Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. bis auf Maroh kannst du alle in die Tonne kloppen.

2. Worpi

Worpi Guest

hm was haltet ihr vom Hoffenheimer Ibertsberger als RV?

Ist erfahren und ist so wie ich bei TM.de gelesen habe Ablösefrei.
    Allerdings kein Jungspund mehr mit 29

3. Seit Jahren Ergänzungsspieler und in dem Alter ohne Entwicklungspotential. Nur weil vergammelte Kartoffeln umsonst sind, sollte man sie nicht essen.

4. Durchschnittsspieler, Finger wech!

5. Ibertsberger holen und eventuell Prödl weggeben....wozu soll das gut sein ?? Um ehrlich zu sein halt ich Iberstberger nicht für viel schlechter (wenn nicht gar besser) als viel was bei Werder im Moment auf dem Platz herumgurkt (nicht so schwierig, oder?) aber das bringt perspektivisch rien gar nichts...

6. Martin Angha-Lötscher

Schweizer U18 Nationalspieler - spielt z.Zt. im Arsenal Reserve Team

Ist IV kann aber auch LV und RV spielen.

Wäre ein guter Mann für den Umbruch :thumb:

7. Laut Bobic ist Stuttgart nicht an Torosidis interessiert, sondern beobachtet jemand anderen.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

santana wechselt laut welt zu bayer04

jahresgehalt 2,4 mio :ugly:

9. :applaus::thumb:

Und der BAYERKONZERN hat keinen Pfennig dazubezahlt. :ugly:

10. Macht ja für Werder nach der Verlängerung von Fritz leider auch kaum mehr Sinn..

11. Ich habe mal nach Stammverteidigern gesucht die vom Alter her und den Leistungsdaten her zu uns passen würden und bin da auf

http://www.transfermarkt.de/de/garry-bocaly/profil/spieler_38473.html

Ich weiß nicht was er verdient und hat auch noch 2 Jahre Vertrag , nachhaken könnte man ja mal , einen richtigen RV haben wir ja nicht wirklich , und nein ich sehe Fritz nicht als RV und alle anderen die diese Position spielen , spielen diese als Nebenposition .

Kann jemand etwas zum Gehalt von ihm sagen , bzw hat Backroundinfos von ihm ?

mfg 7

12. Äh, ...... ja-nee, is klar. Wie kommst Du auf die Idee, das grad der für Werder im Bereich des Möglichen liegen könnte.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der spielt beim französischen tabellenführer und nächstes jahr cl

das wird nix