Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So einen haben wir mindestens schon mit Ignjovski. Wird sollten lieber Spieler holen, die auf einer Position heranwachsen können. Dieses Getausche bringt sie auf Dauer doch absolut nicht weiter.

2. Das sollte man mal Herrn Schaaf sagen!
    Wann haben wir mal 2-3 Spiele hintereinander mit der selben Aufstellung gespielt?
    Die Schuld teilen sich mMn Schaaf und die medizinische Abteilung!
    Soviele Verletzte gibt's nirgends, und das über Jahre...

3. Habe nicht gesagt das das falsch ist. Nur gibt es eben sehr viele in unserem Team die schon seit Jahren auch erhebliche Probleme mit konstanter Leistung haben. Ob die nun 25 oder 30 sind.
    Es gibt eben auch 18-20 jährige die das nicht viel schlechter machen und dazu noch andere Vorteile bieten.
    Eine gute Mischung + Alternativen wie bei Füllkrug, Affolter und Hartherz ist sehr gut denke ich.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Moment, das wirfst du TS jetzt vor, verlangst aber gleichzeitig einen Spieler zu holen, den man munter tauschen kann, als 18jähriger?

Was denn nu, links oder rechts?

5. Gute Talente sollten grundsätzlich immer willkommen sein.
    Ginter scheint so eines zu sein.

Wir haben zwar bereits einige junge Spieler, aber ob deren Potenzial so riesig ist, ist ne andere Frage.

6. Schon über Khalid Boulahrouz gesprochen worden? Vertrag läuft in Stuttgart aus, wird wohl auch nicht verlängert...

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, weil der zuviel kohle kassiert

8. Nun ja...was glaubst Du denn, was Werder nächstes Jahr an Geldern für Investitionen zur Verfügung steht? Und wie weit soll das Gehaltsvolumen reduziert werden? Wie passt dann ein Hitzlsperger und ein Adler, auch ein Rolfes rein. Ein Helmes ist auch viel zu teuer, hat sich wieder mit Papa Felix vertragen und hat Werder auch abgesagt (man hat ja offenbar sogar angefragt).

Schäfer? Hat inzwischen zweimal bei WOB verlängert und hat noch einen sicherlich sehr gut dotierten Vertrag bis 2014. Werder hat Schmitz und Hartherz zwei junge LV mit Potential und dahinter ein weiteres gutes Talent Röcker. Da macht ein 27 Jähriger teurer Spieler keinen Sinn.

Auch Santana? Als Ersatz für Naldo? Zumindest nicht völlig ausgeschlossen. Aber ist der nicht schon mit LEV gebracht worden? Maroh? Wozu? Nur weil er ablösefrei ist? Man hat Sokratis und Naldo, dazu Affolter und Prödl. Naldo müsste mit einem anderen Kaliber ersetzt werden und als Nr. 4 brauchen wir ihn nicht.

Vielleicht spielen wir einfach ja mal mit einem System, das zum Kader passt. Wäre ja ein Anfang. Dann sehe es auch gar nicht so schlecht aus....(siehe eine Aufstellung von mir im Kaderthread)

9. ich könnte kotzen :wuerg:

ka seh zu das du verlängerst!!!!!

10. traurig aber wahr :(

11. Das wäre eine Super Idee. Wie wäre es auch mit Chris Löwe? Der will bestimmt auch noch mal spielen.
    Oder noch etwas bei Eintracht Frankfurt wildern: Jung und der schnelle Rode. Die Eintracht hat die ganze Saison sehr souverän gespielt.
    Oder Patrick Ochs von Wolfsburg. Der ist ein richtiger Kämpfertyp. So einen brauchen wird. Ich weiß allerdings nicht, warum er in Wolfsburg so abgetaucht ist.

12. Mann was seit ihr frustriert.
    Habt ihr nix anderes zu tun?
    Geht mal an die frische Luft.
    Könnte helfen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Bei den anderen weiß ich ja nicht so, aber Rode habe ich schon seit dem Abstieg der Eintracht auf meinem virtuellen Zettel und seine Leistung in dieser Saison hat das Ausrufezeichen hinter dem Namen dicker werden lassen. Das wäre ein sehr guter Transfer. Ein Spieler, der jung ist (wird im Herbst erst 22) , sofort weiter hilft und trotzdem noch sehr viel weiteres Potenzial hat. Zwar im def. MF gelistet, kann aber auch RAV spielen.
    Der zudem sauschnell ist und eine recht gute Ballbehandlung hat, so das er auch wieder mehr Möglichkeiten für ein besseres Offensivspiel ermöglicht. M.m.n. auch vorzuziehen gegenüber Jung, auch wenn Jung bei der Eintracht als RAV aufläuft. Aber Wechsel zwischen der halbrechten position im MF und dem RAV sind ja nicht so ungewöhnlich, siehe CF bei Werder.

Allerdings Vertrag bei der Eintracht bis 30.6.2014 und leider kein Geheimtipp mehr, also würde die Ablöse nicht ohne sein.

14. Sollte Prödl ein gutes Angebot kriegen und gehen und wir Naldo halten können und bei Affolter die KO ziehen mache ich mal folgende Vorschläge für den 4. IV, alle ablösefrei

Andre Mijatovic (Hertha)
    Dominic Maroh (Nürnberg)
    Gonther (Paderborn)
    Feisthammel (Aachen)
    Soares (Duisburg)
    Schlicke (FSV Frankfurt)

15. Worpi

Worpi Guest

Sag mal so

Prödl

muss unbedingt gehalten werden und man weiss was man an ihm hat .
    ein neuer muss sich erst wieder eingewöhnen und menno irgendwann muss Werder auch einsehen das nicht gleich alle gehen sollten

16. Naja es kommt eben immer drauf an WAS für Leute gehen und ob diese Leute ins System von Werder passen oder nicht.
    Uns haben auch schon gute Leute verlassen, die in anderen Vereinen aufgeblüht sind und umgekehrt kamen gute Leute zu uns die in anderen "Mannschaftlichen Biotopen" nur Reservisten waren.

Wann wollen die Leute hier das endlich begreifen? Man kann nicht Spieler X,Y nehmen, ihn von Team A in Team B verpflanzen und erwarten das alles 1:1 so weiter läuft! Ist das so schwer zu begreifen???
    Es ist auch nicht wichtig ob Spieler X,Y,Z nun ein Superstar ist oder nicht, solange er BEI UNS, in UNSEREM KOLLEGTIVEN BIOTOP ein Superstar ist, ist das völlig ok.
    Darin liegt doch eben die Kunst: Zu erkennen ob ein Spieler von seinen Spielanlagen her zu uns passen würde und ob wir Bedarf an so einem Spieler haben oder nicht.
    Solche Fragen können Dir keine "Fachidioten" von der Uni beantworten, die ihr "Wissen" (NICHT GESPÜR) nur durch Statistiken aufwerten .... :roll:

Für mich persönlich passt Prödl 100 %ig zu Werder und ich finde er ist n toller Typ!
    Naja, mehr fällt mir dazu langsam wirklich nicht mehr ein.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

... und alle zu schlecht