Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Was aber nicht daran ändert, dass wir momentan absolut keinen LV brauchen...

2. Aber einen weiteren rechten!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Höchstens nen rechten Verteidiger ;)

4. Dann bin ich mal gespannt, ob es wirklich Jung ist oder - wie schon bei der IV in der WP- ein anderer Spieler als erwartet (Affolter anstatt Milosevic) ;)

5. Da Dortmund kurz vor der Verpflichtung von Sakai ist, könnten wir uns ja um Koch bemühen?

.....

oder wir schnappen mal den Dortmundern den Sakai weg?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Von was träumst du nachts? Als ob die ein 21jähriges deutsches Talent einfach so weggeben...

7. Dein Wort in Gottes Ohren....

8. patrick ochs!

der mw sollte nach dieser saison nicht mehr hoch sein und perspektiven bei wob sind wohl auch eher gering.
    wieso er überhaupt vom rv zum rm, rom geschoben wurde verstehe ich sowieso nicht. der mann ist ein super kämpfer, ist schnell und geht bis zur grundlinie und kann vorlagen geben!!!!!

das wäre mal wieder ein transfer den keiner erwartet. gestandener spieler, der bei wob einfach nicht mehr zum zuge kommt, der aber qualität besitzt und den evtl nicht jeder andere verein auch haben will, wie jung zb.

ochs hat jahrelang bewiesen das er gut ist auf rv. bei golfhausen sind schon viele gelandet sie danach keine leistung mehr anbieten, bei dem chaos club auch kein wunder.

meine nr 1 auf rv, da bremen wieder erfinderisch sein muss auf der suche nach guten spielern.

9. @Shao: Beim Länderspiel zwischen Frankreich und Deutschland ist mir Mathieu Debuchy aufgefallen. Der ist aber wahrscheinlich völlig aus der Reichweite, oder?

10. An dem ist halb Europa dran, leider keine Chance für uns.

11. Zuerst benötigen wir einen neuen rechten Verteidiger, sowohl als Fritz-Ersatzmann als auch eventuell als kompletten Ersatz für unseren Kapitän, da mir Fritz im Mittelfeld besser gefällt. Einen linken Verteidiger benötigt man hingegen nicht zwingend, denn quantitativ haben wir mit Schmitz, Hartherz, Igjnovski und auch Boenisch eigentlich genug Personal, aber an der Qualität mangelt es gewaltig. Während Schmitz mir zu Anfang der Saison noch ziemlich gut gefallen hat und auch mit seinen Vorstößen (Flanken, Schüsse) oft positiv gefällt, ist mir das die letzten Monate alles viel zu wenig, vor allem in der Rückwärtsbewegung. Bei Hartherz muss man die weitere Entwicklung abwarten, defensiv gibt es aber stark offensichtliche Defizite. Igjnovskis Idealposition ist auch nicht in der Viererkette, sondern im Mittelfeld und Boenisch möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen, zumal sein Vertrag ausläuft und er sich im Moment meiner Meinung nach nicht nachhaltig um eine Verlängerung bemüht.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

zu teuer und sportlich unattraktiv

13. :tnx: Habe ich mir bereits gedacht. Sportlich unattraktiv ist er mMn aber nicht.

@Spielertunnel: Auf der linken Abwehrseite wird man definitiv nichts tun. Dort baut man scheinbar auf Hartherz. Zudem ist Schmitz ebenso solide.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö - aber werder für ihn

15. francois clerc

16. noch mal mein vorschlag, der aus finanzieller sicht prädestiniert wäre für unseren klammen svw, wenn 2 dinge zusammen kommen:

- ochs muss weg wollen aus wob
    - magath gibt ihn frei für ne geringe ablöse (oder ausleihe)

vertrag läuft zwar noch bis 2015, aber er scheint in wolfsburg nicht mehr gefagt zu sein. sollte er mehr spielzeit haben und wieder regelmäßig fussball spielen wollen, sollte man mal anklopfen. magath wird sicher froh sein einen spieler weniger zu haben, den er nicht mehr braucht (so scheint es momentan).
    ein sehr schnellen rv, der endlich mal unsere rechte seite gefährlich macht. mit 27 jahren im besten fussballeralter. 3 jahre vertrag und ein jungen mann dahinter aufbauen :) fritz ins dm oder weg

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum immer Leute, die zwar Glanzleistungen in Liga 2 bringen können, aber für die Bundesliga nur Mittelmaß sind? Ist doch nicht unser Anspruch.