einen topstürmer verpflichten.Ich würde gerne papis cisse im team sehen.Ich bin immer noch gespannt was noch passieren wird

2. forzasvw4ever

forzasvw4ever

Kartenverkäufe:
    +3
  3. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann nicht verstehen wie so welche vereine die eh schon Millionen von Schulden haben sich soweit aus dem Fenster lehnen dürfen...
    Also da muss die FIFA doch endlich mal einen schlusstrich ziehen

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann Willi Lemke eigentlich IV spielen?

5. Willi kann seinen Hut nehmen...

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, Robert Huth wäre keine gute Lösung.

7. die schlechteste aber auch nicht ;)

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja gut, das wäre Willi.

9. der war doch sackstark letzte saison

10. Luftsprunge hatte ich am liebsten gemacht und meine Gratulation an Klaus Allofs und Thomas Schaaf. Wie sie dann doch den Transfer gemacht haben, das war sicherlich eine harte Arbeit und auch ein Lob an den "vorsichtigen" Willi Lemke, der nachgegeben hat. Werder Bremens Abwehr hatte lichterloh gestanden, denn Bundesligatauglichkeit kann mit Fitz und Wolf nicht garantiert werden, weil der grosse Rest verletzt ist oder aus der abgestiegenen 2. kommt, von der nur der verlorengegangene Dominik Schmidt zu uberzeugen wusste. Werder Bremens Veranwortliche haben jetzt den Beschwerden der Fans und der sportlichen Notlage der vergangenen Saison nachgegeben, denn niemand wollte Werder wieder straucheln sehen, auch Lemke nicht. Nachdem die Abwehr fast steht und Arnautovic sich mit dem Fussball beschafftigt, konnte Werder wieder um ein internationalen Platz kampfen. Ich habe wieder Mut gefasst, denn die vergangene Saison hatte schiefgehen konnen, nachdem vollig unverstandlich die Verantwortlichen keine ernsthaften Neuverpflichtungen fur die Abwehr gestalten wollten, nachdem bereits in der Sommerpause 2010und in der Winterpause 10/11 klar war, das es mit einer negativen Uberraschunfg hatte enden konnen. Ich hoffe jetzt, das niemand mehr uber Werders Abwehr lacht ... und Werder angreift und diese Mannschaft liesst sich gut und auch die Testspiele waren alle viel besser als noch im Sommer, wo eine unverstandliche Pleite nach der anderen erfolgte ... und werden Merte, Wiese und Marin gehalten, konnte Werder positive Uberraschung auf Lager haben x

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist Merte schon weg?

12. toller typ biste!
    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  14. Warum werden hier Vorschläge für RV gemacht für den Fall, dass Merte verkauft wird?

15. weil socratis dann wohl in die iv rücken würde

16. Momentan spielt Papa rechts und würde dann in die IV rücken und Fritz bleibt weiterhin im Mittelfeld

17. Ja, alles klar. Macht auch Sinn.

18. Hat jemand schon die feste Ablösesumme von Torosidis gesehen? Lt. tm.de 10 Millionen.
    Ich denke, dass Thema ist durch.

Zumal er derzeit verletzt ist. Aber, dann passt er ja perfekt zu Werder.:p

19. stoke soll 3,5 mio geboten haben. wenn merte wirklich noch wechseln sollte, waere es eine sehr gute verstärkung.

schmitz-naldo-sokratis-tosi