Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

Ich gehe ja durchaus mit sehr vielen Ansichten von maddin konform, aber diese extreme Antipathie gegen Fritz und Rosenberg, als hätten ihm beide mal die Freundin ausgespannt, ist mir auch nicht ganz geheuer.

2. Ganz genau. Ich kann die sportliche Kritik an beiden nachvollziehen. Da beide auch nicht mehr die Jüngsten sind, ist eine Diskussion um die Vertragsverlängerung natürlich angebracht, aber diese offensichtliche Antipathie IN JEDEM BETREFFENDEN POST hervorzubringen, ist einfach nur unnötig und inzwischen nervig.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nervig vielleicht. Unnötig erst dann, wenn ich irgendwo lese, dass es definitiv keine Vertragsverlängerung gibt. Das ist meine größte Angst.

4. Inwiefern ist diese Antipathie, die überall zum Vorschein kommt, nötig? Was ändert das an der Lage?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Nix.

Aber ich finde es gehört zum Fußball, dass man bestimmte Spieler geil und andere scheiße findet. Das gehört auch zur Musik, zur Schauspielerei etc. pp., insofern finde ich das überhaupt nicht schlimm.

6. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

Aber er ist ja kein Einzelfall...

7. Außer Fritz' Führungsspieler Qualitäten, gibt es doch nichts, was für eine Vertragsverlängerung spricht.

8. Darum gehts hier doch gar nicht. Solltest du eher im Fritz-Thread schreiben.

9. Was ist eigentlich genau mit Torosidis? Wäre mein absoluter Wunschspieler als Fritz-Nachfolger.
    Hatte aber gelesen das ManU überlegt ihm ein Angebot zu machen. Denke der Zug ist dann abgefahren. Schade eigentlich. Angeblich ist er uns im Sommer ja angeboten worden.

10. @Clarafall: Also Torosidis ist sicher einer der besten Spieler, die Werder fuer diese Position(en) bekommen koennte (RV, LV)

Ansonsten waeren auch

Elderson von Braga,
    Pander oder
    Rosales

fuer links

und

fuer Rechts

Basti Jung und
    vorallem Baiano (Braga) sehr gute Verstaerkungen !

11. Jo, es ging hier um maddins Antipathie gegenüber Fritz, was hier aber genauso wenig hergehört. ;) Dennoch denke ich, dass maddin sich nicht nur wegen seiner Antipathie gegen eine Vertragsverlängerung ausspricht und er mit Sicherheit noch andere Gründe einzubringen hat.

12. Wenn er diese Antipathie hier äußert, dann ist das zumindest diskutabel. Ich wollte dir auch nicht den Mund verbieten.;)

Die sportlichen Zweifel sind auch nicht unangebracht. Wenn man diese äußert, ist das nur verständlich. Aufgrund der wiederkehrenden antipathischen Aussagen von Maddin, die ich sehr nervig finde, habe ich mich dann geäußert.

13. Habe ich auch nicht so aufgenommen. :beer:

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Kann wer, etwas ihr IHN sagen?

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  16. gelöscht

gelöscht Guest

17. Sollte uns einer der o.g. verlassen, fände ich dass Santana einer der besten wäre, den man bekommen könnte. Für mich ist er einer der besten IV's der Bundesliga, auch wenn er aufgrund von Subotic und Hummels nur auf der Bank sitzt.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Lasst euch doch mal neue Spieler einfallen. Dass gewisse Leute wie Santana einfach nicht kommen werden, sollte doch inzwischen klar sein. Es werden seit Jahren dieselben Leute gefordert, aber nie kommt einer davon.^^