Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das wir doppelt besetzt sind ist wohl richtig. Trotzdem sollte man Affolter beispielsweise nicht mehr nach Bern zurückgeben. Schau dir mal alleine die Verletzungshistorie von Naldo und Prödl an. Gerade die letzte Saison hat ja gezeigt, dass man gerade in der IV mind. 4 wenn nicht sogar 5 fitte Spieler braucht...

2. Nur, wenn Fritz als RV spielt. Ansonsten ist er Stamm im DM/ZM und damit ist die RV-Position nicht doppelt besetzt :)

3. Nein....für solche Situationen hat man noch Schoppenhauer und Hahn noch in der Zweiten. Affolter wird def. gehen...

4. Je nachdem, wo mit Iggy und beispielsweise Aleks Stevanovic geplant wird ;)

5. Eben...

6. Mit Iggy sollte man definitiv als RV planen. Ob als Stammspieler oder Backup hinter Theo ist ja vorerst nicht relevant. Dennoch sollte er langsam seine feste Position erhalten - und die liegt mMn nicht im DM, da zu schwache Spieleröffnung und viele Spieler, wenn auch niedrige Qualität, und auch nicht auf der Linksverteidigerposition, da ebenfalls doppelt besetzt.

7. Ich würde als RV Backup durchaus Aleks Stevanovic eine Chance geben, er hat seine Sache gut gemacht, würde Wolter auch die Anweisung geben, ihn bei den Amateuren auf der Position einzusetzen, damit er dort mehr Sicherheit bekommt, Potential ist auf jeden Fall für diese Position da!

8. Evtl. könnte Douglas jetzt auch wieder in die Verlosung kommen. Lt. Gerüchten hatten Werder und auch Golfsburg schon länger Interesse an dem IV von Ausverkaufs-Twente! WOB braucht ja nun niemanden mehr - uns würde Douglas aber gut zu Gesicht stehen, wie ich finde. Er wäre ein würdiger Naldo-Ersatz. Und durch seinen nur noch 1 Jahr laufenden Vertrag auch ablösetechnisch zu machen. Ich habe sogar im Hinterkopf, dass er eine Ausstiegsklausel (ablösefrei) haben soll... Weiß da jemand näheres?

9. Ich glaube nicht, dass man den drei gesetzen IV's noch Douglas vor die Nase setzt. Er ist sicher nen guter Mann, aber vieles deutet auf Perspektivspieler Guano hin - und vieles deutet nun auch auf einen Aschied von Affolter hin - ich glaube es besteht sogar die Möglichkeit, dass er bereits im Sommer wieder zurück nach Bern geht.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn noch einer kommt im Abwehrbereich, dann der junge Franzose.

11. Das Agreement von Douglas mit Twente sieht ähnlich aus wie Naldos mit Werder - Twente hört sich alles an, was finanziell interessant ist. Grundsätzlich ist die Transferpolitik dort mit unserer vergleichbar, es gehen immer wieder Spieler, um Transfererlöse zu erzielen und man versucht, talentierte neue Spieler zu entdecken. Daher ist es umso ironischer, von "Ausverkaufs-Twente" zu sprechen - was sind wir dann?!

12. Das ist auch als Ironie zu verstehen :D
    Kam vielleicht nicht ganz so rüber!
    Dass wir da eine sehr ähnliche Politik fahren ist mir vollkommen bewusst! :daumen:

13. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Der Weserreport bringt Alexander Milosevic wieder ins Gespräch.

Darüber hinaus KA über die IV-Baustelle: "Wir haben uns noch nicht entschieden, ob es ein junger oder erfahrener Mann sein wird."

14. Ich schlage vor noch nen Talent zu verpflichten!!! Mann könnte ja auch :schal:in der Region schauen zum Beispiel beim VFB Oldenburg dort spielt mit Peer Bent Wegener ein sehr starker junger Innenverteidiger!!!

15. Im Gegenzug der Naldo-Transfers Kjaer günstig verpflichten, sagt ihr?:D

16. Aber das bist nicht zufällig du selbst, was? ;)

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich hab gestern ein wichtiges Einschreiben bekommen, bei dem ich nicht weiß was es ist und es nachher bei der Post abholen muss.

Wünscht mir Glück, dass es ein IV-Vertrag bei Werder ist. :ugly:

18. Bevor ich dir Glück Wünsche möchte ich erst deine Referenzen und dein Transfermarktprofil ansehen, das ist nichts persönliches, aber bei der klammen Finanzlage können wir uns keine Fehleinkäufe leisten :D

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach, ich spiel für nen vierstelligen Bereich im Monat. Das ist kein großes Risiko. :D

20. Addi83

Addi83

Bist du denn Fit genug für 90Minuten? Mir war so als hätte ich mal gelesen das du ein wenig "schwere Knochen" hättest... :beer: