Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Es wäre doch fatal wenn man es nicht versuchen würde ihn günstig zu bekommen. Wir haben zwar Schmitz, aber es ist doch klasse einen gleichwertigen LV daneben zu haben. Was passiert wenn Schmitz verletzt ist oder in einem Formtief steckt? Wenn wir um die EL spielen wollen brauchen einen breiten Kader.
    Ich denke das es besser wäre Flo zu verleihen damit er sich entwickelt und um in 2 Jahren anzugreigen.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Klar wäre eine Doppelbesetzung klasse, aber das kann Werder sich nicht leisten. Das war einmal.

3. Ich denke nicht das er so viel verdient das man das nicht stämmen könnte. Wobei man dann noch ein paar Jugendspieler verleihen sollte und die duch diese LEihe auch 1 oder 2€ einbringen. (Ich denke an einer Trybull ausleihe oder Flo bzw. Wurtz)

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jugendspieler verdienen nix und verleihen bringt da finanziell auch nur Peanuts. Aber ein Rausch wird sich einen Wechsel nur vorstellen können mit entsprechender Gehaltsaufstockung. Schmitz verdient zwar kein Gehalt ala Hunt, aber immer noch genug. Werder kann sich maximal Doppelbesetzungen leisten ala Schmitz/Hartherz oder mit Leuten wie Iggy, die variabel sind. Dabei gehts weniger um die theoretische Fähigkeit es stemmen zu können, sondern ums Budget.

5. Genauso ist es, außerdem sollte man den Leuten wie Hartherz und Röcker mehr zutrauen, sie sind talentiert und wir drauf angewiesen.

Geld für Spieler auszugeben, die von den Fähigkeiten nicht besser sind als die vorhandenen ist in unserer Situation Verschwendung!

6. Mir ist es nur wichtig das wir es wenigstens versuchen. Wenn ist nicht klappt, ist es halt so.
    Nacher verletzt sich ein Stammspieler und dann sitzen wir hier wieder und sagen hätte TE den Kader man Breiter aufgestellt, hätten wir man den noch geholt, was wäre wenn..

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wozu versuchen, wenn man den Spieler nicht braucht, bzw. nicht finanzieren kann? Bei Verletzungen setzt man auf die Jugend, so einfach ist das. Klar, man hätte gerne qualitativ gleichwertige Doppelbesetzungen, aber das ist ohne EL nicht drin.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir gurken nur in der liga und der 1. pokalrunde rum, da gibts es nix sinnfreieres als zwei teure LV

9. Also man sollte bedenken, dass Kocka Rausch in Hannover auch ab und an mal den offensiven Part auf der linken Seite gespielt hat und ich fand, dass er, wie so einige Linksverteidiger (z.B. Fuchs) im offensiven linken Mittelfeld eigentlich besser aufgehoben sei. Die Dynamik dazu hat er imho und flanken kann er auch.
    Von daher sollte man schon mal anfragen, wie ich finde. Als Alternative zu Schmitz und als Option für Elia wäre ein ablösefreier, junger und zugleich schon erfahrener Spieler nicht so schlecht.

10. Versuchen!

Wenn er zu teuer wird ist das klar das man die Finger weg lässt.
    Ich schätze ihn als äußerst talentiert ein. Bei weitem talentierter als Schmitz (Meine persönliche Meinung).

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das war mein Gedanke, warum man eventuell doch Interesse haben könnte. Aber irgendwie wär mir das zu abstrakt.

12. Wenn aber wirklich Schalke, Wolfsburg und Hamburg an ihm dran sind, werden wir eh keine Chance haben. Die können eventuell EL bieten und das höhere Gehalt. Hat sich damit sowieso erledigt.

13. apaap

apaap Guest

Rausch ist jetzt auch nicht gerade die Granate und im Vergleich zu Schmitz keine Verbesserung. Nur weil er ablösefrei ist sehe ich nicht dass wir den brauchen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Santana. Er kann für 2 Mio. aus seinem Vertrag. Wäre ein guter Ersatz für Sokratis wenn dieser Werder verlassen sollte.

In Dortmund ist er der dritte Innenverteidiger, das ist ihm auf Dauer zu wenig.

Rausch würde ich auch gut finden. Er hat viel Dynamik. Er gefällt mir insgesamt sehr gut.

15. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Santana, ich denke das hat man heute gesehen, bringt keinerlei Sicherheit. Das wäre ein Transfer, der uns nicht weiterbringt, eher "vom Regen in die Traufe".

16. gelöscht

gelöscht Guest

Heute hat man ja gesehen, was Santana für ein Sokratis-Ersatz sein kann.

Der wäre sogar im Tausch mit Prödl oder Luki noch ne Schwächung.

17. Definitiv:tnx: Der hatte eine gute Saison mehr nüch

18. Mehr hatten unsere Helden auch nicht....eher weniger...

19. Wer bei Rausch direkt nur an die Linksverteidiger Position denkt, offenbart schon, dass er den Spieler nicht gut kennt. Der ist viel mehr Mittelfeldspieler als Verteidiger. Ich würde ihn hier begrüßen, der schlägt richtig starke Flanken, in dem Bereich kann Elia einpacken. Das Interesse einiger guter Clubs kommt sicher nicht von ungefähr.

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das wars dann auch ... der rest ist boenisch reloaded: kopf runter runter und durch