Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

russ? bitte NICHT

2. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Kasper Larsen

Beim Kick in Horne gegen Odense gestern hat mir ein Däne erzählt, Werder hätte schon häufiger Kasper Larsen gescoutet. :D

Für die U23 sicher interessant, wenn es denn stimmt.

3. Vielleicht eine Alternative zu Guano bzw. Affolter. Also ein Innenverteidiger mit Perspektive, aber keine sofortige Verstärkung.

4. Solange Affolter noch da ist sehe ich kein Handlungsbedarf an Verteidigern.

Qualitativ ist die Verteidigung auch sehr gut immerhin sind 3 der 4 Leute der Viererkette Stammspieler in ihren Nationalmannschaften.

Das allein zeigt schon so schlecht kann die Abwehr gar nicht von uns sein. Wieso es trotzdem soviel scheppert hinten ist ganz einfach die Grundordnung fehlt.

So langts nicht mal für Preussen Münster. Ich tendiere deshalb mehr für einen weiteren Trainer der nur für die Defensivarbeit der Mannschaft zuständig ist. Vielleicht lernen die dann mal wie wichtig es auch ist hinten gut zu stehen.

5. Vielleicht liegt es auch tatsaechlich in erster Linie daran, wie unsere Defensive bzw Defensivarbeit organisiert bzw. eher unorganisiert ist. Vielleicht koennte man wieder Rune oder Julio Cesar nach Bremen holen als Defensiv-Trainer, denn dies waren mit die besten Bundesliga-Abwehrspieler aller Zeiten. Leider lebt ja der Pezzey nicht mehr. Auch bei Patrick Andersson koennte man es versuchen.
    Oder Loddar :D

6. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Folgende Spieler wären ablösefrei:

-Stranzl (eigentlich ganz solide für "Werder-Verhältnisse")

-Pinola (ja, ich weiss - wurde schon 1000 mal vorgeschlagen und heiss diskutiert - trotzdem!)

-Bruma

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

stranzl wird aufhören, pinola kann nix und bruma gehört chelsea

8. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll das für ein Argument sein?

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

"Folgende Spieler wären ablösefrei:"

:wink:

10. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Haha, ja - ok :)

Aber seine Leihe läuft ja aus und er wäre damit (wahrscheinlich) wieder auf dem Markt... Eventuell könnte man da ja die beliebte Allofssche "Leihe mit KO"-Masche abziehen.

Als niederländischer U 21 Nationalspieler bringt er schon was an Qualität mit. Aber eigentlich sollte unser Fokus ja eher bei 'nem LV liegen...

11. Gott bewahre.... :unfassbar:

12. Ich finde Brumas Fähigkeiten als IV eher durchschnittlich.

13. ich auch! IV ist mMn nicht seine Position. wollen wir jetzt ernsthaft die Diskussion um neue Verteidiger entfachen? :ugly:
    Lasst uns lieber darüber reden wie wir unser Mittelfeld defensiv kompakter bekommen, dann würden wir auch nicht auf die Idee kommen sich Gedanken über neue Verteidiger zu machen.

14. Mit Sokratis, Prödl und Lukimya sind wir in erster und 1 1/2ter gut besetzt. Solange keiner geht, bräuchten wir nur eine Nummer 4. Das ist auch das Maximale, was ich Bruma zutraue, aber dafür ist er zu teuer.:D

15. dale

dale

steven cherundolo von h96
    rechtsverteidiger
    +sehr (bundesliga)erfahren
    +führungsspieler
    +starkes defensivverhalten
    +ablösefrei

-defizit im schnelligkeitsbereich
    -relativ teuer im "unterhalt"

meiner meinung nach eine tolle ergänzung zu theo..

16. naja für rechts haben wir ja den fritz noch (is glaub ich auch in nem ähnlichen alter wie cherundolo)
    Wenn dann müsstes ja einer für links sein

Stranzl fänd ich eigentlich ganz cool, weil der sowohl als iv als auch als rv immer solide leistungen gebracht hat. Allerdings will der nach eigener Aussage wohl zurück nach Österreich.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der wird 34! jahre alt und spielt seit 1999 bei h96

der wird nicht mehr wechseln, geschweige denn, dass sich so ein transfer in irgendeiner art und weise rentieren würde

18. Ich wundere mich, dass dieser Juanan von Düsseldorf so wenig Beachtung findet, im 1:1 für mich einer der besten Verteidiger der Liga...

19. Ginter finde ich ganz gut fuer Werder, der ja schon hier vorgeschlagen wurde...vielleicht aber eher fuers defensiven Mittelfeld oder Sokratis auf eine andere Position...

20. joa also ginter wäre mMn ne ideale verpflichtung. Im Dm einsetzbar und mit dem potential als iv den prödl zu verdrängen.

Der ist 18, deutscher u-nati und spielt seine 2. bl-saison als stamm. besser gehts nich.

hab nur die befürchtung, dass der bereits wieder zu teuer ist für werder...