Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich halte eine Verpflichtung von Ginter für sehr unwahrscheinlich , wo TS doch betont hatte in den Sommervepflichtugen auf Erfahrung zu setzten

2. Danke, aber das du nur hier angemeldet bist, um irgendwelche unsinnigen Kommentare rauszuhauen und keine Ahnung von Fußball hast, ist mittlerweile bekannt. :tnx:

Ja, war es.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das sagt der Richtige :lol:

4. Carlos Santana? kann der spielen?

5. Schön, dass ich dir bei so einer unnötigen Aussage zuletzt beigestanden habe.

Leute, fangt dochmal an vernünftig über Fußball zu diskutieren oder zu argumentieren! Man muss hier ja immer mehr lesen, dass mangelnder Fußballsachverstand unterstellt wird. Wenn hier nur eine Meinung richtig ist, dann braucht man kein Forum!

6. Ich wollte den Spieß einzig mal umdrehen.

Außerdem: Guck dir doch die Beiträge des von mir kritisierten Users an. Würde er argumentieren, hätte ich mir einen solchen Spruch mit Sicherheit gespart, stattdessen werden aber immer nur irgendwelche unglaublich schlauen Kommentare herausgehauen.

7. Rausch und Schwaab ? Beide ablösefrei immer Sommer ?

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das ist schön für beide, nur brauchen wir sie nicht

9. :tnx:

10. Und natürlich winkt Bei Rausch Golfsburg wieder mit Kohle

11. Was wollen wir denn auch mir Rausch? Als Linksverteidiger haben wir mit Schmitz einen mindesten genau so starken,wenn nicht sogar besseren Spieler.Bei VW sieht das eigentlich ähnlich aus,die haben mit Schäfer dort auch einen mindesten gleichguten Spieler.

12. Man kann sich Schmitz auch schön reden. Er ist definitiv nicht mindest so gut wie Rausch. Rausch hat unbedingten Siegeswillen. Schmitz spielt mal gut wenn die gesamte Mannschaft gut spielt.

13. naja rausch spielt auch nur gut wenn die anderen gut spielen und nun?
    also schmitz hat sich sehr gut entwickelt und macht seine sache gut momentan.
    hoffen wir lieber alle mal, das hartherz nächste saison durchstartet

14. Schwaab als RV warum nicht? Wenn Fritz geht brauchen wir noch jemanden.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum sollte Fritz gehen? Frühenstens 2014 geht er.

16. Weil ich denke das er uns nicht mehr weiter helfen wird. Schwaab ist jemand mit Zukunft, Fritz gehört hingegen die Vergangenheit.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber nur weil viele hier das so sehen, wird Fritz nicht seinen immer noch tollen Vertrag bei Werder aufgeben. ;)

18. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    So lange Schaaf hier ist, wird Fritz nirgendwo hingehen. Und deiner 2. Satz trifft es ganz gut - kann man aber auch auf Schaaf auslegen...!

19. Habe gerade gehört, dass u. a. Werder an Koka Rausch von Hannover interessiert sein soll.

Ich frag mich allerdings, welcher Sinn dahinter stecken soll? Gerade auf der linken Verteidiger Position haben wir mit Schmitz einen Spieler mit ähnlicher Qualität, dazu noch die Talente Röcker und Hartherz. Rausch wäre zu Zeiten eines Boenisch, als junges deutsches Talent ne Alternative gewesen, aber jetzt würde er wohl nur unnötig das Gehaltsbudget minimieren.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht will man ihn zum Linksaußen umschulen oder so. Bei Werder muss man sich über gar nichts mehr wundern.