Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  2. gelöscht

gelöscht Guest

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der ist nicht bezahlbar, der wird für selbige summen wechseln, wie varane (real madrid)

4. warum nicht dante? Der kennt die Liga und ist nen Top Verteidiger. Würde mit Naldo sehr gut klar kommen

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Zu teuer.

6. Anthony Vanden Borre
    Douglas

7. w00t

w00t

vanden borre ist keine verstärkung und douglas weder leistbar noch momentan bekommbar - der will nochn jahr in holland spielen um für deren nationalteam spielberechtigt zu sein

8. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  9. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
  10. Tyson81

Tyson81

Aus meiner Sicht RV Kandidaten für den Sommer:

Jantschke: Vertrag bis 14 und meines Wissen alle Jugendnatimannschaften durchlaufen. Spielt eine gute Saison bei Gladbach und trägt seinen Teil zur besten Abwehr bei. Zudem mit 21 noch Luft nach oben.
    Cons: Gladbach hat die Reusmios und CL (bis jetzt). Also fast unmöglich

Jung: analog zu Jantschke aber "leichter" zu haben

Zimmermann: soweit ich weiß waren wir an dem dran soll äußerst talentiert sein und steht in der Gladbacher RV Rangfolge hinter dem jungen Jantschke

Mein Wunsch und zugleich großes Fragezeichen:

Julian Koch: Bockstark bis zu seiner schweren Verletzung. Vielleicht geht da was.

11. Ich würde darauf wetten, dass es am Ende Jung werden wird.

12. Tyson81

Tyson81

könnte ich mitleben und vielleicht ncioh Koch bei ner guten Gelegenheit.
    Könnte dann Bohne 1:1 ersetzen. Zimmermann braucht noch und Jantschke ist nicht wirklich realisierbar derzeit.

13. Geht Fritz dann ins MF damit wir dort weiter so kreativlos bleiben?

Alles nicht so einfach :)

14. Ich hoffe Fritz geht, aber nicht ins Mittelfeld, sondern zu einem anderen Verein.

15. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fritz viel geht. Zum Einkaufen, spazieren, ab und an in die Küche, ins Bett usw.

16. Der Schröck von Fürth ist ein ein interessanter Spieler. Habe den jetzt eine ganze Weile verfolgt: Klein, wendig, dribbelstark, ein kleiner Dani Alves. Als RV könnte ich ihn mir bei uns sehr gut vorstellen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Möglichst weit weg. Oder er schwächt einen direkten Konkurrenten.

18. Vielleicht solltest du selbst mal Therapiestunden nehmen, um deinen Frust gegen Fritz aufzuarbeiten.:thumb: