Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hey Gekas und Charisteas waren Gyrosbomber.

2. Also brauchen sie nochn Namen für die Mittelfeldspieler :tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Drachmen-Dribbler oder Akropolis-Abräumer :ugly:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und Torhüter sind dann der Koloss von Rhodos. :applaus:

5. neee, das ist keine Alliteration :ugly:
    über BILD-Niveau.
    Die haben doch immer sowas wie: Werder Wahnsinn geht weiter

6. :eek: Wusst ich gar nicht, dass der Sokratis gay ist... Naja, soll er man(n) machen.

;) :lol:

Aber im Ernst, ich glaub nicht dran. Man hat mit Fritz als Kapitän verlängert und auch wenn Bönisch nicht mehr unterschreibt, da wird kein RV diesen Kalibers anrollen. Wenn doch, dann wird das System umgestellt oder einige Spieler im MF mächtig rumrotiert...
    Aber wie gesagt, ich glaub nicht so richtig dran, auch wenn ich mich mich urst freuen würde.

7. Na dann läuft das doch! Toro kommt, Fritz geht ins DM, wir spielen 4-2-3-1, Arni kann auch mal auf seiner Position spielen und alle sind glücklich!
    Ich würde mich freuen!

P.S.: Pro urst! :D

8. Gyrosbomber ist auch keine Alliteration... :knutsch:

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre es Dönerbomber wäre es aber eine Aliteration.

Ich bin ja schon weg.

10. Husch Husch... ab ins Körbchen :D:thumb:

11. Jahaaa dit weeeß ick schon, aaaber damals waren die noch nicht so clever, dass Alliterations-Schlagzeilen viel bessererer sind :grinsen:

12. ist mir eigentlich Sch***egal wie der toro genannt wird...

er soll nur kommen....nur habe ich die Befürchtung das Allofs nicht mehr als 2 mille hergeben möchte...

im letzten jahr waren es noch 4,5 mille jetzt würden 3 mille reichen ..

und diese sidn immer noch zuviel...dann gib mal für Avdics und Affolters mille aus und für einen topverteidiger.....

wenn er jetzt wieder ne mille spart kann man wieder 3 mille für ne gurke ausgeben

13. So da EM ist wollen wir doch auch hier mal ein paar Vorschläge machen...

Ich fand, in nem nicht gerade hochklassigen Tschechischen Team, den RV gut. Ersten wegen dem Namen Theodor Gebre Selassie :D, und zweitens fand ich Ihn fußballerisch nicht schlecht. Hatte nen schönen Zug nach vorne und generell hat er seinem Namen mit seiner Laufbereitschaft alle Ehre gemacht. Technisch sah es auch nicht so schlecht aus.

Ich denke er wäre schon einen Versuch wert und vermutlich nicht mal so kostenintensiv.

http://www.transfermarkt.de/de/theodor-gebre-selassie/profil/spieler_60632.html

Mfg

14. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Da der Name Avraam Papadopolous auch mal kursierte: Er hat sich gestern einen Kreuzbandriss zugezogen.

15. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja hab ich auch gedacht...Fällt wohl ca. 8 monate aus...

16. Also als wir vor 12 Jahren das Millennium feierten, war es das Jahr 2000 und nicht 2.000.000 :).

Und die Summe, die laut Bild für Toro abgefragt werden soll, sind zwei Millionen. Gibt es eigentlich auch nur irgendeine Bestätigung für dieses Gerücht? Boenisch geht und plötzlich kramt die Bild ein vermeintliches Interesse vom letzten Sommer aus der Grabbelkiste...

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich wollte ihn auch gerade vorschlagen.Spielt auch heute wieder sehr stark und hat das 2:0 Tschechen vorbereitet.Wirkt sehr passsicher, dynamisch und sucht immer den Weg in die Offensive.Genau sowas brauchen wir mal wieder auf dieser Position.

18. Wenn Gebre Selassie zu haben ist, dann sollte man von Torosidis Abstand nehmen, fand ich bisher nicht so überragend!

19. An Haile werden jetzt sicher ganz viele Teams interessiert sein. Der hat sich mal so richtig in den Vordergrund gespielt. Scheint kein ganz schlechter zu sein, aber nach zwei Auftritten ist das auch schwer zu beurteilen.

20. Wir beurteilen doch unsere Transfers nicht nach 2 Spielen. Im Gegensatz zu Gebre Selassie kann Torosidis bei einer Vielzahl stärkerer europäischer Clubs Stamm spielen.