Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, wäre doch super. Endlich mal ein Spieler, der nicht verletzungsanfällig ist.

2. Alexander Milosevic.
    könnte mir gut vorstellen das Er in KATS überlegungen eine Rolle spielt sofern noch jemand kommt.

3. jensi251

jensi251

Ich will Stranzl auf keinen Fall hier sehen.

4. Ist schon ein wenig zu alt, stimmt schon.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fahre persönlich hin und hole ihn ab :p
    Aber Hauptsache er bekommt nicht auch das "Hilfe ich komme aus der Allsvenskan und bin total überfordert" Syndrom...

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und fast nix verdient

7. Ich kenne ihn nicht, halte es aber für ein Risiko in unserer Situation einen 19-jährigen Schweden zu holen, der seine Bundesligatauglichkeit erst noch nachweisen muss - jetzt fallen Naldo und Prödl aus, der wäre mir lieber jemanden mit Bundesligaerfahrung zu holen um die sowieso schon anfällige defensive zu festigen - man könnte ja auch erstmal jemanden ausleihen, da fand ich den Vorschlag Marco Russ gar nicht so schlecht.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auch ein erfahrener Bundesligaspieler wird keine große Hilfe sein. Die Abwehr wird so oder so ein Hühnerhaufen sein, weil sie quasi gar nicht eingespielt sein kann. Kurzfristig brauchen wir halt einfach jemanden mit Klasse oder Talent, langfristig sieht das wieder anders aus.

9. Bei einer kurzfritigen Hilfe, wäre ich da eher für ne Kante wie Sokratis. Da ist die eingewöhnungszeit nicht ganz so wichtig. Längerfristig fände ich Milosevic (how ever) vom Typ her ganz in ordnung. Grade die Grösse, wenn er sie auch nutzen kann.

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, dass mit Milosevic könnte echt hinkommen! Es hieß ja, es solle ein Spieler mit Perspektive gekauft werden, keine Notlösung für 6 Monate. Eigenlich ist es ja ein perfekter Deal: wir holen im Sommer Wolf ablösefrei als Notlösung für Naldo, dann geht Wolf im Winter für 1 Mio zu Monaco und wir holen einen jungen Innenverteidiger, der uns (hoffentlich) die nächsten Jahre weiterhelfen wird!! :applaus::applaus::applaus: Nur der Name, Milosevic, stört mich ein wenig...

11. Warum das?

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stichwort Jugoslawien Krieg in den 90er Jahren! Milosevic war irgend so ein General, oder Diktator oder sowas...jedenfalls ist der Name negativ belastet! Slobodan Milosevic hieß der...:(

13. daefish

daefish

Kartenverkäufe:
    +3
    ja ich finde auch dass man deswegen von einer verpflichtung abstand nehmen sollte. :ugly:

14. Präsident war und wurde wegen Kriegsverbrechen angeklagt.
    Aber der Name an sich kann nichts dafür:)

Hätte er müller oder Meyer geheissen, wären auch nicht alle Müllers oder Meyers schlecht.

Meine Bedenken liegen eher darin, das er das Avdic-Problem bekommt. Das er nicht so schnell in der Liga ankommt

15. ABER es gab ja mit Savo Milosevic auch einen guten Stürmer mit dem Namen, also am Namen sollte man das jetzt wirklich nicht fest machen...

Stichwort Avdic Problem gebe ich meinem Vorredner recht, was wir jetzt brauchen in unserer prekären Situation (Naldo verletzt, Prödl lange verletzt, Wolf warscheinlich weg) ist ein Spieler, der uns auch kurzfristig weiterhilft. Ich habe nichts gegen Milosevic einzuwenden, wenn dieser Transfer nicht zu lasten der Qualität der Mannschaft geht - das meine ich insofern als das man lieber mit einem Wiese oder Fritz verlängern sollte um keinen Qualitätsverlust zu erleiden - denn diese beiden sind zusammen mit Piza elementar wichtig für die Mannschaft - erst dann sollte man sich nach Perspektivspielern umsehen. Wir haben für Avdic 2,5 Mios ausgegeben und diese haben sich Stand jetzt, definitiv noch nicht bezahlt gemacht

lange Rede kurzer Sinn - für jetzt würde ich lieber einen Bundesliga erfahrenen ausleihen, perspektivisch kann man über Milosevic nachdenken.

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    War auch nicht ganz ernst gemeint mein Einwand. ;)

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Gebe Dir im Prinzip Recht. Die Frage ist nur, wer ist ein erfahrener Bundesliga Spieler, der uns kurzfristig weiter bringt? Und außerdem fürchte ich, dass wir nur Geld haben für das eine, oder das andere. Also entweder man holt einen erfahrenen Bundesliga Spieler, der aber dann noch 1,5 Jahre uns helfen kann, dann geht Milosevic vielleicht zu einem anderen Verein. Oder man holt jetzt Milosevic und geht das Risiko. Ist ja nicht gesagt, dass er uns nicht auch sofort helfen kann. Naldo wurde auch völlig ins kalte Wasser geworfen und stand sofort in der Startelf...:svw_applaus:

18. was ist eigentlich mit Arne Friedrich? Nationalspieler, erfahren, angeblich wieder richtig fit, kennt die Buli, Teamplayer und ablösefrei, weil vereinslos?

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zu teuer...
    Aber naja für nen halbes Jahr vielleicht, wenn er billig anheuert.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Gott weiß ob der nochmal in Form kommt...