Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :D Nagut dann mal heute :beer: weil Mittwoch ist und morgen :beer: wegen Vatertag und dann kommt ja auch schon wieder das Wochenende :D

Suffkopp :D

2. Diego11

Diego11 Guest

3. corox

corox Guest

Und weiler so offensiv stark ist bringt er es auf unglaubliche 4 Vorlagen in 174 Spielen :lol:

4. Diego11

Diego11 Guest

joar.. ist halt unsere neue Kragenweite.:ugly:

5. Silent

Silent Guest

Sascha Riether?
    Ist für 1,8mio € zu haben wenn ich mich nicht irre....
    Als RV und auch im DMF sicher brauchbar.

6. Verdient aber gut und brauchen wir einen Sascha Riether wirklich? Elm ablösefrei :). Oder man setzt auf Trybull...und holt einen RZM und einen OM...

7. Silent

Silent Guest

Was er verdient kann ich nicht einschätzen.
    Aber er war bei Köln und ich denke kaum das die ihm ein für uns unmögliches Gehalt geboten haben .....

Ich schätze ihn als RV besser ein als Fritz....

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der will aber lieber im MF spielen

9. Im Mittelfeld ist der verschenkt und auch als RV wäre er keine Verbesserung.

10. :thumb:

11. Silent

Silent Guest

Wenn Gerommel seine alte Stärke erreichen sollte wäre er sicher ne Verstärkung für uns!

12. Und der kommt zu uns, weil? ;-)......die IV steht doch im Moment mit Sokratis und Naldo.....

13. Vermutlich will er zu uns, weil er unsere Bauchtanzgruppe verstärken will. Vom Erscheinungsbild her bringt er ja alles mit was man braucht...

14. rafinha vom fc trible münchen:D

15. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann kann man Toro für 2.5 Mio verpflichten!
    Es wäre fahrlässig dies nicht zu tun...

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was für dich immer alles fahrlässig ist...