Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. was ist eigentlich mit Santana von Dortmund? Werden die als Backup nicht abgeben wollen, oder?

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Geldverschwendung?

3. warum? weil wir vier haben?

Falls Naldo geht und Affolter nicht über die HR hinaus bleibt, wirds eng...

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Naldo noch gehen sollte, kann man ja nochmal drüber reden, aber da es eigentlich nicht wirklich danach aussieht, ist das hinfällig. Und Prödl, Sockratte, Naldo, Santana, Affolter wäre einfach eine überteuerte Innenverteidigung.

5. santana ist unglücklich mit seiner rolle als backup, der wird garantiert nicht wechseln um wieder die zweite geige zu spielen. d.h. er würde nur interessant, wenn naldo geht.

6. Ich hab außerdem gehört, dass Leverkusen an Santana dran sein soll, die planen wohl ne neue IV mit Wollscheid und Santana, mal gucken was dann aus den Herren Reinartz und Toprak wird... vielleicht könnte man da mal aklopfen was möglich wäre, wenn Naldo geht...

7. Reinartz kann ja ein bisschen was, aber bloß nicht Toprak :eek:
    Bei dem wechseln sich gute von katastrophalen Leistungen permanent ab.

8. Hab gerade mal geguckt Toprak Vertrag bis 2016, Reinartz bis 2015, da wird wohl schwer was zu machen sein, zumal Toprak wohl nicht genügend Qualität mitbringt und Reinartz ja vielseitig einsetzbar ist und daher auch bei Bayer im Mittelfeld spielen kann...

9. Wie wäre es mit Hiroki Sakai an dem ist auch Hannover dran!

10. Würde mich ja mal mit Khalib Bouhlarouz beschäftigen - möchte noch möglichst vor der EM einen neuen Verein haben - denke er würde gut passen.

11. So nen durchgeknallten Treter - äh nein Danke! :roll:

12. Also Naldo muss sich jetzt schnell positionieren wie es mit ihm und Werder weitergehen sollte. Nachdem Pizarro jetzt weg ist, wäre er der einzige Spieler mit CL Gehalt in den Reihen, entweder er bekennt sich zum Verein und verlängert oder er macht im Sommer die Fliege.

Sollte er gehen, dann muss man unbedingt bei Pogatetz vorfühlen. Der kann eventuell für kleines Geld 2-3 Mio gehen und er wäre ein richtig guter Spieler für Werder, zusammen mit Sokratis, wäre das eine fast unüberzwingbare Hürde in unserer Innenverteidigung. Dies wäre mal auch ein guter und vorallem erfahrener Spieler für die jungen bei Werder und er ist im selben Alter wie Naldo.

Man darf sich hier nur nicht zu lange Zeit lassen, den ich sehe einen Magath schon mit den Geldscheinen winken.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der ist dem vfb zu teuer, da passt er ja optimal bei uns :roll:

14. Pogatetz? Und dann bei einem jungen, unerfahrenen Torhüter die ganzen Freistöße am Strafraumrand verursachen? Ne, ich halte von dem nix, der soll man schön da bleiben wo er ist!

Was auffält, früher haben hier deutsche Nationalspieler, brasilianer und franzosen gezaubert, jetzt sollen es österreicher richten - da soll sich mal jeder selber seinen Teil denken.... :D

15. Ich nehme für mich in Anspruch ein großer Kritiker meiner Landsleute zu sein, aber da ich "leider heute nicht mehr fähig bin Ironie zu erkennen:) wegen dem:beer: bzw. ich mir aber nicht sicher bin, ob du das auch Ironisch gemeint hast, hab ich mich entschloßen meinen "Senf" dazu zu geben. Natürlich gibt es in der Bundesliga eine vielzahl von österreichischen Transferleichen, aber Pogatez gehört definitiv nicht dazu. Hannover vermied gerade noch den Abstieg und auf Grund der Devensivschwäche wurde Pogatetz in der darauffolgenden Spielzeit mit seiner langjährigen Premier League Erfahrung geholt. Das Ergebnis ist bekannt. Noch dazu ist er ein positivfußballverrückter. Sicher hat der seine negativen Seiten (Ellbogenchek) aber er ist ein Leitwolf. Zweites Beispiel, Stranzl bei Gladbach. Gladbach war die Schießbude der Liga. Als Favre kam, wurde Stranzl aus Moskau geholt für die IV. Unverständlicherweise sprechen alle nur von Dante. Juno zum Beispiel ist so eine Verpflichtung bei der ich dir recht gebe. Er kam von einer S***Liga und muß es erst beweisen, ob er es schafft. Pogatetz war bis zum Wechsel Stammverteidiger in der stärksten Liga der Welt. Um zum Punkt zu kommen. Mit 11 deiner "Zauberer" würdest du genug Probleme bekommen oder sogar absteigen. Wenn wir für das devensive Mittelfeld einen Spieler benötigen, unser zweite "Irre", Scharner, hat bei West Bromwich nicht mehr verlängert. (Bitte keine verbalen Prügel dafür, ich wollte es nur mal anmerken ohne mir Gedanken zu machen, ob wir an dieser Position Bedarf haben). Zum Abschluß noch eine kurze Anmerkung, Herzog war doch auch Österreicher:D

16. so keine frage du hast recht!!! ;) aber was ist wenn wir mal nicht nach deutschland, österreich oder "der stärksten liga" der welt gucken, sondern nach einer etwas schlechteren Liga gucken?! z.b. nach nach Mexico genauer nach Tigres UANL: Hugo Ayala ein sehr guter und großer Verteidiger er ist erst oder schon je nachdem 25 jahre alt (ich persönlich finde es noch nicht alt für einen verteidiger) schaut ihn einfach mal bei youtube und transfermarkt.de an!!!! P.S. er wahr Kapitän bei Atlas Guadalajara seinem früherem verein MIT 21 JAHREN!!!!!

http://www.transfermarkt.de/de/hugo-ayala/profil/spieler_52965.html

http://www.youtube.com/watch?v=A-w07pj8PjY

17. Es war ein Stück weit Ironie, allerdings bin ich kein Fan von Pogatetz, wünsche mir einfach das Naldo bleibt, wenn möglich verlängert, dann sind wir soweit ganz gut aufgestellt mit Sokratis.

Scharner kenne ich nur vom Namen her, denke aber wenn wir uns auf den Positionen OM und ggf. RZM verstärken, sind wir mit Bargfrede auch sehr gut besetzt, ich gehöre zu denen, die durchaus zu schätzen wissen, was er für die Mannschaft leistet! Außerdem haben wir Trybull, der sowohl LZM als auch DM oder RZM spielen kann und wir haben Iggy als Allrounder der sich am wohlsten als DM fühlt, daher dürfte dort kein Bedarf bestehen.

Andi Herzog :D - er war ja auch der Alpen-Maradonna - aber wir hatten doch auch mal Heimo Pfeiffenberger :D

18. Ach ja, den schönen Heimo hab ich komplett vergessen:lol:und bzgl.Scharner Pauli dürfte ich gestern schon ein wenig zu viel :beer: getrunken haben. Ich mag in zwar, aber er würde vom Typ her mit TS sowieso nicht klarkommen. Ich habe es zwar schon einmal geschrieben, aber der Markt in Österreich ist sowieso tot. Die wirklichen Talente werden von den Akademien weggekauft und sehen unsere "Patschenkinoliga" sowieso nur von der Ferne. Darum bin ich auch bei Juno nicht so richtig überzeugt, ober er den Sprung vom Schlafwagenfußball zum höheren Tempo in der Buli schafft.

19. Bleibt nur noch die Frage zu klären, warum man auf einem normalen Dienstag (!) zu viel :beer: ??? :D

20. eben, weil es ein normaler Dienstag war ;)