Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Keine Unterstellungen hier.:D

2. Und ich glaube das Campino in Milch schwimmt!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Leckaaaaa :D

4. Hoffentlich nicht in deiner.:D

5. Wie wäre es mit Hiroki Sakai

PS. Das ist nicht der Sakai der jetzt bei Stuttgart spielt. ;)

6. ich wäre für matthieu delpierre von stuttgart.
    war zwar in letzter zeit verletzt aber da beißt in bremen die maus kein faden ab :D
    wäre vielleicht auch zu teuer aber meiner meinung nach würder der gut in den werder kader passen.

oder jannik vestergaard von hoffenheim.
    der hat ne menge potenzial :)
    :dance:

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir brauchen keinen IV, besonders nicht großverdiener delpierre

8. Soweit ich mich entsinne, meinte KA, dass wir eher einen RV und LV brauchen und suchen. Fuer RV wurden Jung und Rukavina (wobei Jung natuerlich besser ist) sowie fuer LV Baal und Obradovic genannt (Obradovic ist hier der klar bessere und international erfahrenere LV)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wozu brauchen wir einen LV, wir haben Schmitz, Hartherz und Boenisch...

10. Dann frag ich mich, warum KA dies geaeussert hat...

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wann denn? Also RV sollte klar sein.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wo hat er denn das?

13. In einem Interview hat er das gesagt im Februar. Leider weiss ich aber nicht mehr genau wo.
    Jung, Rukavina, Obradovic und Baal wurden aber nicht von ihm genannt. Die stehen in anderen Quellen. Von daher weiss ich nicht, an welchen dieser vier Spieler KATS interessiert sind.
    Weiss jemand Genaueres?

14. Dimar

Dimar

Das Rukavina-Gerücht hielt sich recht hartnäckig, wobei ich noch nicht weiß, was ich von ihm halten soll, da er doch teilweise recht wechselhaft spielt.

15. Da stimme ich mit ueberein. Meiner Meinung nach ist Jung der bessere Spieler und kann Werder eher weiter helfen. Allerdings weiss ich nicht, ob Werder vielleicht doch noch an einem anderen Spieler dran ist und dass gleiche gilt auch fuer Obradovic und Baal.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wirklich dran ist Werder derzeit wohl an niemandem konkret. Oben auf der Liste stehen die Vertragsverlängerungen und das sportliche Abschneiden.

17. Die Gerüchte um Obradovic und Baal sind doch total veraltet. Und dass sich das Gerücht um Rukavina hartnäckig hielt, sehe ich ebenfalls anders.

18. Boenisch? Der ist noch in Bremen, ok, aber sonst? Der muss aufpassen, dass er mal so langsam in Tritt kommt, sonst ist der Zug abgefahren!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Trotzdem ist er atm noch da, also brauchen wir nicht noch einen vierten... dazu haben wir auch noch Iggy, der LV spielen kann.

20. Ich bleib dabei. Entweder Boenisch bietet solangsam mal was an oder "Tschüss"!!!