Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Douglas von Twente......Dürfte gehaltstechnisch nicht versaut sein, Vertrag läuft aus......Brasi Tag Team in der IV:applaus:

2. könnte ich mich sehr mit anfreuden, man darf aber nicht vergessen das twente auch schon sehr angesehen ist!
    dann bitte sofort dejong mitbringen!^^

3. janko nicht vergessen

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

vergessen ist das stichwort

5. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb::lol:

6. Quelle ist 4-4-2

kannste knicken die meldung

7. Das krieg ich hin :D

8. :knutsch:

9. Frage ist, wo man mit Fritz und demnach mit Sokratis plant. Sollte es so bleiben, dass Sokratis rechts verteidigt, wäre das für ihn in Ordnung. Dann reicht mir die IV aber nicht aus und wir sollen nachlegen. 4 IV wären viel.

Reinartz hat seinen Stammplatz, wenn auch nur im Moment, in Leverkusen verloren. Wollscheid kommt zur neuen Saison. Ich hoffe, dass da was möglich wäre, weil ich Reinartz für einen unterschätzen und talentierten IV halte.

10. Ich sehe eigentlich keinen Bedarf in der IV.

11. Wenn Sokratis Rechtsverteidiger bleiben sollte, reichen Prödl und Wolf mMn in der Spitze nicht aus. Gerade Prödl ist trotzdem auf einem guten Weg, obwohl Wolf ihm momentan vorgezogen wird.

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Lukimya von Düsseldorf

13. Als was möchtest du ihn haben? Als Ergänzungsspieler kein Schlechter, nicht zuletzt, weil er auch flexibel ist. Breit genug besetzt sind wir hinten aber.

Oder als potentieller Stammspieler zu schwach, Prödl ist stärker.

14. falls prödl uns verlassen sollte, gibt es sicherlich alternativen.

denke da an manolas, zanka oder auch (werde bestimmt gesteinigt) breno...

wobei ich finde das die innenverteidigung auf dauer naldo und papa heißen MUSS!!!

15. Ich denke, dass man fest davon ausgehen kann, dass Sokratis fest verpflichtet wird. Ab nächster Saison sehe ich ihn dann auch neben Naldo in der Innenverteidigung. Nach derzeitigen Stand hätten wir neben den zwei genannten noch Prödl und Wolf zur Verfügung, wobei ich davon ausgehe, dass Prödl uns verlassen wird. Bleiben Naldo, Sokratis und Schoppenhauer, dem ich eine gute Entwicklung zutraue. Auf der linken Seite hat man seid der Verpflichtung von Schmitz' ebenfalls wenig Bedarf. Schmitz ist mMn gesetzt, dahinter hat man Iggy als Alternative sowie Röcker und Hartherz, wenn man von den wahrscheinlichen Abgängen Boenisch's und Silvestre's ausgeht. Dann wäre nur die rechte Seite noch unbesetzt. Und für diese wird man sich mMn weiterhin um Jung bemühen, für welchen man im letzten Sommer bereits ein Angebot abgegeben hat. Als Alternative auch hier Iggy. So wäre man auch in der Breite gut aufgestellt, da viele Spieler flexible einsetzbar sind.

16. Auch, wenn er wahrscheinlich ein noch stärkerer IV ist, und wir dann im Zentrum ein Abwehrbollwerk hätten, so fände ich es wirklich schade, Sokratis als RV abzuzuziehen. Seine Physis, wenn er den Ball nach vorne trägt, oder auch wie er die Flanken immer wieder abprallen lässt, ist einfach großartig. Er bringt zudem gute Flanken nach vorne und hat ne klasse Einwurftechnik drauf. Ich denke, er kann sich zu einem großartigen RV entwickeln. Sollte es bei einem Prödl-Abgang nicht einfacher sein einen guten IV zu finden als einen starken RV wie Sokratis?

17. Wäre immernoch für Torosidis.

Die beiden auf rechts zusammen wäre klasse.

18. @morgoth: Wenn man mit Sokratis doch auf der rechten Seite planen sollte, würde ich schon nicht mehr von einem Prödl-Abgang ausgehen, da Wolf dessen einziger Konkurrent in der IV wäre und Prödl das Potential dazu hat, sich gegen Wolf dauerhaft durchzusetzen.

19. Jap, das Potential hat er auf jeden Fall. Ich befürchte nur, dass Prödl die Geduld ausgeht und er deswegen nicht verlängern möchte.