Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach das klappt schon. Wäre ja nur Backup, falls zwei Leute ausfallen.

2. Ohne youtube-Video ist doch eh keine konstruktive Diskussion möglich. :ugly:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich lange genug suche, finde ich auch genug Material, mich als Supertechniker auf Diego-Niveau anzupreisen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Naldo anyone?

5. Behalten wir dann halt.

6. ...und falls nicht:

Newcastle bietet 4,5 Mio. für Douglas (den Naldo-Klon ohne Knieprobleme und mit einem Jahr Vertragsrestlaufzeit). Das kriegen wir auch hin.

7. Douglas wollte doch noch ein Jahr in den Niederlanden bleiben, um dann für die Nationalmannschaft auflaufen zu dürfen, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich würde als "Naldo-Ersatz" einen erfahrenen Spieler bevorzugen und auf Carvalho tippen.

8. Das bezweifle ich. Mit Prödl und Sokratis hat man eine gute erste Reihe mit viel Entwicklungspotential. Mit Lukimya hat man sich einen guten Back-Up geholt.

Ich denke nicht, dass man Prödl wieder jemanden vor die Nase setzt.

9. Wer sagt, dass man mit Carvalho Prödl jemanden vor die Nase setzen würde? Der Konkurrenzkampf entscheidet.

10. Reden wir hier über Ricardo Carvalho?

Wenn man so einen verpflichtet, dann ist das auch ein Zeichen Richtung Prödl. Konkurrenzkampf hin- oder her.

11. Ich wäre auch gegen eine Verpflichtung eines Geromel oder ähnliches, ich denke Lukimya wird sich gegen Prödl durchsetzen, dazu ein junger 4. Backup, meinetwegen auch bis zum Winter Affolter - aber was will man mit 4 gestandenen IV's? Das eingesparte Budget sollte anders investiert werden!

12. Ich wäre eher für einen "Allrounder" - wobei man auch sich fragen muss, ob und wie lange der Prödler noch vor hat in Bremen zu verweilen und was Bremen macht, wenn sie diese Saison auch wieder in den Sack hauen.

13. Der lange Prödler hat doch gerade erst verlängert :wild: - jetzt können wir nur hoffen, dass er sich weiter steigert, bzw. das man schnell genug auf Lukimya setzt, bevor all zu viel verloren ist!

14. Man muss die Zukunft im Blick haben und es mag sein, dass es nicht auf den Prödler zutrifft, aber auf Socke. ;)

15. Das stimmt wohl, aber ich würde erstmal die sicherer Variante fahren und Affolter bis zum Winter halten, somit hätte man noch genug Zeit, einen eventuellen Nachfolger für unseren Griechen zu scouten und evtl. im Winter zuzuschlagen, vielleicht ergibt sich ja auch noch ne gute Möglichkeit, wenn ein guter IV bei seinem Verein nicht verlängern möchte und man ihn im Winter für kleines Geld holen kann. Also ich wäre erstmal für Variante sicher, d. h. Affolter als Nr. 4 bis zum Winter - dann hat KA Zeit von September - Januar einen guten Mann ausfindig zu machen!

16. Ja, über genau den.

Sehe ich anders. Aber da gibt es im Enddefekt wohl wenig zu diskutieren. Hervorheben würde ich noch, dass er wohl auf Gehalt verzichten würde, um weiterhin in einer attraktiven Liga spielen zu können.

Von Geromel würde ich im Übrigen gar nichts halten. Der hat mMn stark abgebaut.

17. Ich persönlich glaube nicht, dass wir den bekommen könnten bzw. dass der hier her kommen würde.

Carvalho wäre von der Erfahrung, von der Abgezocktheit und vom Stellungsspiel natürlich klar vor Prödl anzusiedeln, das ist mMn kein Kampf auf Augenhöhe (wie z.B. bei Ignjovski und Bargfrede oder Mielitz und Wolf).

Von Geromel halte ich auch gar nichts.

18. Das wäre nen Transfer ala Julio Cesar, wobei Carvalho die Liga nicht kennt, im Gegensatz zu Cesar damals.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

carvalho hat in england & spanien gespielt

das sind die beiden besten ligen des planeten

20. @Shao: Zweifel ich seine Qualität dadurch etwa an? Nein! War lediglich in Bezug auf den Vergleich zum damaligen Cesartransfer. ;)