Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Also wir haben sehr wohl in den letzten Spielen gezeigt das wir in Führung gehen können doch diese zu verwalten und ggbf. auch auszubauen das ist die Kunst die wir lernen müssen...

3. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Und zu Prödl, jeder der seine entwicklung beobachtet hat weiss das er sich weiterentwickelt hat und wenn man ihm mehr Spielzeiten gegönnt hätte dann wäre sein Selbstvertrauen grösser und er würde sogar eine Führungsrolle übernehmen können..Als er ne ganze menge Spiele am Stück hatte, .usste ich mir um ihm keine sorgen machen. Das waren andere die mir sorgen gemacht haben. Bei ihm wird bloss, aus welchem Grund auch immer, etwas genauer hingeschaut und schneller negative Kritik abgegeben als bei einem Naldo zum Beispiel... Obwohl er auch in der Lage ist heftige fehler in allen Bereichen zu bewerkstelligen...
    Also eindeutig PP, d.h. Pro Prödl:svw_schal:

P.S.
    Es hat mich schon gewundert das die Vertragsverlängerung mit soviel Harmonie stattgefunden hat. Das Vertrauen was er braucht hat er nicht selbstverständlich erhalten und wir können uns jetzt sicher sein das er,wie schon von ihm gesagt,die Raute im Herzen trägt..
    Naldo z.B. sagt mal so mal so und er hätte kein Problem den Verein zu verlassen... Obwohl ich Naldo wie fast jeder hier sehr sehr bewundere:thumb:

4. Es werden recht viel IVS gehandelt, Geist das vllt das Naldo doch geht und Papa als RV eingesetzt wird oder als DM?

__________Papa__________
    Schmitz__Prödl_Douglas__Fritz
    __________Mielitz__________

Mhhhhh ich weiß auch nicht ....
    Das Papa einen super DM abgeben würde steht glaube ich ausser Frage...
    Das wäre schon ein super starkes defensives Magisches Dreieck...

5. Nö, wäre es nicht, weil Douglas und Prödl beide zu langsam sind, um nebeneinander zu verteidigen. Hinzu kommt noch, dass das Märchen von Sokratis als 6er bisher keinerlei Anhalt hat. Irgendwie wurde das im Forum in die Welt gesetzt, ohne jemals belegt werden zu können. Warum sollte man auch Sokratis umschulen, um zwei schwächere IV stattdessen aufzubieten?

6. Jop. Die einzige sinnvolle Alternative wäre Papastathopoulos als RV. Mit seiner Dynamik und seinen guten Flanken sowie seiner Zweikampfstärke könnte er dort einiges bewegen.

Natürlich ist er als IV nochmal deutlich stärker und hat auch schon zur deutlichen Stabilisierung in der RR beigetragen. Wenn schon im Zentrum, dann natürlich als IV und nicht im DM.

7. wie kann jmd ersthaft noch darüber philosophieren FRITZ als rv jemals wieder aufzustellen(wenn es dieser fritz ist http://www.transfermarkt.de/de/clemens-fritz/profil/spieler_1277.html) der mann ist kein moderner rv, nichtmal als dm zu gebrauchen, aber kapitän...dann muss er halt spielen :wall::wall::wall:

8. ICH würde ihn auch nicht aufstellen, aber er ist der Kapitän und wurde verlängert!
    Ich hätte mich gefreut wenn sie ihn nicht verlängert haben, aber KATS Aussage ist ''Wir haben mit Fritz und Prödl 2 wichtige Eckpfeiler verlängern können''!!!
    Armes Werder Bremen!!!

