Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hat mir bisher auch ganz ordentlich gefallen

Aber warum sollte der vom BVB zu uns wechseln?
    Warum sollte der BVB ihn abgeben?
    Und wie kommst du darauf,das der günstig wäre?
    Nichts für ungut,aber ich glaube das ist total unrealistisch.
    Ußerdem haben wir mit Hartherz erst ein junges Talent für diese Pos.verpflichtet.

2. Für IV Wollscheid.

3. :tnx:

Leverkusen ist dran. Typsicher Transfer für die.

4. :tnx:

Würde ich hier ebenfalls gerne sehen. Hat eine gute Entwicklung genommen.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der ist doch jetzt bereits viel zu teuer

wir brauchen das geld für sokratis

6. Erstens das und zweitens brauchen wir keinen IV, sondern nen Waschechten RV! ;)

7. Absolut richtig. Wollscheid ist in keinster Weise für uns zu finanzieren, da der grobgeschätzt zwischen 5 und 8 Millionen Ablöse kosten wird, wenn er die Saison so weiterspielt.
    Desweiteren gebe ich meinem Vorredner völlig recht, dass wir nen RV brauchen, der auch nach vorne brauchbare Flanken schlagen kann und Sokratis dann in die IV neben Naldo rücken kann. Ich weiss ja nicht, ob es uns nach dem Merte-Verkauf möglich ist 1-2 Millionen im Winter in einen RV zu stecken, aber wenn, dann sollten wir das tun. Einen konkreten Spieler, weiss ich da aber jetzt auch nicht in der Preisklasse.

8. Hat man das Geld für Sokratis bereits zurückgelegt oder hängt eine weitere Verpflichtung davon ab, ob man das internationale Geschäft erreicht? Weißt du da ein bisschen mehr?

Jung (Frankfurt). Wäre aber wohl etwas teurer.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich denke nicht, dass man da irgendwas zurückgelegt hat, dafür war das budget im sommer zu klein

hängt also alles von der sportlichen entwicklung und int. wettbewerb ab

10. Dachte ich mir. :tnx: Vielleicht kann man aber auch etwas vom Mertesacker-Geld in Sokratis investieren.

11. Womöglich war Socratis auch eine Art Vorsorgung für Mertesackers Abgang.

Wollscheid dürfte um die 6 Mio kosten. Plus Nachzahlungen. Höherer einstelliger Betrag.

12. habe grade erfahren das der Galitsios von Olympiakos in Bremen ist...

was da los? isn guter Spieler ....das würd mich freuen...

Der Toro wäre einer gewesen aber der Galitsios ist ein guter Junger Spieler..

auf der rechten Verteidiger Position spielen nunmall Torosidis -Modesto oder wenn Modesto MF spielt auch mal der Maniatis ...

es wäre ne Verstärkung und ich denke nicht nur ein Back Up...

13. ich sehe die ''abwehrSPIELERqualität'' garnicht so dramatisch, schaaf schafft einfach den spagat zwischen angriff und abwehr nicht, zudem ist die rückwärtsbewegung eine katastrophe. er muss so langsam eine stammabwehr finden, die experimente müssen aufhören.

papa wurde als iv geholt, wo spielt er? RV
    aca wurde als dm geholt, wo spielt er? LV

wir haben meine meinung nach eine topmannschaft, wenn die spieler auch auf die position stellt wo sie am besten sind....

_____________________Wiese_____________________
    Fritz______________Papa____Naldo___________Schmitz
    ______________________Aca______________________
    _____Ekici______________________________Hunt_____
    _____________________Marin______________________
    _______________Astronaut_________________________
    ________________________Pizza____________________

Wenn diese Mannschaft mal die Chance bekommen würde sich einzuspielen, mal ganz ohne Experimente, sehe ich uns am ende der Saison unter die ersten 4!!!!

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

auf wieviel promille?

15. wollscheid für 5 mio zu leverkusen ...schade wäre ein super merte ersatz gewesen :(

16. Die 5 Mio sind für mich eine echte Überraschung, ich hätte mindestens auf das doppelte getippt, da ja Lev, die Bauern und der BVB ihn haben wollten.
    Für Nürnberg ist das schade, für Wollscheid gut, denn jetzt hat er eine Chance auf die N11. Er ist auf alle Fälle ein vielversprechendes Talent.
    Aber der Merte-Ersatz wurde in meinen Augen bereits verpflichtet, bzw. ausgeliehen und hört auf den Namen Sokratis. Wenn wir jetzt noch einen guten RV kriegen, wäre das eine der besten 4er-Ketten der Bundesliga.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wiese und die Abwehr werden sich bei dieser Aufstellung bedanken... Und Marin ist immer noch kein 10er, soviel dazu dass die Spieler dort spielen sollen, wo sie es können

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ähm ... nein ... ausser man säuft sie sich schön

19. Tyson81

Tyson81

Breno finde ich irgendwie "passend"....Bei Nürnberg fand ich ihn mehr als brauchbar. Zudem mit 22 noch ausbaufähig und nunja akklimatisiert :cool:
    Vertrag läuft aus

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der soll verlängert werden und wenns nicht klappt, geht er zurück nach BRA

der fühlt sich in DE nicht wohl