Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ich hätte da noch so eine idee für einen IV:

Aleksandar Dragović

derzeit beim FC Basel

1.jung
    2.hat rooney zweimal abmontiert
    3.kumpel von arnautovic und junuzovic
    4.kennt prödl (wenn wieder gesund) von der nationalmannschaft also eingespielt

frage ob er gehen will, denn fc basel spielt championsleague und das bald gegen die bayern

2. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Kenne ihn jetzt nicht, aber interessanter Vorschlag.

hat auch schon in der Europa Leauge gegen uns gespielt mit der Austria.

Aber ist langfristig in Basel gebunden und kann dort CL spielen. Wäre bestimmt nicht billig und erfordert zudem viel Überzeugungsarbeit.

Andererseits gibt es ja sogar Trainer, die trotzt Meisterschaft und CL lieber zum HSV gehen, als in Basel zu bleiben. :roll:

3. Unter den Blinden ist der einäugige König....beim HSV der Kaiser....nur für wielange.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wie schon gesagt, der kann CL spielen und ist noch dazu zu teuer.

5. Vielleicht ist es ja auch nur Ablenkung, dass KA direkt sagte, national wird es schwierig.

Problem, die Namen, die ich gleich nennen werde, sind selber noch verletzt bzw. angeschlagen aber wenn gesagt wird, dass es auch ein Vorgriff für die nächste Saison ist, könnte ich mir vorstellen das Beträge von mehr als zwei-, drei Millionen im Gespräch sein könnten.

Und wir wissen, dass Werder keine "kleinen" IV interessiert.

Kanditad Nr. 1:

Felipe Santana!!! Er mit Naldo, genial! Vertrag bis 30.06.2013. 1,94 m! Aber bestimmt die teuerste Lösung.

Kanditat Nr. 2:

Jan Kirchhoff, Vertrag bis 30.06.2013. 1,94 m!

6. So so, tun wir das? Warum spielt Sokratis dann hier?

7. interessant wird aber finanziell nicht stemmbar sein und seine Krankenakte beunruhigt mich auch etwas ...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Spielt zufällig bei den Corinthians ein fähiger Innenverteidiger? So im Gegenzug für Wesley...

9. Mhhhhhhh als ich vor dieser Saison den dragovic als Neuzugang vorgeschlagen habe, wurde ich hier mit Steinen beschmissen! Was willst mit einem aus der schwachen Liga ohne Erfahrung bla bla bla... Vor der Saison hätte man 1 fette Mio für ihn bezahlt, jetzt ist er mindestens das 6-7 fache wert! Naja unsere Experten hier....:D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Noch ne Wundertüte aus Brasil? Nein danke...

Kannst sicher anhand von Querverweisen zu Beiträgen belegen, hmm?

11. Du hast trotzdem keine Ahnung.

:tnx::tnx::tnx:

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ailton kann sich doch gerade gut gegen runde Dinger zur Wehr setzen. Den als Verteidiger und...

13. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Und wenn er dann ausgewechselt werden möchte ruft er zur Trainerbank
    "Ich bin ein Star holt mich hier raus!"

14. arne friedrich
    vereinslos
    kann sofort helfen
    vertrga bis saison ende plus option für den verein

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

weder wettkampffitness, noch wettkampfpraxis

16. :lol: Ich habe geträumt, dass Schalke durch einen Distanzschuss von Uchida gegen Zenit St.Petersburg in Führung gegangen ist und ich wie wild vor Freude rumgesprungen bin. :zweifeln:

17. Da ist Campinos Traum ja fast noch realistischer.:D

18. Im traum Schalker? Damit würd ich mal zum Hirnklemptner gehen. Das kann nicht gesund sein.

19. Ich mache mir auch Sorgen. :tnx: