Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

sollen wir jetzt den ausbildungsverein für dortmund spielen?

2. Nein! Für Chelski kann man das mE aber gerne mal tun, wenn man dafür Spieler bekommen kann die uns auf eine anderes Niveau und damit an die Töpfe bringt.

3. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    hast du zufällig mal beim HSV gesehen, wohin es mit spielern von Chelsea geht?

4. Fritz sagte ja Anfang der Saison, dass Schaaf ihn ins MF beordert hatte, weil es dort Probleme gäbe und die Abwehr gut aufgestellt wäre. Eine Notlösung, weil Ekici nicht einschlug. Inzwischen hat man mit Trybull und Junu zwei Alternativen und dazu wird ja vermutlich noch jemand als Marinersatz kommen. Ekici könnte auch noch als ZM einschlagen.

Fritz als RZM kann nur eine Notlösung sein. Bei Schaaf weiß man leider nie...Boro war ja auch schon 6er, Marin 10er etc. pp....

5. m23

m23

Wie wär es mit Serdar Tasci?
    Wenn der Preis stimmt...

6. Wie gesagt: Ich habe andere Aussagen im Kopf und laut diesen soll Fritz nächste Saison im Mittelfeld spielen.
    Zumal die Abwehr auch für die nächste Saison gut aufgestellt ist. Junu ist, wie du schon sagst, eine Alternative. Mehr mMn auch nicht, d.h. ein Mann für die Bank. Trybull muss erstmal konstant spielen. Platz im Mittelfeld gäbe es daher schon.

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der stimmt a) nicht und b) wird der den vfb nicht verlassen

8. gelöscht

gelöscht Guest

Es geht um einen Chelsea-Spieler, und nicht um die komplette A-Jugend wie beim HSV :D

9. Ich habe das Gefühl, du bist hier weit und breit der Einzige, der Fritz nächste Saison als RV sieht.;)

10. Was haltet Ihr von Andreas Ibertsberger

11. Abstand (wie hier so gerne geschrieben wird).

Zu alt, zu durchschnittlich, bereits in den letzten Jahren Ersatz.

12. Inertsberger vielleich nicht aber ich finde man sollte auch erfahrene und ältere in der Manschaft haben!

13. Wenn machbar dann Torosidis.

Das wäre schon sehr gut....

Bei einem Abgang von Naldo sehe das dann so aus...

Schmitz____Prödl___Papa____Toro
    ______________Miele___________

Mit Eingewöhnung und gut eingespielt schon recht gut....

14. bei aller Liebe, ein Prödl wird auch in 3 Jahren nicht dahin kommen wo ein Naldo heute ist.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich mir angucke wie er ihn letztes Jahr vertreten hat, dann ist der schon nächstes Jahr dort. :)

16. ich hoffe ja, aber ich fürchte nicht. zum teil macht einen sein stellungsspiel echt große sorgen. aber ich hoffe er kommt mal hin und zwar schnell.

17. Was genau meinst Du? Ins Krankenhaus, oder in die Reha?
    Keiner von uns hat die Kristallkugel gepachtet und kann sagen was in der Zukunft passieren wird. Fakt ist: Prödl hat sich bei uns massiv verbessert und hat auch noch massig Luft nach oben.
    Mit ihm als IV neben Sokratis mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
    Wenn wir dann endlich mal über ein funktionierendes Mittelfeld verfügen, das die Angreifer fühzeitig aufnimmt und durch dessen Vorlagen man ggf. auch mal in Führung geht, dann können wir uns wesentlich entspannter zurück lehnen.

18. Vermutlich wird er das nie und wir haben den immernoch an der Backe :wuerg:

19. Beim allem Respekt vor dir und deiner Meinung, die du hier auch äußern darfst, aber so langsam geht einem dein Gelaber gegen Prödl IN QUASI JEDEM THREAD IN DIESEM FORUM ziemlich auf die Nerven.

Es ist inzwischen jedem klar geworden, dass du gar nichts von dem Spieler hälst.

20. :lol:
    Naldo wird es nie in die Nationalmannschaft seines Heimatlandes schaffen, weil er es bis heute nicht geschafft hat, seinen Kardianlfehler abzustellen. Bis heute lässt sich ein Naldo dazu hinreißen, seine Position leichtfertig aufzugeben.

Prödl hat sehr wohl das Zeug dazu, ein weitaus kompletterer IV zu werden, als es Naldo jemals war!