Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

2. Ja, unbedingt Spieler aus der brasilianischen Liga holen, hat doch bisher immer suuuuuper geklappt und immerhin ist es schwer hier IV zu finden.

3. Addi83

Addi83

Ach komm, dass das ein Scherz war solltest selbst du bemerkt haben... :eek:

4. 1) Gehe ich davon aus, dass Shhhhhizle das Ernst meinte, weil er immer so komische Vorschläge bringt.

2) Warum "selbst ich"?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Zu wenig verletzt :D

:D:tnx:

6. Bevor das nich auffällt fehlen dem aber noch 10 cm ;)

7. Ich frag jetzt nicht 'wo' und wenn 'da', woher du das weißt :ugly::D

8. Köprergröße natürlich :D

9. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
  10. Schätze, der ist eine Alternative für Guano/Affolter.

11. Von TheBrain: Remy ist klar besser als Gouano, so zumindest m.Meinung. Remy sollte bei Lens einer der Spieler sein, der zu einer Stütze des zukünftigen Teams aufgebaut werden sollte. Will jetzt aber lieber wechseln, nachdem er gerade seinen Durchbruch hatte. Klar das das nicht gut ankommt, da er auch keine Kohle einbringen wird. Er hatte im Gegenteil einen ziemlich guten Start, nach 1-2 schlechten spielen zu Beginn. Er wäre mit ziemlicher Sicherheit dort kommende Saison Stammspieler gewesen. Remy ist deutlich weiter als Gouano und wäre auch für die Profis eine ernsthafte Alternative, wohingegen Gouano im ersten Jahr wohl vor allem U23 spielen würde. Gouano ist aber auch 2 Jahre jünger, muss man dazu sagen.

Wäre also ggf. schon der IV Nr. 4.....dann würde nur noch der MS fehlen....

12. Also dann würde ein Transfer ohne Ablöse ja durchaus Sinn machen, vielleicht 2-Jahres Vertrag mit Option auf ein drittes, falls er nicht überzeugt ist man ihn dan relativ schnell wieder los.

13. Da ich den Kerl gar nicht kenne, kann ich das schwerlich was zu sagen. wenn er Talent für die Buli mitbringt, dann gerne als Nr. 4. Geromel für 2 mio fände ich aber auch ganz nett. So noch der MS-Stürmer "Supudupi-Topmann" kommt.

14. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja also um Kirchhoff würde ich mich auch bemühen und ihn dann Ablösefrei zu uns locken...
    Bei uns entsteht auch wieder was und wir sind immerhin noch der SV Werder und sowelche Talente müssen nicht immer zu Leverkusen, Dortmund,SChalke und Batziland wechseln...Bei uns, auch bei einem eventuellen Sokratis abgang, hätte er gute Chance für die Zukunft

15. Sicherlich beides Gute Leute, den Schwaab fand ich schon damals in Freiburg gut, allerdings muss man bei beiden die Saison abwarten, bei Schwaab könnte ich mir das eher vorstellen, da er wohl auf der Bank sitzen wird und somit thema werden könnte. Wenn Kirchhoff ne gute Saison spielt, kann der sich den Verein aussuchen, da gab es ja dieses Jahr angeblich schon interrese von Inter. Wenn der Wechselt wird der bestimmt nicht wenig Gehalt verdienen wollen und ich weiß nicht ob er Bremen das wert ist.

16. Also für die Verdeidigung wäre Viktor Skripnik doch gut und Andre Wiedener...

Spaß muss sein leutz...:D:D:D:wink::wink::wink::applaus::schal: