Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Lukinya von Düsseldorf
    Hatte ich letztens schon mal vorgeschlagen.Sollte die Fortuna nicht aufsteigen, dann wird er in die Bundesliga wechseln wollen.Bärenstarker Verteidiger, der mir bei Spielen von Düsseldorf immer am meisten auffällt.
    Zusammen mit Naldo in der IV und Sokratis als RV, das wäre der Hammer!

2. Jap!

Und als Talent noch Hoffmann vom MSV und die Abwehr steht.
    2 Super Spieler für nen Appel und nen Ei!!!

Edit:Hab gerade gelesen das Bayer und Scheiße schon um ihn buhlen, schon zu spät?

3. Der war bei Hansa aber so richtig scheiße. Sehe bei dem eher die Bamba Anderson Gefahr: In der 2. Liga gut, für die 1. untauglich.

4. ...und von Chelsea über Milan bis Real bei etwas höheren Kalibern als Werder auf dem Zettel. ;)

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

man hat ihn mal beobachtet

aber der ist inzwischen zu teuer, hat potentere interessenten und werder wird vermutlich in naher zukunft keine brasis mehr holen

6. Tyson81

Tyson81

Was halten wir denn von einem Jan Kirchhoff
    Muss zugeben ist mir nie aufgefallen, erst durch ein INterview (SPOX?)
    U21, laut Tuchel gute Technik und Übersicht für nen IV.

7. es war bestimmt schon vorher ein thema mit naldo, deswegen hätte man sich ruhig um wollscheid bemühen können.

Weitere Kanditaten wären meines erachtens, DOUGLAS, YANGA oder auch BRENO!

8. Dass Naldo wechseln möchte ist Allofs seit Dezember bekannt. Da hatte Wollscheid aber schon in Leverkusen unterschrieben.

9. Man hätte sich dennoch um ihn bemühen können...

10. douglas + torosidis , teuer aber bei 10 mio für naldo machbar, 3 mio douglas + 6 mio torosidis, wären 9 mio.
    so hätten wir eine endlich mal gute verteidigung , toro-douglas-sokratis-schmitz:grinsen:

11. Douglas wäre im Sommer ablösefrei! Daher könnte man ihn evtl. jetzt im Winter schon für 2,5 - 3,0 Mio. bekommen...

12. obwohl mir auch :

schmitz--------papa-------douglas-------fritz

gefallen würde, dann kann iggy endlich mal im dm spielen...

13. oh sorry, habe gar nicht daran gedacht. hab's geändert :tnx:

14. Klar hätte man sich bemühen können. Aber wieso sollte man sich bemühen, wenn auf dieser Position kein Bedarf bestand und dafür woanders der Schuh drückt(e)? Zumal Werder nicht genügend Geld gehabt hätte, um Wollscheid zu verpflichten.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

twente kann den vertrag offenbar bis 2013 verlängern

16. Mr. T.

Mr. T.

...was ist denn mit "Zanka" Jörgensen aus Dänemark!? War Werder da nicht auch mal dran!? Könnte dann vielleicht ja wieder ein Thema werden.... IV mit Sokratis/Jörgensen wäre meiner Ansicht nach nicht soooo schlecht.

17. ISt ja toll, dass ihr jetzt schon über Nachfolger von Naldo sprecht, wo wirklich gar nichts entschieden ist. :wall::wall:
    TS un KA haben gesagt, dass sie ihn nicht ziehen lassen.
    Hier die Quelle:
    http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/01/04/2830060/thomas-schaaf-wenn-man-einen-vertrag-unterschreibt-hat-man

Aber falls, und wirklich ich hoffe das Naldo bleibt, kann man wirklich so handeln wie weseraner:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wollscheid war von vorneherein viel zu teuer für Werder. Und was bitte willst du mit Breno?? :ugly: