Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. auch wenn fritz nicht verlängert bin ich guter dinge.
    ehrlich gesagt fände ich es sogar gut wenn er nicht verlängert(hohes gehalt, dafür zu wenig leistung)!

2. Knipser

Knipser

:roll: Woher wisst ihr alle eigentlich, dass Silvestre so schlecht als IV wäre? ICH habe ihn auf der Position jedenfalls noch nicht spielen sehen. Und sein größtes Problem auf Außen war die fehlende Schnelligkeit. Die ist innen ein nicht so großes Problem. Bei früheren Stationen hat er doch auch schon erfolgreich IV gespielt.

3. Das ist ähnlich wie bei deinem Account hier: Hohe Anzahl von Beiträgen, dafür zu wenig Ahnung.:ugly:

4. ich will auch, dass fritz geht, weil das auch ein weiterer schritt zum umbruch wäre aber wer soll dann kapitän werden ? bleiben nur noch wiese und pizarro.. oder hunt...
    sollte man ihn wirklich verkaufen holt man hoffentlich torosidis:knutsch::thumb:

5. Alleine, weil Silvestre mittlerweile 34 Jahre alt ist und wahrscheinlich gut verdient, wäre es mMn nicht sinnvoll, seinen Vertrag über das Saisonende hinaus zu verlängern. In der Rückrunde könnte man ihn, sollte Naldo tatsächlich gehen, natürlich auch als IV testen.

6. Knipser

Knipser

Ich hoffe, man holt Torosidis ohne Fritz gehen zu lassen (Ihn zu verkaufen wird sowieso schwierig).

7. gott bewahre uns vor diese tat!!!

dann bitte papa und prödl als IV!

8. Knipser

Knipser

Ich habe auch nur die Rückrunde gemeint. Dass man mit ihm verlängert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dazu müsste er schon eine Bombenrückrunde spielen.

9. Die Betonung liegt auf testen.

@Knipser: Eben.

10. uschida fände ich persönlich auch net schlecht!
    scheiße will ihn loswerden, und papa rückt in die iv.....tataaaaaaaa......

11. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb::thumb::thumb::thumb:

12. Das ihr Fritz und Prödl Fans seid, das ist bekannt;) Ist ja auch nicht schlimm,aber:

Fritz einen neuen Vertrag zu geben der uns mind 7 Millionen kosten würde, könnte genauso falsch sein wie ihn vom Hof zu jagen.
    Fritz ist bestimmt kein schlechter, aber steht jetzt auch nicht unbedingt für eine Zukunft in der CL.
    Hohe Gehaltskosten sind bei uns ein echtes Problem. Da muss man schon genau abwägen wem man viel zahlt und wem nicht.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin Fan von Werder Bremen, und nicht von einzelnen Spielern, und was morgoth postet hat aufgrund der vielen sinnfreien Vorschlägen von sh1zzzzle schon seine Richtigkeit.

Davon ab finde ich, dass wir keinen IV brauchen wenn Naldo geht und Sokratis fest in die Mitte muss.

14. Fan von Werder sind wir wohl alle. Was ich meinte war, das Du Fritz und Prödl viel stärker siehst als viele andere. Da muss man auch mal die Meinung zulassen das ein Fritz im Moment zu viel verdient (wie auch viele andere) und das man da schon genau hinschauen muss. Gerade weil uns teure Vertragsverlängerungen und teure Spieler ohne viel Wiederverkaufswert (hat Fritz eben nicht mehr) in eine sehr schwierige Lage gebracht haben.

Aus Naldo und Mertesacker wird bei dir dann also Sokratis und Wolf/Prödl. Ist für mich ein deutlicher Qualitätsverlust. Zudem müsste ein RV auch noch voll einschlagen, sonst wäre unsere Kette relativ schwach, da Schmitz defensiv auch nicht der stärkste ist.
    Und eben wenn wir Spielern wie Fritz weiter so viel zahlen glaube ich nicht das wir einen sehr guten RV/IV verpflichten können. Denn gute kosten eben meißtens auch bißchen mehr. Dann gehen die Merte-Millionen und die vielleicht Naldo-Millionen wieder in die Gehälter der Spieler und der Qualitätsverlust wird immer größer!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Und wo genau habe ich geschrieben, dass ich Fritz viel stärker sehe als viele andere?

16. Wenn nicht musst Du einsehen das er im Gehalt runtergestuft werden muss.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Da ich nicht genau weiß, was er momentan verdient, kann ich dazu nicht viel sagen.

Ich hab mich auch nirgends, absolut nirgends für oder gegen einen Verbleib von Fritz ausgesprochen. Deswegen verwirrt es mich ein wenig, warum du mich als "Fritz-Fan" bezeichnest.

18. Mir war irgendwie so. Anscheined irre ich mich dann, sry.
    Dann sind wir uns ja einig.

19. Knipser

Knipser

Neben der Diskussion um Fritz's Gehalt, bei dem ich sicher bin, dass es nicht so hoch wie das von Naldo oder Merte ist und ich trotzdem denke, dass es im Sommer erfolgsabhängiger gestaltet wird, sehe ich es als durchaus realistisch an, dass im Falle eines Naldo-Abgangs unsere Viererkette in der Rückrunde wie folgt aussieht:
    -Torosidis-Sokratis-Silvestre-Schmitz-

20. Es wiederspricht dir niemand, wenn du schreibst, dass Fritz' Vertrag aus CL-Zeiten stammt und bei einer Verlängerung angepasst werden muss. Sehe das Problem also nicht. Ich mag Fritz und sehe ihn als wichtigen Spieler an, aber dass er viel Geld verdienen soll habe ich nicht gesagt.

Du fährst dich ein wenig zu sehr auf der Gehaltsschiene fest in Bezug auf Fritz. Vielleicht stimmt er ja einer Kürzung zu, also warum immer wieder die selbe Argumentation?