Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Danke für das Feedback Shao

@Fire ist dies nicht der Vorschlagsthread?

mfg 7

2. Ja, aber wie kann man den StammRV des französichen Meisters hier bittesehr als Alternative vorschlagen? Das versteh ich nicht so ganz.

3. Marktwert von 4 Mio 24 Jahre alt , wie realistisch sich das gestaltet mal aussen vor aber rein von den Zahlen ist es nicht verwerflich wie ich finde .

mfg7

4. Die quantitativen Merkmale bei TM sind kein wirklich guter Gradmesser für irgendetwas. Wichtiger sind mE qualitative Aspekte.

5. Da ich nur diese Quellen nutzen kann die mir offen stehen muss ich das auch über TM machen , und ich denke das die Werte dort schon ganz gut hinkommen auch in den Statistiken .

Abgesehen davon sehe ich das Problem nicht wenn in anderen Threads Lukaku gehandelt wird , da ist mein Vorschlag doch etwas realistischer mal abgesehen von der Sportlichen Situation der Vereine.

mfg 7

6. Nicht wirklich, da die Situation bei Lukaku eine andere ist. Der will spielen, aber bei Chelski kommt er an den Leistungsträgern noch nicht vorbei, also ist er ein potentieller Kandidat für eine Leihe, die ja auch wohl noch im Raume steht. Wobei man natürlich nicht weiß, ob Lukaku da wirklich im Topf ist.

Bei dem vorgeschlagenen RV muss ich sicher jetzt nicht nochmal sagen, warum er total abwegig ist.

7. anton24

anton24

Was sind Graupen?

8. Sakai wechselt aller Anschein nach für knapp 1 Million nach Hannover!
    Das wäre jemand gewesen...

9. anton24

anton24

Das ist aber nicht der Stuttgarter Sakai, oder? Der wäre auch einer gewesen.

10. Ne der andere...:grinsen:

11. Wenn ich mich richtig erinnere, plant man mit Fritz im Mittelfeld. Was auch die zahlreichen Gerüchte um Rechtsverteidiger bestätigen.

@Firedangerboy: Lukaku ist kein Kandidat.

12. Mazinho

Mazinho

http://www.transfermarkt.de/de/khalid-boulahrouz/profil/spieler_4489.html. Glaubt einer daran, dass Boulahrouz auf der Liste stehen könnte? Er wäre auf jeden Fall ablösefrei, ist aktueller Nationalspieler und vom Typ her einer der auch mal auf die Socken geht;-) Und 2 Tore und 5 Vorlagen, können sich auch sehen lassen. Hoffe auf so einen wenigstens als Plan B für Torosidis, bevor wir irgendeine Wundertüte holen!

13. Die Gerüchte sind schon etwas älter, oder neu verwurstet. Fritz hat die RR wieder als RV gespielt. Warum sollte sich das ändern? Eben auch, weil man im DM, ZM mehr als genug Spieler hat...

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. Boula ist ein IV, er passt als Spielertyp nicht wirklich auf die Position RV und ich denke, außer in seiner starken Zeit beim HSV hat er auch wenig überzeugt, weder bei Chelski noch bei Stuttgart, also wäre das für mich nen absoluter Fehlgriff und nen teurer noch dazu!

16. Diego11

Diego11 Guest

Jung aus Frankfurt holen !

17. gelöscht

gelöscht Guest

Zu teuer

18. Jemand hatte mal den Vorschlag Ochs gemacht, halte das für gar nicht so schlecht, er kann sowohl RV als auch auf der Halbposition rechts spielen, die andere Position wir höchstwarscheinlich Fritz dann bekleiden, dann hätten wir als RV Backup noch Stevanovic und als RZM Backup Ekici und eine Baustelle im Mittelfeld bzw. in der Verteidigung wäre behoben, bliebe nur noch das OM und die Torwartfrage als Hauptbaustellen!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ochs ist genauso teuer... der hat sogar noch ein Jahr länger Vertrag...