Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Holen wir doch gleich Carlos Alberto zurück um ein wenig Leben in die Bude zu bringen... :wall:

2. Tyson81

Tyson81

Wie jetzt der soll sich nicht wohlfühlen aber trotzdem soll verlängert werden?
    Das er sich nicht wohl fühlt höre ich zum ersten Mal vor allem lief es beim Club bis zu seiner schweren Verletzung gut.

Warten wir die nächsten Wochen mal ab, vielleicht erübrigt sich dieser Vorschlag ja von selbst.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

4. Tyson81

Tyson81

:tnx: Ziehe meinen Vorschlag dann auch aus diesem Grund zurück:

Der erste von insgesamt vier operativen Eingriffen war nötig; zwei weitere am Knie und einer am Sprunggelenk folgten. Jetzt droht dem Mann, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, eine weitere OP am rechten Knie.

5. Tyson81

Tyson81

Stefano Celozzi

RV
    Auslaufender Vertrag
    jung
    geringes Einstiegsgehalt
    mien "wir" waren damals bevor er zum VFBÄH gegenagen ist ebenfalls interessiert

6. der bringt uns doch nicht weiter

7. Tyson81

Tyson81

ich glaube es gibt genügend beispiele derzeit in der Buli die eine solche These wiederlegen zumal wir auf der RV Bedarf haben und vielleicht schlägt er ja ein.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:confused:

9. Tyson81

Tyson81

Schaaf sieht Fritz eher im MIttelfeld, Sokratis ist ein IV und wen haben wir dann ncoh? Da kann doch ein junger talentierter Spieler nicht schaden der zudem zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu haben ist oder?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Schaaf sieht Sokratis aber auf RV, wo er meines Erachtens bis auf Ausnahmen auch ne gute Figur gemacht hat. In der IV haben wir Prödl, Naldo und Wolf als Ersatz, sowie Schoppenhauer als Talent hinten dran. Wenn Sokratis verletzt oder gesperrt ist, haben wir im Mittelfeld genug um Fritz, der zurückgeht zu ersetzen. Iggy kann ebenfalls RV.

Also meines Erachtens brauchen wir keinen RV.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

celozzi ist leider massiv schlecht geworden

12. Boah Sokratis ist kein IV!!!:wall::wall:
    Warum soll man den in der IV verschwenden?!:wall:

sorry für den kleinen Ausraster:roll:

13. Weil das die Position ist, die er gelernt hat und aufgrund seiner Laufstärke flexibler ist und rechts eingesetzt werden kann.

14. ja schön und gut, aber den setze ich doch nicht als STAMM IV ein. VOn mir aus wenn " IVs fehlen, dann Socke in die Mitte. In der IV sind seine Flanken, seine Kondition, seine Technik doch fast(!!) verschwendet.

15. Naja dann sind es halt keine Flanken mehr sondern Steilpässe in die Spitze (siehe Hummels) und was Kondition und Technik angeht, die kann er innen genausogut gebrauchen wie außen, es gibt da ein paar Videos auf Youtube von seinen AC Mailand-Spielen dort zeigt er wie man als IV den Stürmern mit guter Technik und hoher Schnelligkeit den Spass nimmt.
    Außerdem zeigt er Außen auch die typischen Schwächen eines IV der als AV einspringt. Er rückt oft zu sehr nach innen wodurch er Flankenbälle ermöglicht weil der dem LA quasi Platz macht.
    Aktuell ist er trotzdem das Beste was wir auf der RV-Position anzubieten haben, wenn Iggy konstanter wäre, könnte der da spielen und jeder LA der Liga würde sich 2 mal überlegen ob er nach innen zieht, denn den kleinen Wadenbeißer im Nacken und Sokratis mit Schaum vorm Mund vor sich, da spielt man nicht freiwillig dagegen:lol:.

16. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie wäre es denn mit Diego Contento.??
    Ich!!! persönlich halte von ihm sehr viel und ich fand´ihn schon immer toll... Vor 2-3 jahren hat man ihn eine grosse zukunft vorhergesagt, doch durch van Gaal und durch die zurückbesetzung von lahm hat er natürlich keine chance mehr...
    Ich würde ihn begrüssen!!!

17. Naja wir haben doch Schmitz und als Alternative Iggy. Dazu kommen Boenisch und Silvestre zur Rückrunde zurück. Und da ich nicht besser als Schmitz sehe und wir auch in der breite auf der LV-Position gut besetzt bin, sehe ich absolut keine Notwendigkeit.

18. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man aber, so wie ich, finde das Schmitz und iggy bessere positionen als lv haben (lm und dm) und Silvestre zwar wieder auf den weg aber trotzdem bald zu Ende ist und SB noch nicht sicher zur "alten stärke" zurückfindet ist die notwendigkeit schon da!!!
    Ob es wie ich denke contento sein muss sei dahingestellt doch bedarf ist gerade bei uns immer da

19. Das ist ja ok. Aber eine Position, auf der wir für die Rückrunde 4 Spieler zur Verfügung haben ist jetzt aktuell eher die Position, auf der ich am wenigsten Bedarf sehe. Und solange wir die Raute spielen ist Hunt als LM gesetzt und daher wird Schmitz hinten bleiben. Die Frage stellt sich also erst, wenn es ein neues System gibt und der Vertrag mit Boenisch nicht verlängert wird. Zur neuen Saison vielleicht mal ein Thema, aber im Moment noch zuviele Fragezeichen.

20. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Okay, ich gebe dir ja recht.... Bedarf besteht ja wirlich nicht und ob ich einen spieler gerne bei uns sehen möchte interessiert ja auch nicht... Bin ja auch nicht magath bei Wob.....:thumb: