Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also wenn bei uns Selassie und Sokratis in der Abwehr spielen dann kann:
    a) nix mehr schief gehen
    b) ich mir 2 Trikots kaufen nächste Saison:p

2. Hat man Theo eigentlich schon länger beobachtet oder ist der Kauf ein Schnellschuss nach 2 gesehenen Partien?

3. Ich freu mich so wenn Gebre Selassie kommt!!! Ein Landsmann bei Werder!!! Es ist ein Traum !!!! Das Trikot ist schon gekauft :D

4. Ich denke es ist auch vernünftig, denn was ist, wenn sich der Spieler jetzt schwer verletzt (Muskelfaserriss, o.ä.). Dann kann Werder erstmal n halbes Jahr auf seinen neuen Spieler nicht zurück greifen. Und die Gefahr dabei ist, dass er die Form vor der Verletzung nie mehr erreicht (gibt ja einige Beispiele dafür).

5. corox

corox Guest

Was?

6. :confused:
    Was willst du mir sagen?

7. Gebe dir Recht, muss dich aber korrigieren, bei nem Muskelfasseriss sinds eher 3 - 4 Wochen als 3 - 4 Monate Ausfallzeit ;)

8. Stimmt.
    Schlechtes Beispiel.
    Dann halt ne andere schwere Verletzung. ;)

9. corox

corox Guest

Ich will wissen was nen Muskelfaserriss mit einer schweren Verletzung zu tun hat?!

10. Sag das doch gleich.
    :D

11. corox

corox Guest

:beer:

12. Abgesehen von einer Verletzung finde ich es auch nur fair den Tschechen gegenüber, dass sich Theo erstmal auf seine Aufgaben bei der EM konzentrieren soll, eher es dann um seine sportliche Zukunft geht.

Wenn man sich nun schon soweit einig ist und bei Gebre-Selassie und bei Liberec im Wort steht, ist das ja auch kein Problem denke ich mal.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir haben keinen bedarf an weiteren verteidigern

14. Klaus bist du es ? ;) denke ein bisschen konkurrenzkampf auf lv kann nur gut sein

15. Wir haben mit Sokratis, Naldo und Prödl drei Innenverteidiger, die schon überzeugend Stammspieler waren. Zudem hat man noch Lukimya, der vielleicht der beste IV der letzten Saison in der zweiten Liga war und wohlmöglich sogar noch Affolter.

Die IV ist die Position, auf der wir mehr als genügend Konkurrenzkampf haben. Das gilt nicht für den Sturm oder die HP bzw. den Flügel.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo - da wir bekanntlich in geld SCHWIMMEN und offensiv keine weitaus größeren probleme haben

wir sind auf allen wichtigen positionen defensiv doppelt besetzt

17. rv? :)

18. Da haben wir Gebre Selassie und Fritz.;)