Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Besser wäre aber doch Papas-ta-thopoulos.:lol:

2. Schreib einfach "Der Grieche"!!!;)

3. Wäre auch ne Möglichkeit für zoggg.:lol:

Ich finde weder Sokratis noch Papastathopoulos schwer zu schreiben. Die Namen sind einfach zu klasse, um sie nicht lernen zu können.

4. @ zogg

Ich bin schockiert!!!:lol:

5. Landratte

Landratte Guest

Mir ist bei dem Pokalspiel zwischen Düsseldorf und Dortmund der Rechtsverteidiger Assani Lukimya-Mulongoti von den Fortunen aufgefallen. Der scheint ja Nerven wie Drahtseile zu haben, hat ständig kurz vor der Torlinie seelenruhig die Angriffe der Dortmunder gestoppt und den Mut (und anscheinend auch die Fähigkeit) gehabt, im eigenen Strafraum schon Konter einzuleiten. So'n bischen wie Naldo, sicher, im Notfall war er da und ist nie groß hektisch dabei geworden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Assani_Lukimya-Mulongoti

Ich würde ihn verpflichten. Was meint ihr?

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

zu schlecht geworden, zwischenzeitlich selbst bei palmeiras bankdrücker

7. Warum immer Brasilianer?

8. Hat schon mal jemand Felipe Santana vom BVB vorgeschlagen? Wäre doch der ideale Partner für Naldo.

9. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja schon oft sogar... Klar wäre er toll und fast schon ,für mich jedenfalls,die bestbesetzung der Liga wenn es zustande kommen würde.Doch du glaubst doch wohl nicht im Ernst das Santana vom amtierenden Deutschen Meister mit einem jungen zukunftsorientiertem Team,das sollte nichts ungewöhnliches dazwischen kommen, in den nächsten Jahren permanent oben mitspielen wird zu uns kommen wird?!?!?!
    Ausserdem würde dieser Spieler dann bei weitem mehr verlangen als jetzt und das wäre so traurig es auch ist nicht bezahlbar für uns auch wenn es möglischerweise ein kostenfreier Transfer wäre...
    Glaub´mir ich hab vor der Saison den namen schonmal ins gespräch gebracht doch da kam mir auch mächtig Gegenwind entgegen und man hat mir in die Frisur gebrüllt!!!!
    So schön es wäre es ist unmöglich!!!!

10. Wenn er weiterhin mit seiner Aushilfsrolle zufrieden ist, dann haben wir wohl keine Chance. Aber sollte er in nächster Zeit doch mal einen Stammplatz fordern, den ihm der BVB erst nach einem Abgang von Hummels oder Subotic bieten kann, sollte KA mal vorsichtig anfragen.

11. akis23

akis23

Was ist mit dem Giorgos Gkalitsios...??
    Der ist Ablösefrei und wird genau soviel lust haben zum spielen wie sokratis und mit Sokratis ist er zusammengewachsen in der Nationalelf der Jungen Griechen.....und dann kann der Sokratis in der IV gehen!!!
    Ansosten würde ich denn mich besser in der rechten position emphelen....

12. der hatte bereits ein probetraining bei uns absolviert,und hat kein vertrag bekommen weil er werder nicht weiterhelfen kann!

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und kickt nun bei lokeren

14. Tyson81

Tyson81

Jung
    Koch

Koch würde ich als Fragezeichen sehen aber 2012 läuft sein Kontrakt aus, sollte er wieder an seine Bärenstärke Leistung anknüpfen wäre das ein flexibler Volltreffer

15. Wäre ein Traum, dazu noch Hoffman vom MSV...