Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Danke.
    Den Franzosen kenne ich nicht, aber er sieht auf dem Viedo nicht schlecht aus, auch wenn man sich da natürlich keine Meinung bilden kann.

Koch war in Duisburg wirklich überragend, aber hat der da als RV gespielt? Ich hab das wirklich anders in Erinnerung. Und was ist eigentlich mit ihm?? Immer noch verletzt??

2. Im Aufbau, und ja hat RV gespielt!
    Wäre für mich mehr als ein FRITZNACHFOLGER und sicherlich nicht überteuert!

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

koch wird owomoyelas position einnehmen

4. Naja, aber er ist ein junger Spieler mit Ambitionen und will sich sicher nicht auf die Bank setzen wie ein Uwe Moyela. Der war ewig verletzt und ist einfach nur dankbar noch im Kader sein zu dürfen.

Ich denke das Julian Koch absolut die Ambitionen hat zu spielen und wenn er an einem Pisczek nicht vorbeikommt, dürfte er, zumindest wieder an einem Leihgeschäft interessiert sein.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der hatte ne üble verletzung, muss erstma wieder rankommen

ferner kann der auch im DM spielen

6. In Duisburg hat der zwischenzeitlich sogar noch offensiver gespielt. Der war bis zu seiner Verletzung dort so stark, dass man ihn nicht hinten rechts verschenkt hat, sondern im DM, manchmal sogar als zurückgezogener OM, aufgestellt hat. Sollte er in einer Raute im Mittelfeld auflaufen, wohl eher nicht als alleiniger 6er, sondern auf der Halbposition.

Bis zu seiner Verletzung hatte ich ihm zugetraut, Pisczek zu verdrängen. Jetzt spielt Pisczek aber so eine überraschend starke Saison, dass das schwierig wird. Man muss auch abwarten, wie Koch seine Verletzung verarbeitet. Die Anlagen sich beim BVB durchzusetzen hat er aber.

7. Santana ist bei Gladbach im Gespräch....

8. Torosidis als rechten Verteidiger...

mit Ihm hätte man den Top Spieler Griechenlands und einen der 5 besten RAV in Europa im Team...

Und das für nicht allzu viel Geld :applaus:

der ist schneller als sokratis und technisch versiert...seine Flanken sind erste Sahne und Tore shiessen kann der auch

9. Wäre auch mein Wunschspieler, aber:

Fritz müsste den Verein verlassen, was ich nicht glaube.
    Werder müsste bereit sein 5-7 Millionen für einen Verteidiger auszugeben, glaub ich aktuell auch nicht.
    Dazu müsste sich Torosidis für Werder entscheiden, was er wohl nur für ein sehr anständiges Gehalt machen wird, was Werder ihm nicht auf anhieb zahlen wird, wenigstens mMn.
    Außerdem müsste er bereit sein auf die EL zu verzichten. Für mich nicht unwahrscheinlich das wir diese verpassen. Ob der da lust zu hat bezweifel ich, wo er schon in Griechenland meißtens CL spielt.

Würde mich stark wundern wenn der hier landet.

10. Ein großes englisches Team ist an Torosidis dran und auch Wolfsburg..

mal sehen....die mios sind zu verkraften wenn Borowski und Rosi weg sind...

der wird mit der Hälfte von Boro zufrieden sein denke ich :p

lass mich nicht lügen aber ich habe das Gefühl das er sich trotzdem für Werder entscheiden wird

11. Wenn man wirklich diesen nötigen Schnitt macht, dann wären Ablöse und Gehalt nicht das große Problem, das ist klar. Allerdings muss dann wie gesagt auch Fritz gehen. 2 teure RV wird es nicht geben.
    Ich würde ihn auch holen wenn es irgendwie geht. Denke nur nicht das TS das so sieht. Der wird bestimmt mit Fritz verlängern wollen.

Denke nicht das das reicht.:) Aber wenn Fritz geht könnte man ihm auch ganz gut was bezahlen wenn man will.

12. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    eine billige Variante wäre für einen Rechtsverteidiger auch Rukavina. Ein paar Medien hatten ja bereits vom Interesse Werders berichtet. Er hat heute gegen St. Pauli wieder ein starkes Spiel gemacht.
    Werder muss auf jeden Fall dringend was tun. Fritz als RV ist einfach nicht mehr tragbar, da brauchen wir unbedingt eine Alternative oder einen kompletten Tapetenwechsel (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Fritz im Sommer rasiert wird). Im Moment hat sich Fritz ja seine Vertragsverlängerung auch nicht verdient...
    Rukavina wäre eine gute und günstige Option

13. Ich habe gestern leider nur die erste Halbzeit zwischen Standard Lüttich und Hannover gesehen. Dabei ist mir bei Lüttich jedoch Felipe, 1,93 großer Innenverteidiger, positiv aufgefallen und wäre im Falle eines Naldo Abgang's, sofern er konstant auf diesem guten Niveau spielt (vielleicht kann hier jemand mehr zu ihm sagen?), eine sehr gute Alternative. Er ist erst 24 Jahre alt und dementsprechend noch entwicklungsfähig. So wie ich ihn gestern gesehen habe, ist er relativ zweikampfsstark, ebenso stark im Kopfball und bringt ein gutes Stellungsspiel mit. Sein Vertrag läuft noch bis 2014 - in Belgien scoutet man ja ohnehin desöfteren.

14. Den habe ich auch stark gesehen...und ist mit seiner Größe ne Erscheinung und im Kopfballspiel bombig...
    mal guckn wie er sich heute macht :D

15. Als rechter Verteidiger (wir haben ja eigentlich keinen im Moment, sehe Fritz mehr als Mittelfeldspieler) würde ich Sebastian Jung von Eintracht Frankfurt empfehlen, eine Art Schmitz-Transfer, außer das er jünger und talentierter ist, viel falsch machen kann man damit nicht.

Als Backup würde ich Bernd Nehrig holen, ist ablösefrei, spielt bei Fürth gut und wäre ein einfach ein idealer Backup für Jung.

Damit dürfte das RV Problem gelöst sein!

16. Jung?? Endlich mal ein brandneuer Vorschlag!

17. Mittlerweile scheinbar bei M'Gladbach im Gespräch. Gehandelte Ablösesumme: Ca. 2,3 Millionen €.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaub, Brian Moneyland ist sh1zzzzzles Zweitaccount :D