Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Zu den Verteidigern, Kirchhoff ist jetzt vom Markt, der geht nach München!

2. Ganz clevere Entscheidung von ihm...:face:

3. Sogar sehr clever. Hat drei Jahre ein garantiertes Topgehalt, mit dem Handgeld zusammen hat er für sein Leben (so er halbwegs schlau ist) ausgesorgt. Spielt bei einem der besten Clubs der Welt und kann sich auch sicherlich jeder Zeit ausleihen lassen. Viel schlauer geht es eigentlich nicht...

4. Naja.
    Nur wenn er spielen will, die völlig falsche Entscheidung.
    Genauso wie von M. Weiser.

5. Ach was! Spielen wird doch eh überbewertet! Da kann man sich höchstens schwer verletzen und bekommt dann aufgrund von Sportinvalidität bald keinen neuen Vertrag mehr. Da dümpelt man lieber "auf Nummer sicher" bei nem großen Club rum der einen als ewiges Talent finanziert :bier:

6. Hätte er in Dortmund gespielt? Auf Schalke? Nein...um einen Schritt nach Vorne zu gegen, muss man auch mal Risiko gehen und wieder von der Bank anfangen. Mit dem Unterschied ausgesorgt zu haben...

7. Würdest Du es anders machen? Warum? Bei welchem Club wäre Kirchhoff denn gesetzt gewesen? Und unterschätzt nicht, wie viele junge Spieler es bei den Bayern schaffen. Da kann man von Werderseite nur neidisch gucken...

8. Ist ja nicht so, dass Kirchhoff bei Mainz unangefochtener Stammspieler war.
    Hat die ersten drei Spieltage dieser Saison durchgespielt, ist dann immer mal wieder eingewechselt worden.

9. Nach einem Jahr leihen wir ihn dann aus. ;)

10. Ein weiterer Grund, warum er mit dem Klammerbeutel gepudert hätte werden müssen, wenn er nicht zu den Bayern gegangen wäre...

11. zum Thema LV, ich finde LV ist nicht unsere schwachstelle, Elia arbeitet extrem viel mit nach hinten sowas hatten wir in den letzten jahren nicht und schon ist diese seite viel stabiler als die Jahre zuvor.

Außerdem find ich Schmitz gut genug, er ist auch offensiv nicht ungefährlich und nach hinten sehr solide.

Problem seh ich immo bei Prödl, einfach Luki reinbringen als LIV und sokratis wieder auf alter RIV position wo er meiner meinung nach viel stärker spielt.

12. Genau der Ansicht bin ich auch!!!

13. Schmitz ist absolout okay.Vorallem wenn man noch Talente wie Hartherz und Röcker in der Hinterhand hat.

14. tob7en

tob7en

vielleicht sollte man im Sommer versuchen Felipe Santana vom BVB zu holen!

15. Also wenn keiner geht, warum sollte man das tun? Wir haben mit Sokratis die klare Nummer, dahinter Lukimya, Pavlovic und Prödl, die sich einen Dreikampf liefern. Aber wenn man Santana gegen Prödl tauschen könnte, dann gerne ;)

16. hmmmm, ich weiss ja nicht ... Santana is schon "sowas von gut" der kann bei uns doch eh nix mehr lernen und ist jetzt schon absolute "Weltklasse" :roll: ;) Dann lieber an Prödl festhalten, der mMn hier viel zu schlecht gesehen wird.
    Zum Rest Deinen Posts kann ich nur sagen: Sehe ich haargenauso! :daumen:

17. Prödl ist auch meiner Meinung nach eine Schwachstelle in der Abwehr. Sein Passspiel und seine Spieleröffnungen sind teilweise katastrophal. Dennoch wird man in der Innenverteidigung, sofern niemand, abgesehen von Kroos, mehr geht, nichts machen. Prödl kann durch Lukimya oder auch Pavlovic ersetzt werden.

18. corox

corox Guest

:tnx:

19. Ist Koray Günter von Dortmund billig zu haben?

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wieso sollte er?