Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Klar, Geromel können wir gerne als IV Nr. 4 hinter Sokratis, Prödl und Lukimya holen.:cool:

Es wird vielleicht aber auch ein Frage des Geldes sein. Wenn man ihn tatsächlich für 3 Millionen bekommen könnte, hätte man einen bundesligaerfahrenen Spieler, der als schwieriger Charakter gilt. Das kommt mir bekannt vor aus dieser Periode.

2. Renegate

Renegate

dann lieber Gouano für wenig Geld holen und die 3 mio lieber in Calhanoglu investieren.Das bringt uns mE mehr als die Lösung Geromel allein und danach nix mehr...

3. Absolut richtig. Für einen IV 3 Millionen hinlegen und sich damit wohlmöglich noch Spielraum zu vergeben für andere Transfers, ist wenig sinnvoll. Dafür hat man schon eine erste Reihe in der IV, die bundesligatauglich ist.

4. Man hat aber angekündigt, abgesehen von einem Perspektivspieler, noch einen weiteren Innenverteidiger verpflichten zu wollen. Folglich ist es unsinnig, hier von "Spielraum vergeben" oder Ähnlichem zu schreiben.

5. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich 3 Millionen für einen IV nicht auf die restlichen Aktivitäten auswirken würden?

6. Wenn man so offensiv ankündigt, dass man noch zwei Innenverteidiger, einen davon mit sofortiger Stammplatzambition, holen wird, ebenso immer wieder das Interesse an Calhanoglu betont und sagt, dass man sich um einen Stürmer bemühe, glaube ich schon, dass da alles konkret aufeinander abgestimmt ist und andere Aktivitäten nicht mehr einschränkt, als sie ohnehin eingeschränkt wären.

7. Solangsam würde mich interessieren, warum wir immer noch so intensiv mit IV in Verbindung gebracht werden.

8. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    An Taiwo war doch auch mmn mal ein Interesse vorhanden oder???
    Er ging für 500k gen Ukraine und hat eine KO von 2 Mio´s....
    Er oder über ihn hätte ich mich saumäßig gefreut....

9. Weil Affolter offenbar gehen soll und dann nur noch drei IV zur Verfügung stehen. Die Young Boys wollen in ja gerüchteweise zurück.

Und wenn ein Topmann wie Naldo geht, erwartet man ja auch eine Antwort. Jemand muss ja neu kommen oder nachkommen. Und Schoppenhauer und Hahn dürften nicht das Niveau haben, in der BuLi zu bestehen.

Ein IV ist noch Pflicht. Oder siehst Du aus dem Kader noch einen Spieler, der bei Bedarf als IV aushelfen könnte? :confused:

10. OK. Danke. Ich stimme Dir zu.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

2 mio euro nettogehalt, schnäppchen

12. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja aber wer weiss wenn Taiwo die chance gehabt hätte in der Bundesliga zu spielen anstatt in der Ukraine hätte man ihn vieleicht auch für eventuell 1,5 mio Gehalt verpflichten können...
    Ich finde nur das Taiwo echt eine tolle verpflichtung gewesen wäre...
    Theo-Prödl-Sokratis-Taiwo
    hört sich doch gut an...
    Aber ist ja jetzt auch vorbei...

13. Wäre mMn keine sinnvolle Verpflichtung gewesen. Was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich von Flo Hartherz recht viel halte und er mMn in absehbarer Zeit Stammspieler sein wird.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

trotzdem noch zu teuer? wäre damit topverdiener? vorallem ist taiwo das geld nicht wert, der ist mehr leichtathlet, denn fussballer

15. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir Feinde mache: Marco Russ wäre doch ein solider Backup, und wer bei Magath unbeliebt ist, kann ja so schlecht nicht sein. ;)

16. Addi83

Addi83

Brauchen wir denn noch ein Backup? :eek:

17. Wäre der kolportierte Gouano mehr als das? Ich würde Russ auf einer Höhe (wenn nich sogar noch höher) mit Andi Wolf letzte Saison sehen. Jemand, den man bringen kann, wenn's personell eng wird, der aber nicht allererste Wahl sein müsste und auch mit Bankhocken klar kommt. Ich würde die IV generell als grundsätzlich stark genug ansehen, als das man hier wirklich noch Geld in die Hand nehmen müsste (welches im vordersten Mannschaftsteil wesentlich dringlicher gebraucht wird).

18. Addi83

Addi83

Naja 3,5mio sind auch eine ganze Menge Schotter für einen Backup! ;)

19. Wenn Magath ihn loswerden will, wird er wohl auch mit weniger zufrieden sein. Wobei, die Wege des Felix sind unergründlich.