Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Knipser

Knipser

Nach dem Boenisch-Abgang kommt hoffentlich noch ein rechter Verteidiger.

2. Ist das denn bestätigt, dass er nicht verlängert?

3. Knipser

Knipser

Boenisch lehnt Werder-Angebot ab

4. Nuno Andre Coelho

Laut Portugiesischen Medien sind wir an einem weitern IV interessiert. Der ist sicher ein sehr guter Spieler, aber ein sechster IV macht dann doch nur bedingt Sinn :lol:

5. Klingt nach einer absoluten Ente! Warum sollten wir viel Geld für einen Innenverteidiger bezahlen wo wir schon 5(!) davon haben?

6. Vllt stehen Naldo UND Sokratis kurz vor dem Ansprung.
    :D

7. Vllt. spielt man nächste Saison auch mit 8 Verteidigern, wenn wir jedes Spiel 0:0 spielen haben wir am Ende der Saison 34 Punkte, das hätte dieses Jahr zum direkten Klassenerhalt gereicht :D

8. Wir spielen mit 9 Verteidigern, Naldo stürmt und wir gewinnen jedes Mal 1:0.

9. Dann hätten wir sowohl den Punkterrekord als auch den für die wenigsten Gegentore gebrochen - gute Arbeit TS und KA :D

10. Silent

Silent Guest

:applaus::lol:
    Aber ich glaube das wäre vielen Usern hier zu langweilig. Man will ja lieber offensiv ins Messer laufen und ausgekontert werden und am ende 2:3 verlieren :lol:.

Das Gefühl habe ich nämlich manchmal bei einigen Usern hier.

11. Wenn Stuttgart Boenisch holt, könnte Toro wieder bei uns in die Verlosung kommen...denke nicht, dass der VfB Boenisch und Toro holt.

12. Bitte bitte bitte ........:thumb:

13. Sehr schön das die BILD das alte Torsoidis Gerücht wieder hoch holt. Die 2 Millionen Ablöse der Bild wären für einen gestandenen griechischen Nationalspieler, der einen Marktwert von über 7 Millionen hat und im besten Fussballalter ist ein wahres Schnäppchen. KAUFEN!!!!

14. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Klausi, besorg uns ein Griechen-Bollwerk!

Wir wollen den SV Sparta Bremen!!

:D

15. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    2 Mio wundert mich dann doch arg! Egal, selbst wenn es am Ende 3 oder 4 Mio sind - der Mann wäre optimal!

Außenverteidiger, flexibel einsetzbar, optimales Fussballalter und die Krönung: Sokratis würde sich über einen Landsmann hinten drin freuen.

Bitte bitte, Klaus! Hol den hier her! :thumb:

Von Olympiakos zu Werder wäre fast sportlich ein Rückschritt, aber die Bundesliga ist ja so auf dem Vormarsch, da sollte das doch vll. etwas mehr reizen.

16. :tnx::tnx::tnx: kann ich nur unterschreiben, unsere Abwehr wäre dann der Hammer und Sokratis noch dazu glücklich...besser ginge es nicht!

17. Sokratis hieß auch Griechen-Grätsche!! Sind die einfallslos :wall: