Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kirchhoff ist nicht zu haben. Heidel hat Tuchel im Zuge der Vertragsverängerung versprochen, dass diese Saison keine Leistungsträger abgegeben werden. Und Kirchhoff ist ein absoluter "Pfeiler" :D bei Mainz. Um diese Meinung zu ändern, müsste man schon erheblich mehr Geld als den Marktwert bieten und das ist für uns ja ausgeschlossen.

2. tob7en

tob7en

Lt. Spox.com soll Geromel nur 4 Millionen kosten!

Für das Geld würde ich ihn gerne in Bremen sehen...

:svw_applaus: Dieses Jahr vielleicht nicht ganz so überragend, jedoch war er die Vorjahre immer gut:dance:

3. Geromel? Na ich weiß nicht, ich hätte auf jeden Fall in schlechtes Gefühl, gar nicht mal sportlich, aber charakterlich :roll:

4. Geromel ist doch total überschätzt. Ist seit Jahren Unsicherheitsfaktor in Köln.

Gehört Sobiech nicht Dortmund und ist an Pauli ausgeliehen?

5. Ich gehe eher davon aus, dass uns Naldo verlässt. Denn bei Affolter wird man die Option ziehen, was mMn auch absolut richtig ist.

Vorstellen könnte ich mir mittlerweile auch, dass kein günstiger Rechtsverteidiger zu haben ist und man Sokratis deshalb wieder auf der Außenbahn einsetzen will. Dann hätte man einen gesetzten Naldo für die Innenverteidigung + Affolter, Prödl, IV Nr.4. (Wobei ich hier Avraam bevorzuge, ohne ihn überhaupt spielen sehen zu haben. Laut Berichten soll er jedoch nicht allzu schlecht sein und zwei Griechen in der Abwehr hätten mMn was. ;)). Wer dann neben Naldo auflaufen würde, würde sich eben im Trainingslager zeigen.

6. frank23

frank23

Ich denke schon, dass in der Verteidung durchaus Handlungsbedarf besteht.

Ein Lukimya wäre da sicherlich eine gute Nachricht. Würde mich freuen ihn für Bremen spielen zu sehen.
    Sokratis dann auf die rechte Verteidungsposition.

7. Gibts denn ne Quelle zu Lukimya oder sind das hier nur Spekulationen?

Ich werfe mal ein Beispiel in die Runde, Gledson! In der zweiten Liga absolut Klasse, konnte sich aber in der BuLi beim VFB nie wirklich durchsetzen, also von daher wäre ich immer vorsichtig bei solchen Namen!

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

bist du wahnsinnig? gledson ist ne unfassbare graupe

9. Und in Liga 2 war er Leistungsträger, sowohl in Osna als auch in Rostock!

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

so:

werder bremen hat das ziel, den int. wettbewerb zu erreichen

nun erklär mir mal, wie ein 32jähriger brasilianer vom fsv frankfurt, der in der ersten liga jämmerlich gefloppt ist, in die transferpolitik passen soll

11. Wenn man solche blödsinnigen Vorschläge von dir lesen muss, dann fragt man sich schon, warum man auf den Kram, den du bezüglich Prödl abgegeben hast, überhaupt mir einem Wort eingegangen ist (Geht mir nur um die Sache und nicht um dich! Ich fasse es nicht, dass man Prödl mehr oder weniger für eine Graupe hält und dann einen 8 Jahre älteren Spieler vorschlägt, der seit Jahren nur zweitklassig spielt).

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

13. super Spieler. Kann sich mit Prödl, falls Naldo doch geht, um den Platz neben Sokratis streiten und man muss Affolter nicht verheizen bzw kann die Leihe auslaufen lassen.

14. Andreas Beck hat mir auf Rechts eigentlich schon immer ganz gut gefallen. Die TSG wird aber wohl kaum ihren Kapitän abgeben.

Frag mich ob ein Rechts verteidiger nicht vielleicht in der J-Leauge zu finden wäre. Ob sich Allofs wohl da umschaut oder es jemals gemacht hat ?

15. Addi83

Addi83

OMG, lass den bloß wo er ist.. Ich halte ihn für eine Graupe... :roll:

16. und nen Treter.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

angesichts der aufgeführten interessenten ist das total realistisch

18. Für die RV: Kein Kracher, aber würde vielleicht ins aktuelle Beuteshema passen:

Markus Steinhöfer.

Fande ihn früher ganz ok. Jetzt hat er CL gespielt, immer wieder für ein Assist gut und defensiv sowie auch offensiv mMn eine Verbesserung im Gegensatz zu Fritz!

19. Um das mal klarzustellen, Gledson war als Vergleich zu diesem Lukimya von D'Dorf gedacht, mit der Anmerkung, dass man diesen aufgrund seiner Leistungen in Liga 2 nicht überbewerten sollte - denn Gledson war auch ein überragender Zweitligaverteidiger und ist in Liga 1 kläglich gescheitert - deshalb würde ich es auch vorziehen Naldo zu behalten - aber das nur am Rande...