Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Zuschlagen!

Sokratis könnte ja mal auf ihn einreden.

2. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Torodosidis für 2,5 Mio kann ich kaum glauben. Aber ich bin ohnehin von dem Mann überzeugt. Der kann auch ne Mille mehr kosten.

Zuschlagen, Klaus!!!

3. Also mit der Verpflichtung (Lukimya) dürften die anderen IV Gerüchte vom Tisch sein...

4. Ich glaube auch die anderen RV Gerüchte, da nun vermutlich Sokratis wieder nach außen rückt, denn Naldo hat ja ein klares Bekenntnis zu Werder abgegeben und durchaus Interesse an einer Vertragsverlängerung gezeigt, was mMn auch absolut Sinn macht!

Bleibt also noch die Baustellen OM und 2 Stürmer!

5. :tnx:

6. Knipser

Knipser

:tnx: Endlich, warum auch immer wir einen fünften Innenverteidiger brauchen... :roll:
    Gibt eigentlich nur zwei Erklärungsmöglichkeiten: Entweder, wir stellen tatsächlich auf Dreierkette um oder Sokratis geht wieder auf Außen.

7. Ich hoffe das Sokra auf die außen geht und wir die Kanten Naldo und Lukimya dann innen haben, das wäre dann schonmal ne Hammer defensive

8. Ich find den Lukimya-Transfer richtig toll... ich fands damals schon schade, als Köln in sich erstmal geschnappt hatte. :) Sokratis, Lukimya, Naldo (der ja oft verletzt ist), Prödl, Fritz.... das hört sich doch ganz gut an. :)

Toller Transfer!!!!

9. frank23

frank23

Habe auch gerade vom Lukimya Transfer gelesen!
    Finde diesen Transfer großartig :D

10. Bei Transfermarkt geklaut.

Werder soll beim Länderspiel Tzavellas, Fortounis und einen weiteren Griechen beobachtet haben, zu dem sich der Scout allerdings nicht äußern wollte.
    Im Artikel wird darüber spekuliert, dass es sich bei dem nicht genannten um Torosidis oder Avraam Papadopoulos handle.

:thumb:

11. Außer Toro nix interessantes. Und der wird nicht kommen. Die Abwehr steht.

12. Wenn Fritz RV spielen soll (bitte lass ihn nicht Stamm im MF werden) und kein IV mehr verkauft wird, dann gebe ich Dir recht.
    Dann brauchen wir mMn auch keinen Backup RV. Selbst wenn Boenisch geht. Dann spielt im Notfall halt Sokratis oder Ignjovski RV, IVs haben wir ja genug so das wir Sokratis dort ersetzen können falls Fritz verletzt oder gesperrt ist.

13. Eben nicht Stamm-RZM :). Dann bleibt nur Stamm-RV ;-). Ich halte aber nichts davon, die Stamm-IV wegen des Ausfall des RV auseinanderreißen zu müssen. Wenn man also Iggy die Backup-Rolle zutraut. Oder auch z. B. Affolter, dann brauchen wir auch einen Boenisch nicht. Da gebe ich Dir Recht.

14. Affolter als RV wäre eine Katastrophe. Auch als Backup.

15. Fritz ist wenig verletzt, spielt unter TS mit hoher wahrscheinlichkeit Stamm. Da macht es überhaupt keinen Sinn einen teuren oder relativ teuren Backup zu verpflichten, der dann wieder vom Budget fürs OM abgeht. Da reicht mir persönlich Ignjovski völlig aus. Und zur Not muss halt Sokratis mal ran und Lukimya, Prödl, Naldo machen die IV. Finde das "auseinanderreißen" für ein bis zwei Spiele nicht sehr problematisch bei unseren IV Alternativen.
    Außerdem gibt es ja auch noch Stevanovic.

Wenn Fritz nicht RV spielen soll muss sich mMn um jemanden wie Torosidis bemühen. Der soll angeblich für 2,5 Ablöse und 1,2 Gehalt zu haben sein.

Für mich reicht die Abwehr aber im Moment völlig aus

Fritz-------Sokratis-----Naldo----Schmitz
    (Steffi)----(Lukimya)---(Prödl)--(Hartherz)
    -----------------------------------------
    ----Bargfrede/Affolter/Trybull/Ignjovski----

Für mich reichlich Alternativen die erstmal für den Angriff auf die EL reichen sollten. Würde lieber jeden Cent ins OM und den Sturm investieren, damit wir dort 1-3 Spieler bekommen die dann wirklich richtig Qualität mitbringen.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  17. gelöscht

gelöscht Guest

Jo. Ungefähr so eine Katastrophe wie Naldo auf der "6".
    Affolter gehört in die IV oder auf die "6".
    Und Sokratis ist auf der Außenbahn auch verschenkt.

Allerdings ist seine Leistung in der vergangenen Hinrunde der Maßstab für jeden anderen Spieler, der für diese Position geholt wird oder sie als Stammspieler bekleiden soll !

D.h. man ist durch das geschickte Handeln von KA in der beruhigten Lage, entweder einen wirklich besseren Mann zu holen oder es angesichts der vielen Spieler, die diese Position grundsätzlich halbwegs passabel spielen können, es auch sein lassen zu können.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4