Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

carvalho ist wie chuck norris ... er muss die liga nicht kennen, die liga muss IHN kennen

2. Kann Chuck Norris auch "defensives Mittelfeld"?

3. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen: :lol::lol:
    Wie Geil
    :unfassbar: Du kannst ja lustig sein

4. Shao ist in letzter Zeit "öfter" sehr gut gelaunt. ;) Das ist auffällig, ja!

Zu Chuck:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der beim Klaus auf´m Zettel steht.

5. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ne sehr auffälig sogar...
    Doch ich bin :dafür:

6. Und dann? Der Prödler und Luki werden sich bedanken.

7. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein Nein, ich bin für Shao´s gute Laune ;-))))

8. Hab hier gelesen, dass anscheinend Alexander Milošević als nachfolger von Naldo im Gespräch ist: myheimat.de

9. Addi83

Addi83

Der Artikel beruft sich auf Fussballtransfers.com... Von daher nicht besonders glaubwürdig...

Ich glaube auch, dass Prödl es nicht lustig finden würde wenn man ihm jetzt wieder jemanden vor die Nase setzt.... :eek:

10. Doch, dass glaube ich schon. Er hat ja bereits gesagt, dass ihn die Bundesliga reizen würde. Und Werder's Standing im Ausland ist zudem noch relativ hoch.

:tnx:

11. Aber wir können auch nicht das Risiko eingehen und mit nur 3 IVs in die Saison gehen (wer weiß was mit Affolter wird)

Außerdem ist Prödl nicht zum Spaß hier....der hat nichts lustig zu finden - so! :D

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Risiko wird auch keiner eingehen.

13. OK, dass der Wille da ist wusste ich nicht. Dennoch glaube ich aus zwei Gründen nicht an ein Engagement: Er wird bei Real :)D) ne Menge Geld verdient haben und selbst wenn er hier Abstriche in Kauf nimmt, wird er uns trotzdem zu viel kosten, denke ich. Des Weiteren ist er kein Spieler, der uns dauerhaft weiterhelfen kann und sich noch entwickelt. Realistischer im Kurs, den wir gerade fahren, wäre ein realtiv junger IV, der Prödl und Lukimya Konkurrenz macht, ohne klar besser zu sein.

14. Der erstgenannte Punkt könnte tatsächlich problematisch werden. Der zweite mMn hingegen nicht. Viel mehr würde ich es derzeit bevorzugen, auch den ein oder anderen erfahrenen Spieler zu verpflichten, der das Geschäft kennt und das Team durch seine Erfahrung führen kann.

15. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    @WW4EE
    Genau DAS ist das was uns fehlt...Ein Spieler mit hoher Internationaler Erfahrung der den jungs sagen kann wie es und wo es lang geht..
    Im Grunde genommen ist Socke schon so einer, doch das Kaliber wäre noch ne nummer grösser vom standing her...

16. Da stimme ich dir absolut zu. Es passt aber eben nicht in Werders neuen Kurs, einen 34-Jährigen zu verpflichten, der dazu noch ein hohes Gehalt bezieht.

17. Wer weiß? KA hat ja einen erfahrenen IV auch nicht ausgeschlossen.

18. Na klar, man hat ja auch damals als Notlösung Silvestre geholt, weil man wohl keinen Anderen gefunden hat.

Nur: Ein erfahrener Mann muss ja nicht unbedingt schon 34 Jahre alt sein.;)

19. Muss nicht, kann schon. :grinsen: