Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn Fritz noch zur Abwehr gehört --> verkaufen, wäre das Beste für alle.
    Ansonsten sind wir ganz gut aufgestellt.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:D

3. Italien bspw.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und wieso nicht nach thailand?

:zzz:

5. Karo70

Karo70 Guest

:tnx:
    Habe ich auch gelesen.Eine Million wäre ein Spottpreis für einen Spieler mit den Qualitäten.

6. Worauf willst du hinaus?

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

was soll er dort? wieso sollte er wechseln wollen? wieso italien? wieso nicht thailand?

:ugly:

8. Fussball spielen? Weil er seinen Stammplatz bei uns, Stand jetzt, verloren hat? Weil es schon einmal Interesse aus Italien (Lazio) gegeben hat?

9. Mikael Lustig wäre der perfekte Spieler für Werder, er ist RV und bei der Leistung von Iggy und Fritz der sowieso nicht mehr gut ist. Am besten man verkauft Fritz und holt Lustig da er ein Spieler auf hohem Niveau ist und gerade einmal 2,5 mio. kostet.:wink::wink::wink:

Dann wäre da Santana, der angeblich im Sommer nur 1 mio. kosten soll, obwohl er einen Marktwert von 5 mio. hat.

Da wir Probleme in der Innenverteidigung und in letzter Zeit auch auf der RV Position haben wären Lustig und Santana die perfekten Spieler für uns.
    :applaus::applaus::applaus:

10. Douglas ist ablösefrei, aber der wird jetzt leider nur müde schmunzeln.
    Oh oh oh was ist aus Bremen geworden....,,?!!'mvc

11.  
  12. Ja...einfach mal den Willi fragen. Die graue Maus ist da....

Douglas wollten viele User vor einigen Jahren nicht. Jetzt will er natürlich nicht......

13. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Super Vorschlag! :daumen:

Aber ob er auch wirklich für 2,5 Mio. zu haben ist? Denke dass der MW nicht ganz realistisch ist. Ist er denn in Scotland unglücklich oder hat einen einen gewünschten Wechsel mal irgendwo angedeutet?

Er wäre wirklich eine Top-Verpflichtung und auch international erfahren. Aber ich denke, dass sich Werder unter den aktuellen umständen leider nicht den "Luxus" von zwei etatmäßigen RV leisten kann.

Daher wird man wohl keinen zusätzlichen RV dieserKlasse verpflichten, so lange Theo auch noch hier ist. Leider.

Denkbare wäre ein Verkauf von Theo an die Römer, aber das halte ich leider doch eher für unrealistisch...

14. Also für eine Milionen müssen wir Santana holen, der wäre eine richtig gute Verstärkung! Vor allem wenn Sokratis geht, brauchen wir so einen.:applaus:

15. Früher hielt ich den für sehr talentiert, scheint mir aber in seiner Entwicklung stehengeblieben zu sein, vielleicht sogar abgebaut zu haben. Besser als Schmitz ist der nicht.

16. Naja kann man so sehen. Bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden, aber du musst mir zustimmen das er Schmitz zumindestens "Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" machen würde

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir haben weitaus schwerwiegendere probleme als die position des LV

18. Ja sicherlich, aber wann bekommt man so einen Preiswerten Spieler nochmal? Von mir aus lass uns mit 5 LV's Spielen wenn wir 5 Gute haben :D :ugly:

Aber Ernsthaft. Wer kommt denn nach Schmitz auf der Position? Man könnte sagen Iggy aber den sehe ich lieber auf der 6 bzw. als RV.

19. Ein Konstantin Rausch, spielt nicht nur als Linksverteidiger, er ist auch sehr gut für die Linksaußen-Position geeignet. Also nicht jeden Vorschlag gleich schlecht reden. ;)