Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Vielleicht mag er sein Haus nicht mehr & will Breno drin wohnen lassen :ugly:

2. gelöscht

gelöscht Guest

:ugly: Dann machts auch einmal kurz "sh1zzzzzzzle", und dann kann er das Haus zusammenfegen :lol:

Naja, über den armen Breno sollte man keine Witze machen... davon ab finde ich den Transfer sportlich wie charakterlich völlig unsinnig.

3. 1. :lol::lol:

2. Ja, darüber sollte man keine Witze machen, aber ich konnte mich nicht zurückhalten *schäm*

Breno fände ich absolut schwachsinnig, so leid es mir tut. Der hat nie auch nur ansatzweise zeigen können, was er drauf hat, und auf einen weiteren Flop aus Brasilien habe ich null Bock, und da fehlt uns auch die Kohle für.

4. Mr. T.

Mr. T.

......ah, danke für den Hinweis! Aber er könnte Naldo auch rein optisch gut ersetzen! ;-)

Hoffe auch, dass Naldo (zumindest bis Saisonende) bleibt!!! Vielleicht wird die Sache mit "Zanka" ja im Sommer interessant.....

5. ich denke es muss auf DOUGLAS hinauslaufen...

6. Shkodran Mustafi trotz seiner Hamburger Vergangenheit nach Deutschland zurück holen und aufbauen. Ich traue dem zu, sich mit Spielpraxis stark zu entwickeln.

7. Ja, genau der. Beim HSV ausgebildet und ein guter, talentierter IV der U20. Verteidigt dort neben dem nicht schlechteren Stuttgarter Bauer, bei dem ich mir vorstellen kann, dass er sich beim VFB durchsetzt. Ich sehe aber jetzt erst, dass Mustafi diesen Januar zu Sampdoria gewechselt ist. Das ist ganz an mir vorbei gegangen, hat sich also erledigt.

8. ja wenn werder wirklich mit ihm verlängern wollte hätten sie ihn doch mit ins trainingslager genommen....
    genau wie balogun. der vertrag läuft aus und wird demnach wahrscheinlich auch nicht verlängert... wie auch eigentlich der von silvestre auch nicht verlängert werden wird ...

9. Sollen KATS auch so denken und ja nicht über diesen Fall sprechen, damit Naldo dadurch bleibt?:confused: Höchstwahrscheinlich wird Naldo uns schon im Winter verlassen. Besser wäre natürlich im Sommer. Und genau deswegen lohnt es sich über seine(n) Nachfolger zu sprechen und einen Plan für die zukünftige Innenverteidigung auszudenken.

10. Gojira

Gojira

Wenn wir kurzfristig eine Verstärkung in der defensive brauchen sollten (an ein marktgerechtes Angebot für Naldo aus Brasilien glaube ich nicht allen Ernstes) fände ich persönlich es nicht schlecht, wenn man Arne Friedrich nochmal reaktivieren könnte - endgültig hat er seine Karriere noch nicht beendet, er wäre praktisch sofort und ohne Ablöse verfügbar, und für anderthalb Jahre würde er sicher noch Stabilität in die Mannschaft bringen können, entweder innen oder hinten rechts.

11. Ich wage zu bezweifeln, dass kein gutes Angebot aus Brasilien kommt, da dort derzeit allgemein gutes Geld im Umlauf ist.
    Und ob Friedrich nach so einer Pause nochmal Stabilität in eine sogar mit Naldo sehr löchrigen Abwehr bringen kann ebenfalls.

12. Arne Friedrich wäre so etwas wie der 2. Silvestre. Er kennt zwar die Bundesliga, aber auch er hat längere Zeit nicht gespielt und ist nur eine kurzzeitige Lösung. Man sollte schon in die Zukunft schauen. Friedrich war bei der WM 2010 stark, aber nach seiner Verletzung ist der Zug wohl abgefarhren. Da sollte wir wohl nen bessern IV oder RV für die Zukunkt finden, FALLS Naldo gehen sollte.

13. Knipser

Knipser

Wir haben auch ohne Naldo vier Innenverteidiger im Team (Sokratis, Silvestre, Prödl, Wolf). MMn sollten wir das Naldo-Geld in Torosidis investieren, wenn es denn fließt.

14. Laut der KZ fließt wohl nur ein Rinnsal, nämlich 1 Mio €! Dafür bekommst Du keinen guten Verteidiger.
    Das wird noch heiß um Naldo! So einer neigt zu Kurzschlussreaktionen... Abreise nach Brasilien usw.

15. Wenn Naldo wirklich geht, dann kompensieren wir das eben intern durch Silvestre :lol::lol:

16. Wie wär´s denn mit Wagner? :roll:

17. Ja sicher haben wir die, aber wem davon kann man denn einigermaßen konstant gute Leistungen zutrauen? Am ehesten noch Sokratis, das war´s aber auch schon...

18. ich sehe das nicht so dramatisch, ich traue prödl und papa durchaus zu sich zu einer super iv zu formen.
    sehe eher das problem rv dann, denke das dort wieder freitz spielen sollte, iggy gehört definitiv ins dm und nicht auf den avs!
    prödl sehe ich zudem wesentlich stärker als ein wolf, da sollte man mal hinterfragen warum immer wieder wolf.
    die ''statistiken'' sprechen ebendfalls ganz klar für prödl und nicht für wolf.
    als 3. oder 4. iv ok, aber mehr auch nicht!

19. Ich denke auch, dass es bei einem Naldo Abgang sinnvoll wäre, Fritz wieder als RV einzusetzen. Dort ist er mMn eh stärker. Vorraussetzung ist natürlich, dass er seinen Vertrag verlängert. Sokratis könnte man dann in die IV ziehen und zudem noch einen neuen Innenverteidiger verpflichten, da ich davon ausgehe, dass Prödl geht. Als Backups hätte man dann noch Wolf und Schoppenhauer, dem ich einiges zutraue. So hätte man zumindest eine solide Defensive.