Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, aber da er Vereinslos ist, kann er sogar noch nach dem 31.01. verpflichtet werden, falls alle anderen Stricke reissen...:D

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Im Normalfall würde ich "Anne" auch direkt ablehnen, so wie ich auch Wolf abgelehnt habe, aber so wie es derzeit in unserer Verteidigung aussieht, muss da dringend was passieren. Das ist ein Flickenteppich und keine Abwehr. Spielen ja jede Woche komplett anders dahinten.

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    'anders' aber irgendwie immer gleich :p

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :D

5. Das Schalke jetzt nach der Höwedes-Verletzung auch einen IV sucht, macht die Sache nicht unbedingt leichter, auch wenn die wohl in anderen Preiskategorien suchen. Nachdem sie ja jetzt voller Stolz weniger als 200 Millionen Euro Schulden haben, können sie nochmal richtig investieren.

6. Douglas - FC Twente oder
    Roland Juhász - RSC Anderlecht

7. Naja ich denke, es wird maximal das ausgegeben, was Wolf einbringt. Und das wird maximal ne Million sein. Also wirds was in der Kategorie "Talent".

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei Schalke glaube ich in erster Linie einen "6er" sucht. Da ja auch Jones noch länger ausfällt und vor allem auf der Position Mangel herrscht!

9. Laut kicker suchen die einen 6er der auch IV spielen kann.

10. Ob wohl Torosidis machbar wäre?

11. Ich werf mal den Namen Arne Friedrich in den Raum :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich werf ihn wieder raus :D

13. KalleWHV

KalleWHV

14. Ich geb dir nen Tennisschläger, dann musst du den nicht erst noch aufheben.:D

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß ist eigentlich mit Pasanen? Der wollte doch immer Innenverteidiger spielen, durfte aber nie. Jetzt wäre die Chance da...:p

16. gelöscht

gelöscht Guest

Hallo. ich bin Torwart. entweder fauste ich den Arne zurück oder fang ihn vorm werfen. :-D

17. Arne Friedrich? Der riecht doch schon nach Erde. Oder willst Du den mit ner Sauerstoff-Maske auflaufen lassen? :roll:

Wir sollten hier keine Mumien-Schändung betreiben sondern lieber ne Frischzellen-Kur durchführen ;) sonst kommt noch jemand auf die Idee Fritz Walter wieder aufzutauen ...

18. Ach ja. Sorry, das hatte ich vergessen.:D

Boah.:lol:

Und was ist dann Silvestre? Ein Zombie?^^

19. Roleber97

Roleber97

Kartenverkäufe:
    +7