Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Was kann denn Silvestre:

Silvestre ist alt, langsam und immer für einen groben Bock gut. Er ist ein recht solider IV und ein grausamer LV. Wir haben zwei LV (Hartherz und Schmitz) und 4 IVs (Naldo, Prödl, Sokratis, Affolter). Da braucht es niemanden.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Silvestre penetrant kann zu Wiese zurückpassen und diesen damit zur Weißglut bringen. :D

3. Expertise, spricht deutsch und Französisch..... wäre also jemand, den man auch als Nichtfußballspieler sehr wohl an den Verein binden könnte. ;)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ein solider IV, der als Backup und stark leistungsbezogenem Vertrag gerne willkommen ist, dazu den jüngeren noch was beibringen kann. Naldo und Affolter sehe ich noch nicht sicher nächstes Jahr im Kader, das Thema LV sollte für Silvestre erledigt sein.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wir haben Affolter für die kommende Saison geliehen und Naldo hat Vertrag bis 2013. Und selbst wenn Naldo gehen sollte, brauchen wir einen richtigen Ersatz und nicht Silvestre, mit dem man angesichts seiner Knieverletzungshistorie kaum planen kann.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Mit Affolter hast du natürlich recht.

Wenn Naldo geht, soll Silvestre ja nicht an dessen Stelle rücken. Ausserdem, was hat er denn für ne "Knieverletzungshistorie", ausser dem Kreuzbandriss 2007, und jetzt dem Knorpelschaden (wo ich bei denen noch nicht mal weiß ob sie im selben Knie waren.)

7. Man sollte ihn mE auch nicht auf dem Platz einplanen, sondern daneben!!!

8. das heißt wir machen den thread hier dicht ? oder gibts nach deinen Voraussetzungen zum Diskutieren noch einen Spieler der über bleibt ?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich ehrlich bin könnte man die Threads dichtmachen, weil vielleicht mal alle Jubeljahre hier nen Vorschlag kommt, der wirklich interessant ist, und über den es sich lohnt zu diskutieren.

Ansonsten werden hier bei Stürmern die momentanen Torjägerlisten abgegrast, Spieler gepostet die völlig unrealistisch teuer sind, oder eben Standardspieler wie unter anderem Santana gepostet, der schon 150mal vorgeschlagen wurde, und eh nicht kommt.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich waren sie das.

Knorpelschaden ist die typische Verschleißverletzung in Folge vorheriger Knieverletzungen. Dass Silvestre hier noch mal auch nur halbwegst normales BL-niveau erreicht, kann doch niemand glauben. Und dann noch das marode Knie. Das wäre nun wirklich ganz fatal.

Da reden immer alle vom Umbruch, aber egal von welchem Spieler man redet, den man gehen lassen könnte, wird gesagt: Den könnte man auch behalten. Das ist absurd.

Achja: Und der kicker sagt, dass Vander, borowski und Silvestre keine Verträge mehr erhalten. Alles andere wäre auch wirklich vollkommener Unfug gewesen, ich glaube da hat niemand je ernsthaft drüber nachgedacht bei Werder.

11. Als Stammspieler würde er mMn nicht eingeplant sein. Aber selbst wenn man ihn verpflichtet, bedeutet das noch nicht zwingend, dass Fritz verlängert. Stattdessen könnte Fritz auch einfach gehen und dafür ein neuer Spieler für die "A-Elf" kommen.

Und was wollen wir dann mit fünf Innenverteidigern?

:tnx::tnx::tnx:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wieviel Stürmer haben wir momentan?

13. Santana ist sehr interessant und lohnt sich zu diskutieren unter der Prämisse, dass man Naldo im Sommer nach Brasilien gehen lässt.
    Dass das passiert würde ich nicht zu 100% ausschließen.
    Etwas im Bereich um 3.5 wäre ein Spottpreis, zu vergleichen mit dem Sokratis-Deal dieses Jahr, den man (wenn man wollte) auch für ein vielfaches weiterverkaufen könnte

14. Tyson81

Tyson81

3

Was für Stürmer sind das?
    Was weisen die auf?
    Wie sieht die Leistungsdichte verglichen mit den IV´s aus?

Hab einen aus meiner Sicht interessanten vorschlag, den ich leider noch nicht einmal gesehen habe. :D

Toll Transfermarkt geht nicht der Junge ist deutch portugiese, RV, ist bei Sporting unter Vertrag? und derzeit innerhalb Portugals ausgeliehen.
    Cedric Soares? Ja ist er http://de.wikipedia.org/wiki/Cédric_Soares

Jemand der den schonmal gesehen hat bzw. den kennt und beurteilen kann?

15. Das ist auf Grund der von Tyson81 genannten Argumente überhaupt nicht zu vergleichen. Im Sturm haben wir zwar momentan sechs Spieler, davon haben aber nur drei den Anspruch auf einen Stammplatz (Pizarro, Rosenberg, Arnautovic). Die anderen drei werden zum einen nicht mehr berücksichtigt, sind zum anderen häufig verletzt und desweiteren noch relativ jung und in ihrer Entwicklung noch nicht weit genug, um sie dauerhaft einzuplanen.

Zumal es im Sturm auch mehrere Fragezeichen gibt. Für die nächste Saison kann man bisher nur mit Arnautovic und Füllkrug planen, da einige Verträge, auch von Schlüsselspielern, auslaufen.

In der IV hätten wir im Falle einer Vertragsverlängerung Prödl's, wovon man in dem Beitrag ja ausging, fünf Spieler, wovon mindestens vier einen Anspruch auf einen Stammplatz hätten.

16. Moin Moin,

Dann möchte ich einmal wieder einen Abwehrspieler nennen den ich vor 2 Jahren das erste mal gewünscht oder vorgeschlagen habe.

Für viele unrealistisch aber wenn werder eine Ablöse von ca. 3,5 Mio nicht zahlen könnte wäre das traurig. : Felipe Santana

Grünweisse Grüße PicoSchütz

17. Wir sollten uns eigentlich in erster Linie Gedanken um einen guten, jungen, dynamischen Rechtsverteidiger machen oder??

Und jetzt schlagt nicht wieder alle Jung vor. Ich will noch ein paar neue Namen hören :)