Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. flava05

flava05

Es können doch dann bald naldo und wolf innen alles klar machen und papa bleibt rechts?!

2. Palinho

Palinho

Vielleicht sollte man sich Gedanken über Andras Hinkel machen, 29 Jahre, zur Zeit Arbeitlos und würde auch einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren.

Sicher nicht erste Wahl, aber zu seiner Stuttgarter Zeit keine Vollgraupe, könnte bis Naldo wieder richtig fit ist und Papas in die Mitte muss, auf Rechts sein Glück probieren, zu verlieren hätte Werder nichts.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

4. Solange aus dem richtigen Spielbetrieb rauf. Wo war er zuletzt? In Schottland? Die schottische Liga ist mit der dritten deutschen zu vergleichen. Könnte mir kaum vorstellen, dass er uns verstärken würde. Des Weiteren haben wir genug Abwehrspieler.

5. Ich würde fast darauf wetten, dass man P.Degen noch verpflichtet.

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Da würde ich doch Hinkel bevorzugen...;)

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

tut man nicht

es wird kein vereinsloser kommen

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum sollte auch noch jemand kommen, der dann in ein paar Wochen sowieso wieder auf der Bank platznehmen darf? Alles jenseits von Talenten ist undenkbar.

9. Hat Allofs das gesagt?

@*Eisbaer*: Das "auf der Bank platznehmen" musst du mir nochmal genauer erklären. Ich würde einen Stammplatz für Degen sehen.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich nicht. ;) Langfristig gesehen. Naja, eigentlich nicht einmal kurzfristig.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nein, wäre aber a) ein eingeständnis von falscher kaderplanung und b) verbaut es den weg für leute wie jung oder torosidis

*rofl* den tanzt selbst prödl aufm bierdeckel aus, degen ist einer der größten graupen, die je inner bundesliga kicken durfte

12. Gut. Ich würde ihn auch nur kurzfristig als Stammspieler sehen, aus den Gründen, die Shao bereits genannt hat.

@Shao: War die Sache mit Torosidis tatsächlich weiter, als sie in den Medien bezeichnet wurde?

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja - der aktuellste stand war sogar inner kreiszeitung zu lesen

14. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hi Leute,

ich habe eben gesehen das Andreas Hinkel vereinslos ist, den könnte man also auch jetzt noch verpflichten. Die Frage ist natürlich ob das sinn macht. Bei Celtic Glasgow hat er ja ganz gut gespielt und hatte einen Stammplatz inne. Nur hatter Verletzungspech. Bei uns spielt Fritz jetzt ja im Mittelfeld damit haben wir keinen echten Rechtsverteidiger mehr. Auch wenn Sokratis seine Sache dort gut macht bisher. Er kann auch mal ausfallen. Ist es dann nicht sinnvoll noch einen Hinkel in der Hinterhand zu haben? Sagt mir doch mal eure Meinung. Vielleicht kann ja einer seine Leistung bei Celtic auch noch besser darstellen...

Hier nochmal sein TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/de/andreas-hinkel/profil/spieler_599.html

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Sokratis RV bleibt und ausfällt, rückt Fritz wieder hinten rein und ein anderer füllt die Lücke im Mittelfeld. Wir sind wirklich mehr als ausreichend besetzt für einen einzigen Wettbewerb. Und nur Spieler holen, weil sie verfügbar sind, ist dann eher was für Magath. Es hat schon seine Gründe, wenn Spieler vereinslos sind.

16. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, macht schon Sinn was du sagst.

17. :tnx:

18. gegen Fritz hab ch nichts, ich freu mich, wenn die wieder an dem Platz ist...

19. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, doch was meinst du mit dem satz???
    Entweder bin ich schwer von KP oder es hat wirklich nicht viel sinn:confused:

20. Letzteres. Der Satz ergibt nämlich überhaupt keinen Sinn.