Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich weiß jetzt nicht, was hier alle mit Torosidis haben.
    Ist mMn für Bremen nicht realisierbar.
    Lt. transfermarkt.de spielt er RV. Da hat Bremen z.Zt. überhaupt kein Problem. Und sollte Naldo in der Winterpause wechseln (wovon ich nicht ausgehe, aufgrund des Angebotes der Brasis), wird man sicher kein RV verpflichten.

2. Soares von Duisburg. Hat sich als Brasi schon an Deutschland gewöhnt und ist ein herausragender Verteidiger in der 2. Liga. Hat mMn Potenzial

3. Herausragend? Solide triffts eher.

4. intact

intact

Hallo!

So wie es aussieht ist die Zeit von Naldo wohl bei werder wohl bald beendet. Spätestens im Sommer ist er weg. Als Talentierte alternative würde ich Phillip Wollscheid von Nürnberg vorschlagen. Der Junge wird sonst bald viel zu teuer sein für Werder.

Gruß Intact

5. gelöscht

gelöscht Guest

Guten Morgen, der hat schon für 7 Mio bei Leverkusen unterschrieben.

6. Knipser

Knipser

Bremen war im Sommer an ihm dran.
    Haben wir nicht? Hat dir Prödl als RV gefallen?
    Warum nicht? Unser Stamm-RV ist doch ein starker Innenverteidiger!

7. Das weiß ich, es heißt aber noch lange nicht, dass man jetzt wieder an ihm interessiert ist.

Nein. Haben wir nicht, Wozu haben wir noch Fritz? Der hat das Jahre lang ganz gut gemeistert.
    Richtig, dann kann Fritz wieder RV spielen und Bargfrede, Iggy und evtl. Wesley etc. DM spielen. Zur Not kann Fritz dort dann noch aushelfen.

8. das kannste ja mal dem sturen bock auf der trainerbank erzählen.
    mein tiPP: eher spielt wiese rv als fritze nochmal, weil der kann das

9. Knipser

Knipser

:tnx: Und ich finde das gar nicht schlecht. Fritz macht seine Sache auf der Halbposition gut.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

naja, als RV ist er besser

fürs mittelfeld ist das offensiv einfach viel zu bieder

11. sehr gut, einer der meiner Meinung ist.
    Wenn du jetzt noch gerne sokratis in der IV hättest wärs perfekt :thumb:

12. Für den Flügel sollte er aber schneller sein.

13. Und mit mir hast du einen, der NICHT deiner Meinung ist.;)

14. Seit wann ist Fritz zu langsam für den Flügel?:confused:

15. Noch geht es, das stimmt. Der wird aber nicht jünger. Im 1:1 Vergleich ist Sokratis da besser. Kommt darauf an, wo man mit dem Griechen plant.

Ich finde es nichtmal problematisch, dass Fritz recht defensiv in der Raute spielt. Das hängt davon ab, wie die anderen Positionen besetzt sind. Mit Hunt hat der einen entsprechenden Gegenpol auf der anderen Halbposition.

Ich würde Fritz in ein 4-2-3-1 ins ZM stellen.

16. die sind zwar immer in der Minderheit, solls aber auch geben... :D :beer:

17. Tyson81

Tyson81

kann jemand was zu dem sörensen von Juve sagen? Geistert an verschiedener Stelle ja durch die Presse aber kenne den 0 bzw. kann ich nicht beurteilen.

18. Sokratis ist ja auch eine Dampflock. Wenn der den Ball erstmal nach vorne trägt, ist der schwer zu stoppen.:D

Sehe bei Fritz aber eine höhere Antritts- und Sprintgeschwindigkeit als bei Schmitz, und der macht seine Sache seeehr gut.

Jop, eben. Und für einen Spieler, der hautsächlich Löcher stopft sind 1 Tor und 3 Torvorlagen eine gute Quote. Er bringt gute Flanken und schaltet sich gefährlich nach vorne ein. Er müsste das nur noch öfters tun.

Ich möchte nicht wieder eine Grundsatzdiskussion, ob Fritz ins MF gehört, das ist einfach meine Meinung.;)

19. Wenn Naldo geht könnte man über Dante nachdenken. Guter Spieler der sich bereits in der BuLi etabliert hat...Wäre jedenfalls ein Wunschspieler von mir...auch wenn Naldo bleibt :thumb:

20. Laut Bild.de darf Dante den Verein im Sommer für 5 Mio Euro verlassen aufgrund einer Ausstiegsklausel. Wäre auch für Dante sofern uns Naldo verlassen sollte. Ob Dante allerdings bock auf uns hat ist ne ganz andere Sache.