9. ja armes werder bremen :(

naja nächste saison messen wir uns dann mit frankfurt, augsburg und einem dritten team, dass fussballerisch limitiert ist. mehr als platz 13 ist nicht drin. keine neuen spieler, kein geld (zumindest keines das ausgegeben wird), keine perspektive für spieler (sokratis wird auch gehen, egal ob vertrag oder nicht, dann halt 10 mio ablöse, selbst 100 mio würde uns nichts bringen, weil es kein konzept gibt, aus dem grund geht naldo und wahrscheinlich auch pizza)...es ist einfach nur noch traurig. bremen könnte eine neue traditionsfahrstuhlmannschaft werden. und das liegt momentan näherm, als jede el ambition.

pro KATS in liga 2 :dance:

10. maik01

maik01

:lol:
    Nichts gegen Prödl. Ich halte ihn für einen soliden IV und finde die Vertragsverlängerung sehr gut, aber die Klasse von Naldo wird er nie erreichen. Die Leistungen von Naldo in der Hinrunde zählen noch zum Besten, was die BL an Innverteidigern zu bieten hat. Da braucht er sich nicht hinter den Badstubers und Dantes zu verstecken.

11. sollte naldo oder sokratis gehen sollten wir lukimya aus düsseldorf holen

12. Lukimya hat in Köln unterschrieben. Durch den Kölner Abstieg wird die Verpflichtung aber hinfällig. Ich frage mich aber, was passiert, falls die Fortuna selber nicht aufsteigt.

Lukimya spielt seit 2 Jahren auf starkem Zweiliganiveau und ist einer der besten Verteidiger der Liga. Er gewinnt viel durch seine Atlethik, Robustheit, und Zweikampfstärke. Wir haben aber bereits Innenverteidiger, die (bis auf Affolter) in diesen Punkten noch besser sind.
    Ich glaube nicht, dass Lukimya uns verbessern würde, obwohl das Erstligapotential klar vorhanden ist.

13. Ich frage mich ernsthaft ob an dem Avraam Gerücht etwas dran sein kann?
    Er ist seit Jahren mit Abstand der Beste IV der Liga, zudem Vetrag bis 2015 und einen Marktwert von 4.5 mio!

Was soll er kosten?
    Geben KATS jetzt 5-7 mio für einen IV aus obwohl wir durchaus andere Baustellen haben?

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das macht eigentlich gar keinen Sinn bei vier Innenverteidigern im Kader. Also entweder wird Naldo abgeschoben, ins Mittelfeld geschoben oder man will Sokratis wieder auf die rechte Seite oder ins Mittelfeld ziehen. Dennoch macht ein so teurer Einkauf keinen Sinn. Darum glaub ich auch nicht dran. Hier wird jetzt wieder jede Sau durchs Forum getrieben und am Ende wirds eh einer, mit dem niemand rechnet. Kennen wir ja schon alles.

15. Das Gerürcht macht nur Sinn, wenn man einen Interessenten für Sokratis hätte, der 12 Millionen plus bietet. Sokratis hat zwischen 3,5 und 5 Millionen gekostet und dieser Papadopoulos wohl auch um die 5. Wenn man da wirklich Gewinn machen will, müsste man Sokratis schon sehr teuer verkaufen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Sollten Naldo und Sokratis bleiben glaube ich nicht dass noch ein IV kommt, weil wir noch Prödl und Affolter haben.

17. Wäre ja auch schwachsinnig dann noch einen zu holen. Da gilt es dann doch deutlich größere Baustellen zu shcließen.

18. Also angebliches Interesse an Lasse Sobiech. Hat jemand den schon genauer beobachtet? Hat er das Zeug zu einem Bundesligaspieler. Generell finde ich die Idee ja nicht schlecht einen jungen, talentieren, deutschen IV zu verpflichten. Generell lassen die permanenten Gerüchte an IVs darauf schließen, dass uns wohl einer verlässt. Bei der Kategorie Sobiech könnte man ja denken, dass man mit Affolter unzufrieden ist?

19. Was nicht so ganz überraschend wäre ;) - aber hast schon Recht, Sobiech wird wohl schwer Naldo ersetzen können, da würde ich mir ja eher den Kirchhoff aus Mainz wünschen!

20. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Jener hat aber gerade erst verkündet in Mainz zu bleiben.